[ROM] UPDATE 09.10.11 --> eybee's tweaked XWKI8 v2 - Android 2.3.5

• 454 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok jetzt nur noch DB navigator und oeffi zum laufen kriegen...haben noch weitere apps, die online verbindung herstellen muessen, ein prob? Kann grade selbst nicht testen
..

Mit dem Tipp von eybee geht auch oc daemon! Ist eine super ROM, läuft echt super schnell und ohne Fehler (bei mir), danke für eure Mühen, sind echt tolle Sachen die Ihr da für uns bereitstellt (wenn man das bloß auch könnte).

eybee1970 schrieb:
Ok jetzt nur noch DB navigator und oeffi zum laufen kriegen...haben noch weitere apps, die online verbindung herstellen muessen, ein prob? Kann grade selbst nicht testen
..

Der Voistranslator funktioniert auch wieder nicht. Diesmal hilft allerdings keine Neuinstallation.

:crying:

So schaut es bei mir aus, normal oder nicht?:confused2:

Anhänge

• SC20111008-170514.png
    SC20111008-170514.png
    12,8 KB · Aufrufe: 283
mg140981 schrieb:
So schaut es bei mir aus, normal oder nicht?:confused2:

Sollte richtig sein. Das KI4 ist nur das Modem. Ganz unten steht ja KI8 und das die Firmware

Danke für die schnelle Antwort!

Testet doch bitte mal apps die online verbindung brauchen....funzt ja oder nein auch nach fullwipe nicht usw.....danke

Gerade das ROM mit FullWipe von CM7 geflasht und hier ist viel oder besser alles auf skandinawisch oder was das für eine Sprache sein soll
Reboot hat nichts gebracht

Edit: Habe die Sprache im Menü auf Deutsch gestellt. MUsste es aber erst suchen

Zuletzt bearbeitet:
eybee1970 schrieb:
Testet doch bitte mal apps die online verbindung brauchen....funzt ja oder nein auch nach fullwipe nicht usw.....danke

Latitude und Places getestet funz 100%

LaBro83 schrieb:
Gerade das ROM mit FullWipe von CM7 geflasht und hier ist viel oder besser alles auf skandinawisch oder was das für eine Sprache sein soll
Reboot hat nichts gebracht

Du kannst die Sprache selbst ändern im systemsteuerung

Hallo,
habe gerade erfolgreich und ohne wipe von Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 upgedatet. Scheint alles zu gehen. Toll :)

Cool :thumbup:

Der Go Launcher mit dem Glass-Theme passt rein optisch PERFEKT dazu...

Kleiner Tipp von mir...;)

So hab sie nun auch drauf. Nicht schlecht eybee :thumbsup:
Haste was feines gebastelt. Aber bei mir ruckelt der LPP komischerweise. Sonst keine Probleme. Mir fehlt jetzt nur noch JKay ;). Sonst funzt alles.

Commerzbank apps funzt nicht.

Mit WLan keinerlei Probleme, alle Apps bisher funzen

Plus das schei... Commerzbank funzt nicht.
Mit WLan funzt auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Moin :)

@janosik

Kurz nachgefragt:

Die APN-Daten stimmen noch??

Hallo Ich wollte von Litning 7.1 auf eybee`s installieren bekomme es nicht hin über das Recovery menü findet er nicht das Zip FW nicht, und über CWM unter Flash update geht es auch nicht. Kann mir einer helfen ich bin noch Anfänger. MFH Straeter

Moin :)

Bist Du so vorgegangen?

- Recovery Modus
- Install Zip from SD Card
- Choose Zip from SD Card
- Auswählen > Bestätigen > Flashen