[ROM] UPDATE 09.10.11 --> eybee's tweaked XWKI8 v2 - Android 2.3.5

• 454 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sakaschi schrieb:
fauler sack Oo ^^

pffff...:tongue:

fuck_you.jpg

Vielen Dank!

gut zusammen gestellt...top...leider kann man das Kontextmenu im Originaltheme schlecht erkennen ( Schrift und Hintergrund )
eine noAnim-Version von dieser wäre auch klasse

edit: ich drück auch den Button....

ja und wenn du noch 100 euro abdrückst habe ich auch nichts dagegen eybee :)

nottge eybee macht bestimmt noch eine "no ani" version^^

Die schlechte Lesbarkeit ist gewollt?
Miui Music aus der Batista ist aber sehr gut...

nottge schrieb:
Die schlechte Lesbarkeit ist gewollt?
Miui Music aus der Batista ist aber sehr gut...

ich find das nicht so schlimm....und so transparent mit heller SChrift ist auch mal was anderes....kannst es dir aber ja selber ändern, wenn du weisst wie ;)
MIUI-Musik hab ich schon ewig...Batista hat die auch nur von nem xda-thread 'geborgt'...Leo hab ich die auch mal vor 2 Monaten geschickt und er hat sie dann in die Kitchen aufgenommen

Bin ja schon ruhig..........

nottge eybee meinte es nicht böse ^^

naja....alles ist irgendwie geborgt...ich bin nur einer der wenigen, die es auch zugeben...viele andere auf xda machen fette ROMs und denken, sie sind die grossen Devs...wirklich entwickeln tun vielleicht 3 od 4...der Rest bröselt sich alles von sonst wo zusammen - so wie ich eben auch ;)

• Danke
Reaktionen: Gregor901 und Sakaschi
Hatte ich auch so verstanden...war auf den kleinen Wink bzgl. des Selbermachens bezogen....

so...geh jetzt zu Nachbars hoch lecker Essen und paar Bierchen....bis denne

hau rein großer :)

ich steh etwas auf dem Schlauch.

Wo sind den die schönen Hintergrundbilder (Wasser/Straße) hinterlegt?

worf2804 schrieb:
ich steh etwas auf dem Schlauch.

Wo sind den die schönen Hintergrundbilder (Wasser/Straße) hinterlegt?

anbei...

Anhänge

• DarkSea.jpg
    DarkSea.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 235
  • 13.jpg
    13.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 285
Kloopy schrieb:
Ja, ich komme nicht über 4000:confused2:

Vielleicht ein fehler in meiner speed update.zip...entpacke mal die zip, und schieb dann die build.prop nach /system, dann reboot und nochmals testen...

ist es normal das wenn ich immer meinen lockscreen entlocke ich automatisch in die App Musik reingehe??

edit: habe es jetzt hinbekommen, einfach bei "DEluxe Settings" was verändert!

noch was zu BLN, also wenn einer Angerufen hat dann get, bekomme aber kein leuchten für SMS und email, im App BLN Pro kann ich auch nur anrufe in abwesenheit einstellen, SMS und Email werden mir gar nicht angeboten !?

muss ich da was nachinstallieren?

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich bisher nur Litening ROM's auf meinen S2 hatte, ist eybee's ROM der Erste, mit dem ich fremd gegangen bin. :blushing:

An dieser Stelle ein großes Danke an eybee. :thumbup: Der Rom gefällt mir sehr gut.

Zur Akulaufzeit kann man nach so kurzer Zeit sicher noch nicht viel sagen, da sich das Ganze erst einmal einpegeln muß. Nach 2 Stunden Displaylaufzeit waren heute keine 50% mehr vom Aku übrig. Habe den Aku vorhin neu geladen und inzwischen sind schon wieder 5% weg. :crying: Schau mer mal.

Morgen werde ich erst einmal probieren, wie weit ich bei Set CPU mit der Spannung runter gehen kann. Habe bisher damit noch keine Erfahrungen und es sind noch die Standartwerte eingestellt. Gibt es hier Empfehlungen?

Mir fehlt etwas das advanced power menu vom Litening. Vielleicht kann man das ja bei Gelegenheit noch mit reinpacken. Wäre toll.

Ansonsten läuft bisher alles sauber und flüssig. Lediglich der Voice Translator verabschiedet sich gleich nach dem Start mit einem unerwarteten Ende. Läuft der bei Euch? Hat das mal jemand geprüft? Ansonsten würde ich halt die apk noch mal neu installieren, wenn sie jemand zur Hand hat.