G
Gast5050
Gast
Na dann werde ich es auch mal testen, noch bissel entschlacken da ich einiges nciht brauche aber ansonsten schaut es gut aus, werde morgen mal berichten wie es sich macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
matze2009 schrieb:help ich hänge auch in der bootloop hab die von dir empfohlene version geladen aber da ich die per cwm flashen sollte wie bekomm ich die aufs handy wenn ich häng???????????? bitte um, hilfe sollte morgenum 6 auf.
mfg matze
eybee1970 schrieb:die Probs mit dem Siyah-Kernel liegen an bestimmtem Kernel-Tweaks in init.d, die in vielen Custom-Roms eingebaut sind - die beissen sich mit den Tweaks die der Siyah-Kernel mitbringt!!!...z.B. bei Exynos oder auch CheckROM, usw...die habe ich bewusst weggelassen bei meiner Version - sollte nun ohne probs laufen
vbauer86 schrieb:hmm auf deinen screenshots sieht die obere leiste schwarz aus was aufm bild hier [Theme] GingerWay_BlueOcean SGS2 Port R1.2.2/KI4 9/23 -ALL Deodexed TW ROMs Supported - xda-developers net entspricht?! ansonsten guter ansatz! werds morgen testen
zakdeni schrieb:ich hab mein Backup zurückgespielt, ...
matze2009 schrieb:help ich hänge auch in der bootloop hab die von dir empfohlene version geladen aber da ich die per cwm flashen sollte wie bekomm ich die aufs handy wenn ich häng???????????? bitte um, hilfe sollte morgenum 6 auf.
mfg matze
matze2009 schrieb:hab ich keins :-( plan b?
crs8 schrieb:wie ist denn die akkulaufzeit und performance im vergleich zu deiner villain 2.5 ?
boshot schrieb:Hab keine probs damit..
Kann am router liegen, am verschlüsselungskey, etc.