[ROM] UPDATE 09.10.11 --> eybee's tweaked XWKI8 v2 - Android 2.3.5

• 454 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sakaschi schrieb:
nö ich bin kein single, die weiblichen geschöpfe sind eher sehr geduldig. Okay ab und zu kriege ich zuhause schon ärger^^

Heute Männertag mit Sohnemann....Frau unterwegs...er kuckt fern und stopft unvernuenftiges Zeugs in sich rein, ich daddel am Handy...paedagogisch wertvoll...wenn das die Mama wuesste^^^

Edit: jetzt erst mal ein kuehles bier...heiss hier...Prost :p

Zuletzt bearbeitet:
Kinder habe ich noch nicht ^^

ja lass es nicht die mama wissen sonst gibs bei dir zuhause auch noch ärger ^.^

eybee1970 schrieb:
Heute Männertag mit Sohnemann....Frau unterwegs...er kuckt fern und stopft unvernuenftiges Zeugs in sich rein, ich daddel am Handy...paedagogisch wertvoll...wenn das die Mama wuesste^^^

Edit: jetzt erst mal ein kuehles bier...heiss hier...Prost :p

Schmeiße gleich den Grill an und dann gibts nen kaltes Weizen dazu, Prost. :)

Werd gleich mit meinen Kindern in den Großen Garten (Dresden) gehen und dann heut Abend Grillen und nenn kühles Freiberger!!

Meine Frau wird erst heute Abend von ihrer Frauen Tour zurück sein.
Daher viel entspannung hier :) :)

sir-ay schrieb:
Schnell, angenehm und stabil!
Nur eins was leider nicht funktioniert, wenn man die Kamera in den Reifen zieht kann man keine Videos drehen, nur Fotos schissen. Nichts schlimmes! Funktioniert aber im Hauptmenü! Geiles Teil:thumbup:
Danke

Hi hatte das Problem auch bei Goa 1.2 habe einfach die verknüpfung durch die orginal kamrea ersätzt und dann gings.

Lg

Hi, tolle Arbeit:)
Kann ich auch die JKay Themes nutzen oder gibt es Probleme?

kann ich das ocean blue theme von villain drauflashen?

Kloopy schrieb:
Hi, tolle Arbeit:)
Kann ich auch die JKay Themes nutzen oder gibt es Probleme?

kannst Du machen - keine Probleme mit JKay v11 themes für XXKI3 deodexed

sunset1H schrieb:
kann ich das ocean blue theme von villain drauflashen?

nicht zu empfehlen, da Du auf jeden Fall die kompletten JKay-Funktionalitäten verlieren wirst...auch sonst kann es zu Probs kommen....ich werde aber Blue Ocean noch porten auf meine ROM^^

• Danke
Reaktionen: sunset1H
Danke für deine Antwort.
Und noch was:
Ich komme grad mal auf 3700, auch mit dem Morespeed update.

eybee1970 schrieb:
anbei noch eine update.zip für mein v3....noch mehr Speed!!! Deutlich im Benchmarking auch reproduzierbar!!!!! ;)

Kloopy schrieb:
Danke für deine Antwort.
Und noch was:
Ich komme grad mal auf 3700, auch mit dem Morespeed update.

Governor auch auf Performance gestellt?^^

Anhänge

• SC20111001-172539.png
    SC20111001-172539.png
    74 KB · Aufrufe: 262
  • SC20111001-172545.png
    SC20111001-172545.png
    69,7 KB · Aufrufe: 270
  • SC20111001-172557.png
    SC20111001-172557.png
    90,2 KB · Aufrufe: 270
  • SC20111001-172831.png
    SC20111001-172831.png
    17,7 KB · Aufrufe: 261
Zuletzt bearbeitet:
soll ich nun noch ein theme davon machen oder nicht?^^

Sakaschi schrieb:
soll ich nun noch ein theme davon machen oder nicht?^^

von BlueOcean? Warum? Ich hab ja eben eines gemacht...

Gibt es eine Möglichkeit den Flipp auszuschalten wenn ich zb in Einstellung gehe und da ein Untermenü öffne? Hoffe Ihr versteht mich^^

//edit

oder wenn ich z.B. den Lockscreen zur Seite ziehe, schaut es bei mir aus, als ob das Bild in die Mitte gezogen wird,also es bewegt sich von links und rechts in die Mitte.

Zuletzt bearbeitet:
sunset1H schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit den Flipp auszuschalten wenn ich zb in Einstellung gehe und da ein Untermenü öffne? Hoffe Ihr versteht mich^^

//edit

oder wenn ich z.B. den Lockscreen zur Seite ziehe, schaut es bei mir aus, als ob das Bild in die Mitte gezogen wird,also es bewegt sich von links und rechts in die Mitte.

Du meinst die Animation mit dem 'Flipp'? Dafür musst Du die framework-res.apk anpassen, bzw. xmls im Ordner framework-res.apk\res\anim...;)
Das soll alles so sein, hab ich ja extra mit eingebaut

• Danke
Reaktionen: sunset1H
Alles klar, muss ich mich dann selbst mal schlau machen, in erster Linie soll es ja dir gefallen, der Rest liegt an mir. :) Danke für deine Arbeit.

sunset1H schrieb:
Alles klar, muss ich mich dann selbst mal schlau machen, in erster Linie soll es ja dir gefallen, der Rest liegt an mir. :) Danke für deine Arbeit.

für welches Theme möchtest Du denn die Animationen weg haben? Ich bau dir das kurz zusammen dann...

blueocean wäre sehr nett von dir.