[ROM] UPDATE 09.10.11 --> eybee's tweaked XWKI8 v2 - Android 2.3.5

• 454 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich danke dir recht herzlich! :)

Hey, ich hatte Gestern den SiyahKernel v1.8alpha4 getestet und keinen Deep Sleep. Seit Gestern gibt es die Version 1.8 Beta 1. Also falls jemand merkt, dass er keinen Deep Sleep hat, einfach die neue Kernel Version flashen.

eybee1970 schrieb:
RELEASED! Feedback erwünscht...;)

So is das...:p

Ok^^ Ich dachte das es dir noch gar nicht aufgefallen ist :razz:

Noch mal ne Frage zum Fullwipe. Statt ein Fullwipe über die Zahlenkombination zu machen, wobei auch die SD Karte formatiert wird, kann man doch einfach über recoverymenü die Daten,cache,system,...wipen..oder?

zumindest hat man das beim HTC DESIRE HD so gemacht.

Kloopy schrieb:
Ok^^ Ich dachte das es dir noch gar nicht aufgefallen ist :razz:

Noch mal ne Frage zum Fullwipe. Statt ein Fullwipe über die Zahlenkombination zu machen, wobei auch die SD Karte formatiert wird, kann man doch einfach über recoverymenü die Daten,cache,system,...wipen..oder?

zumindest hat man das beim HTC DESIRE HD so gemacht.

ja wipe data factory reset, cache partition und dalvik

r4Mp1n0 schrieb:
ja wipe data factory reset, cache partition und dalvik

Das wär aber noch kein Fullwipe. Man muss bei mount storage noch format cache,system und data machen...

Meine ich zumindestens. So würde man alle Rom daten weg haben, jedoch die SD Karte nicht formatieren.

Edit: Bis auf foramt System, hätte man mit wipe data factory reset, cache partition und dalvik glaube ich erledigt..

Zuletzt bearbeitet:
draig schrieb:
Hey, ich hatte Gestern den SiyahKernel v1.8alpha4 getestet und keinen Deep Sleep. Seit Gestern gibt es die Version 1.8 Beta 1. Also falls jemand merkt, dass er keinen Deep Sleep hat, einfach die neue Kernel Version flashen.

Es gibt sogar schon eine beta4:

SiyahKernel v1.8beta4
based on linux kernel 2.6.35.14 + SGS2 drivers
changed compiler optimizations
new cpu governor lagfree. based on conservative. screen off 100-200, screen on min 500. it is not laggy but may be buggy.
deadline I/O scheduler tweak (thanks to arighi). deadline is set to default.
enabled some logging features for debugging purposes.
compiled with newer toolchain...
CFS low-latency patch
no more AOS bug...
brazillianwax and savagedzen governors (test them. they may crash or be your favorite governors)
lots of bugfixes and code cleanups...
updated su to 3.0.2
fixed a problem with cgroups. it should solve some random reboot problems.
enabled thumbee and cpu unaligned access. this should improve the performance.
lowered min GPU voltage to 800mV and max AC&MISC current to 950mV
beta4: usb otg is fixed

Es gibt sogar schon rc1 :flapper:...
Jetzt wird erstmal eybee's Rom geflasht und dann der neue SiyahKernel.

So, habe jetzt die neue v2 1 Stunde drauf und schon etwas rumgespielt.

Ich konnte bisher keine Fehler feststellen. Die Symbole in der Taskbar reagieren weiterhin zum Teil etwas widerwillig. Egal - da stellt man ja auch nicht ständig dran rum.

Google talk scheint die Version ohne Video zu sein, aber auch damit kann ich leben.

Tolle Arbeit eybee. Danke.

:thumbup:

Werde mir gleich mal die rc1 vom Kernel draufziehen. :love:

Ich hab nur den Anwendungen-Button in der Dockleiste, wollte dann Telefon, Kontakte und Nachrichten hinzufügen, aber wenn ich speichern will wird der TW-Launcher unerwartet beendet...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

derpennerwinter schrieb:
Ich hab nur den Anwendungen-Button in der Dockleiste, wollte dann Telefon, Kontakte und Nachrichten hinzufügen, aber wenn ich speichern will wird der TW-Launcher unerwartet beendet...

In den anwedungen die daten des launchers löschen...dann geht alles...du hattest nen anderen tw launcher drauf vorher.

Der neue siyah kernel laggt bei mir...lasst lieber den a4 drauf!

• Danke
Reaktionen: derpennerwinter
derpennerwinter schrieb:

Das hatte ich auch, als von eybbes KI3v4 auf die KI8v1 umgestiegen war. Hatte dann einfach eine ältere Sicherung (Litening6.1) zurückgespielt und das neue ROM noch einmal geflasht.

Es gibt sicher eine elegantere Lösung, aber so ging es auch.

;)

Der Voistranslator bringt mir dauernd Serverprobleme. Muß aber nicht unbedingt am ROM liegen.

Bei mir läuft die rc1 vom Kernel ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
eybee1970 schrieb:
In den anwedungen die daten des launchers löschen...dann geht alles...du hattest nen anderen tw launcher drauf vorher.

Der neue siyah kernel laggt bei mir...lasst lieber den a4 drauf!

Danke, hat funktioniert, weiß ich fürs nächste Mal bescheid :thumbup:
Ich hab den neuen SiyahKernel trotzdem geflasht und läuft bisher recht smooth.

anbei Google Talk App mit Videofunktion für v2 - als CWM flashable update.zip:

EDIT: Danke an Meister Maestro2k5 für 'Thanks-Button' 3.300 :thumbup:...bei 4.000 gibts die Waschmaschine :p

Anhänge

• Gtalk_video_KI8_update.zip
    2,9 MB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: janosik, Reptile6300, sensor99 und eine weitere Person
eybee1970 schrieb:
anbei Google Talk App mit Videofunktion für v2 - als CWM flashable update.zip:...

Ich habe mal die update.zip geflasht. Scheint aber immer noch die Version ohne Video zu sein. Zumindest sah die Version mit Video bisher immer anders aus.

:confused2:

Handbuch schrieb:
Ich habe mal die update.zip geflasht. Scheint aber immer noch die Version ohne Video zu sein. Zumindest sah die Version mit Video bisher immer anders aus.

:confused2:

probier mal die, die ich jetzt angehängt habe in meinem letzten post

Hey eybee mal ne frage.
Ich habe bei Deamon folgendes eingestellt:
Wake min = 200
wake max = 1000

sleep min = 100
sleep max = 200
beides ondemand

Muss ich bei no-frills dann bei Max Taktfreq = 1 GHZ, Min. Taktfrq.=100 mhz
aondemand und sio einstellen?

Kloopy schrieb:
Hey eybee mal ne frage.
Ich habe bei Deamon folgendes eingestellt:
Wake min = 200
wake max = 1000

sleep min = 100
sleep max = 200
beides ondemand

Muss ich bei no-frills dann bei Max Taktfreq = 1 GHZ, Min. Taktfrq.=100 mhz
aondemand und sio einstellen?

würde ich so machen...

wenn ihr noch Theme-Wünsche habt...die ersten 3 Vorschläge haben gute Chancen portiert zu werden...wenn ich das hinkriege natürlich....und wenn sie nicht zu aufwendig sind (also möglichst ohne viel Apps!)

Danke, bei mir ist irgendwie einfach alles gar nicht smooth. Egal welcher Rom :confused2: Ich glaube es liegt am SiyahKernel:sad: