G
Gast5050
Gast
Mir gefält das Standard Batista Theme super bzw nen Blau / Schwarzes, apps müssen nicht gethemet sein nutze meist eh andere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sensor99 schrieb:Moin
Hab immer noch die Erste Version drauf, XXKI3.
- Wäre es möglich, die neue Version, XWKI8 rein optisch genauso zu machen, z.B. die gleiche Akkustandsanzeige??
- Gibts für die XXKI3 Version auch eine GTalk Video Zip wie in Deinem Post NR. 394??
Ansonsten läuft sie wirklich prima, DANKE DIR
Vielen Dank für Deine Mühen.
eybee1970 schrieb:probier mal die, die ich jetzt angehängt habe in meinem letzten post
Kloopy schrieb:Danke, bei mir ist irgendwie einfach alles gar nicht smooth. Egal welcher Rom Ich glaube es liegt am SiyahKernel
eybee1970 schrieb:wenn ihr noch Theme-Wünsche habt...die ersten 3 Vorschläge haben gute Chancen portiert zu werden...wenn ich das hinkriege natürlich....und wenn sie nicht zu aufwendig sind (also möglichst ohne viel Apps!)
Sleipnir77 schrieb:seit der KI8 v1 und v2 sind die Icons der Schnellstartleiste weg
(Nachrichten, Kontakte, Telefon)
Es ist nur noch das Icon "Anwendungen" vorhanden ...
Ist das so gewollt, oder ist das ein Fehler??
Grüße
Sleipnir77 schrieb:seit der KI8 v1 und v2 sind die Icons der Schnellstartleiste weg
(Nachrichten, Kontakte, Telefon)
Es ist nur noch das Icon "Anwendungen" vorhanden ...
Ist das so gewollt, oder ist das ein Fehler??
Grüße
Sleipnir77 schrieb:VIELEN DANK FÜR DEN LINK!!
(bin leider etwas zu faul immer alle Post's zu lesen)
Danke und schönen Tag
janosik schrieb:Hi.
Bei mir fehlt CWM-App.