[ROM] UPDATE 09.10.11 --> eybee's tweaked XWKI8 v2 - Android 2.3.5

• 454 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann den language bug bestätigen, ist aber halb so wild. Muss man nur in der build prop ändern und fertig.
Oder ggf unter den Einstellungen.

Rom ist echt fantastisch gut. Hoffe nur auf einen anderen Theme :)

Das SetupWizard ist auch deaktiviert, s. build prop.

lynx2k50 schrieb:
Kann den language bug bestätigen, ist aber halb so wild. Muss man nur in der build prop ändern und fertig.
Oder ggf unter den Einstellungen.

Rom ist echt fantastisch gut. Hoffe nur auf einen anderen Theme :)

Das Blue Ocean Theme muesste doch was sein fuer dich?

Danke für den Tipp. Hab mir den gerade angeschaut.

Weißt du, bei mir ist das so. Ich liebe das minimalistische und hasse Hintergründe bei der StatusBar :)
Ich bastel mir gerade was in der UOT, mal sehen.
Ich gebe dann Rückmeldung.

Bis gleich.

lynx2k50 schrieb:
Danke für den Tipp. Hab mir den gerade angeschaut.

Weißt du, bei mir ist das so. Ich liebe das minimalistische und hasse Hintergründe bei der StatusBar :)
Ich bastel mir gerade was in der UOT, mal sehen.
Ich gebe dann Rückmeldung.

Bis gleich.

Ca. 3 Seiten zurueck habe ich das theme ja zum DL reingestellt...;)

Du meinst den Post hier?
https://www.android-hilfe.de/forum/...ndroid-2-3-5.149217-page-15.html#post-2079173

Ja das habe ich gesehen. Aber wenn ich den Hintergrund sehe im StatusBar Menü graust es mir schon :) Ist echt nicht bös gemeint, jeder hat halt einen anderen Geschmack.
Ich mag da eher Stock, am liebste AOSP Stock mit leicht transparenten Background. Ich glaube die GadgetCheck Crew hat sowas in der aktuellen Fassung. Sieht toll aus.

Na ja, egal ich bastel mir grad was aber ich sehe gerade, dass ich die StatusBar nicht verändern kann (via UOT) ohne die 12 Icons zu verlieren. Die sind nämlich echt Klasse, gerade die Taschenlampe, TOPP!

So, das hab ich mir gemacht.
sc20111008103714.png

Icons sind die von SenseHD und ein neues BatteryIcon. StatusBar ist gleich geblieben.
Alle Credits natürlich am eybee für das geniale Rom und an UOT für die Bereitstellung der Dienste.

Download: UOT-10-08-09-04-3.zip

• Danke
Reaktionen: Handbuch und eybee1970
Das ist auch ein wunderbarer Theme.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1212157
Leider nicht KI8 und zu dem keine 12 Scroll Icons.
Die Sytsemicons sehen aber Klasse aus. Hatte das früher mal drauf.

Wenn ich ein Wunsch äußern dürfte, dieser Theme mit 12 Icons und das Vibrationsicon aus der Systemui entfernen. Wäre ein Traum mit deinem Rom!

Ich wünscht bloß, ich könnte das selbst. Aber mehr als paar Buildprop tweaks und copy,paste kann ich leider nicht.

Schönes WE!

Irgendwie funktionieren bei mir die Icons in der Taskbar weiterhin teilweise nur sehr widerwillig - auch bei dem neu aufgesetzten System. Seltsamerweise ist das jedoch nicht immer so. Diese Probleme hatte ich bisher bei noch keinem ROM. Ist schon seltsam.

:unsure:

@eybee
Hast Du auch schon wieder undervolted, oder ist dieser super Verbrauch einfach nur das Ergebnis der KI8 in Verbindung mit Nofrills und dem O/C Daemon?

Das Blue Ocean Theme mit etwas mehr Kontrast wäre echt toll.

@eybee

Kannst du bitte mal deine Einstellungen von OC Daemon und no-frills posten ?

Bei mir steht im OC Daemon immer bei active daemon 'none' ??

Und lässt man die beiden Tools nun parallel laufen oder nur eins davon ??

Danke

die Basisbandversion sagt immer noch KI4...?

Bei mir steht auch ki4 aber läuft bis jetzt super und vorallem wirklich schnell

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Also ich hab jetzt auch den Language Bug auf was muss ich den Code denn stellen wenn ich das mit der IMEI gemacht hab? DBT,XEU gibts dort nicht
EDIT: Hab jetzt mal AUT genommen...

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad zufällig festgestellt, dass die DB Railnavigator App unter der ROM nicht läuft...

Sämtliche Daten gelöscht, de- und neuinstalliert...Nachwievor FC's beim Starten der App.

Kann das mal bitte jemand bei sich testen ?

Airmax_22 schrieb:
Hab grad zufällig festgestellt, dass die DB Railnavigator App unter der ROM nicht läuft...

Sämtliche Daten gelöscht, de- und neuinstalliert...Nachwievor FC's beim Starten der App.

Kann das mal bitte jemand bei sich testen ?

Hab mir die App kurz runtergeladen und getestet. Kann den Fehler bestätigen.

Android-Jeck schrieb:
Ich möchte auch ein dickes Lob hier hinterlassen, läuft bisher super!

Eine Frage hätte ich doch...Kann man die Funktionen in der Statusbar irgendwie anders anordnen, bzw. vielleicht einige löschen? Da ich regelmäßig/hauptsächlich GPS,WiFi,Bt,Lautstärke/Vibration,Displayausrichtung nutze, fänd ich es praktischer,wenn sich diese Funtionen nebeneinander befänden...

Ach...und Shutdown,Reboot,Taschenlampe finde ich eigentlich überflüssig in der Statusbar...

Gibt es eine Möglichkeit, die Anordnung zu verändern?

Funktioniert bei euch das Verändern der Displayhelligkeit über den Button (Brightness) in der Statusbar? Der Button scheint bei mir nichts zu verändern...

Yo...db app und auch oeffi geht nicht...haengt evtl. mit csc zusammen...kucke mir das morgen mal an
wg. oc daemon: mal fix permissions in der recovery ausfuehren
..dann sollte alles gehen

eybee1970 schrieb:
Yo...db app und auch oeffi geht nicht...haengt evtl. mit csc zusammen...kucke mir das morgen mal an
wg. oc daemon: mal fix permissions in der recovery ausfuehren
..dann sollte alles gehen

Habe ich gemacht. Leider ohne Änderung beom OC Daemon.

:crying:

Handbuch schrieb:
Habe ich gemacht. Leider ohne Änderung beom OC Daemon.

:crying:

Hab jetzt nur mal aus Interesse, die eybee ROM ganz sauber drauf gezogen mit komplett wipe vorher...
Auch nochmal Fix permissions probiert, aber keine Änderung beim Daemon..:confused2:

Nur zur Info..

Ok..bei 2 Dateien sind die permissions falsch:

/system/xbin/andrev_oc
/system/xbin/virtuous_oc

Dort jeweils mit Rootexplorer folgende permissions setzen (x = Haken):

x x x
x o x
x o x

Danach reboot und der OC Daemon funzt.

• Danke
Reaktionen: Handbuch und Lurchi
loooooooooooooooooooool

Habe grad einen anderen Weg gefunden.

Habe mit Titanium ein backup gemacht, den Daemon deinstalliert und nach einem Neustart wiederhergestellt. Und siehe da - es läuft.

:thumbup: