L
lynx2k50
Erfahrenes Mitglied
- 122
Ich danke dir recht herzlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eybee1970 schrieb:RELEASED! Feedback erwünscht...
So is das...
Kloopy schrieb:Ok^^ Ich dachte das es dir noch gar nicht aufgefallen ist
Noch mal ne Frage zum Fullwipe. Statt ein Fullwipe über die Zahlenkombination zu machen, wobei auch die SD Karte formatiert wird, kann man doch einfach über recoverymenü die Daten,cache,system,...wipen..oder?
zumindest hat man das beim HTC DESIRE HD so gemacht.
r4Mp1n0 schrieb:ja wipe data factory reset, cache partition und dalvik
draig schrieb:Hey, ich hatte Gestern den SiyahKernel v1.8alpha4 getestet und keinen Deep Sleep. Seit Gestern gibt es die Version 1.8 Beta 1. Also falls jemand merkt, dass er keinen Deep Sleep hat, einfach die neue Kernel Version flashen.
derpennerwinter schrieb:Ich hab nur den Anwendungen-Button in der Dockleiste, wollte dann Telefon, Kontakte und Nachrichten hinzufügen, aber wenn ich speichern will wird der TW-Launcher unerwartet beendet...
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
derpennerwinter schrieb:Ich hab nur den Anwendungen-Button in der Dockleiste, wollte dann Telefon, Kontakte und Nachrichten hinzufügen, aber wenn ich speichern will wird der TW-Launcher unerwartet beendet...
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
eybee1970 schrieb:In den anwedungen die daten des launchers löschen...dann geht alles...du hattest nen anderen tw launcher drauf vorher.
Der neue siyah kernel laggt bei mir...lasst lieber den a4 drauf!
eybee1970 schrieb:anbei Google Talk App mit Videofunktion für v2 - als CWM flashable update.zip:...
Handbuch schrieb:Ich habe mal die update.zip geflasht. Scheint aber immer noch die Version ohne Video zu sein. Zumindest sah die Version mit Video bisher immer anders aus.
Kloopy schrieb:Hey eybee mal ne frage.
Ich habe bei Deamon folgendes eingestellt:
Wake min = 200
wake max = 1000
sleep min = 100
sleep max = 200
beides ondemand
Muss ich bei no-frills dann bei Max Taktfreq = 1 GHZ, Min. Taktfrq.=100 mhz
aondemand und sio einstellen?