[ROM] - Lite'ning Rom v1.0 XWKE7

• 521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
_joker schrieb:
Hat bei mir auch einwandfrei geklappt.
Habe von der deutschen KE2 zuerst auf die Lite'ning Rom und dann noch den Stock Kernel der KE7 geflasht.
Browser-Fix funktioniert auch einwandfrei.

Kurze Frage, wenn auch etwas OT:

Wie schaffe ich es, die hier erwähnten Wallpaper auch für den Lockscreen zu verwenden?
Denn unter dem Menü zum Einstellen des Lockscreenhintergrundes erscheinen sie nicht...

Ein Beitrag weiter drunter in dem Thread. Sollte doch auch für deine Zwecke funktionieren oder?

Jep, wobei diese Methode m.E. etwas umständlich ist.

Aber ja, funktioniert natürlich :)

_joker schrieb:
Jep, wobei diese Methode m.E. etwas umständlich ist.

Aber ja, funktioniert natürlich :)

Solange LitePro die "Litening_Wallpapers" App nicht anpasst, wird es net einfacher gehen.
Du kannst Dir allerhöchstens noch die Wallpapers auf die Sd Karte kopieren und über die Gallerie installieren. Würde mir jetzt noch einfallen.

Ich habe Dir die Wallpapers aus der App schon mal rausgezogen, falls Du es so machen willst. :)

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
(Bitte noch entpacken!)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BananenAffe und _joker
mailtoalf schrieb:
Solange LitePro die "Litening_Wallpapers" App nicht anpasst, wird es net einfacher gehen.
Du kannst Dir allerhöchstens noch die Wallpapers auf die Sd Karte kopieren und über die Gallerie installieren. Würde mir jetzt noch einfallen.

Ich habe Dir die Wallpapers aus der App schon mal rausgezogen, falls Du es so machen willst. :)

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
(Bitte noch entpacken!)

Das hat nur recht wenig mit dem eigentlichen Thema hier zu tun :winki: Habe mir die jetzt aber auch mal gezogen.

Sakaschi schrieb:
doch ist mit angepasst. biste auch sicher das dein anbieter hspa+ auch anbietet?

Ja, bin sicher. Vodafone in einer großen Stadt. Es wechselt ja immer zwischen 3G / H / H+. Und nur H+ ist grün / orange bei senden, die anderen Beiden sind aber schön blau.

Grüße
Sascha

Kann euch noch ein gutes App empfehlen was aber Rootrechte benötigt....was man ja hat mit dem lightningrom....und zwar "LcdDensity"

Hab den wert auf 200 stehen und es wird vielmehr dargestellt auf dem screen....seht selbst und vergleicht mit Eurem!;-)

uploadfromtaptalk1306692558028.jpg

sent from my SGS2

Zuletzt bearbeitet:
Kann man dem Browser auch beibringen dann die ganze Seite zu nutzen ?
Habe bei mobeilen Seiten am Rand ungenutzen Platz !

Grüße
Sascha

OK, Browser ist geklärt. hatte auf Iphone nicht Android.

Aber nun folgendes :

- Der Dialer geht nicht mit auf einen anderen Densitiy Wert
- nach Reboot mußte ich es neu einstellen

ideen ?

Ansonsten perfekt !

Grüße
Sascha

Das mit dem dialer seh ich auch grad, stimmt.....naja,kann ich mit leben!

Haste die freeversion vom app.....da musste nach dem Neustart den wert wieder neu einstellen,geht erst mit der bezahlversion oder was meinste!?

sent from my SGS2

Versucht mal beim Thema zu bleiben :winki: Das gehört hier alles garnicht rein.

Stimmt.....sorry!;-)

sent from my SGS2

Gibt es eine Möglichkeit, die Empfangsbalken auch blau zu "färben"?

Hi. Also ich habe die gekaufte Version vom lcd changer. Steht auch das 200 saved.sind. Nach neustart ähre ist es 240.

warum ?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

ElLobbo schrieb:
Kann euch noch ein gutes App empfehlen was aber Rootrechte benötigt....was man ja hat mit dem lightningrom....und zwar "LcdDensity"

Hab den wert auf 200 stehen und es wird vielmehr dargestellt auf dem screen....seht selbst und vergleicht mit Eurem!;-)

Die Oginool - Touchwiz-Oberfläche hat den DPI-Wert von 240 fest eingebrannt, oder? Frage an den Benutzenden: 1. hat Lightning Touchwiz? 2. Wenn ja, geht die mit einem DPI-Wert von 200 vernünftig um?

Hat noch wer das Problem, dass man die Bildschirmhelligkeit nicht mehr einstellen kann ?

liegt das evtl an der ROM oder das ich unter 10 % Akku hab ?

edit : OK , es lag an den 10 % ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir siehts so aus....der Wert bleibt auch...hab erst den linken Button....nach Softreset app nochmal gestartet,nochmal 200 eingegeben und dann dabei!

uploadfromtaptalk1306733153293.jpg

Kann man sowas nicht mit einfügen in das ROM!?!

Dana_X schrieb:
Hi. Also ich habe die gekaufte Version vom lcd changer. Steht auch das 200 saved.sind. Nach neustart ähre ist es 240.

warum ?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

sent from my SGS2

Morsche miteinander :D,

Euer Alptraum meldet sich wieder *lach* ... eine kleine Frage hätte ich noch. Es wird ja als geraten sein System mit Titanium Backup zu sichern. Reicht es denn aus die Free Version zu nehmen oder brauche ich zwingend die Pro Version?

eine Frage des Händelns, im Prinzip reicht die Free, dann musst du aber jedes einzelne Programm bei der Sicherung bestätigen ...

Senti06 schrieb:
Morsche miteinander :D,

Euer Alptraum meldet sich wieder *lach* ... eine kleine Frage hätte ich noch. Es wird ja als geraten sein System mit Titanium Backup zu sichern. Reicht es denn aus die Free Version zu nehmen oder brauche ich zwingend die Pro Version?

Probiere es doch einfach aus ob dir die Free Version reicht.Wichtig ist nur das auf jeden Fall die "Batch" Funktion geht.Damit kannst du alles auf einen Schlag sichern und wiederherstellen.Zu finden in Titanium unter Einstellungen -> Batch.

Aber eigentlich wieder voll OT :winki:

• Danke
Reaktionen: Leuchti
Reicht es, wenn ich in Odin, die Lite'ning FW in PDA lade, und dann flashe?

Oder muss ich in den anderen auch noch die datein reinladen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.