S
Slick42
Neues Mitglied
- 11
Ich habe vom KE2 direkt dieses ROM geflashed.Bei Kernel steht immer noch KE2. Kann es sein das bei diesem ROM gar kein Kernel dabei ist? Welche Datei genau müsste man flashen um den KE7 Kernel zu bekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nexxus schrieb:Das kommt bei mir.
Vll ne Regel für neuere User...
Hatte ich... 2x nun ist das aber schon fast 2 Tage nichtmehr passiert...LordN schrieb:Hat eigentlich irgendwer spontane Reboots nach dem Rooten/Rom aufspielen?
jojo2peter schrieb:Das Problem mit dem Kernel haben wohl mehrere (siehe XDA Forum)
Flasht doch davor die original KE7 Firmware und danach die Lite'ning, wobei ich dort außer dem Skin keine große Änderungen sehe ^^...
Hatte ich... 2x nun ist das aber schon fast 2 Tage nichtmehr passiert...
PS.: weiß jemand wie ich die android settings speichern kann UND ob nen full wipe + recovery set auch die SDkarte resettet oder muss ich sie rausnehmen? mach wohl die original rom wieder drauf!
bomomo schrieb:P.s Auch ich hab als Kernel noch KE2 .. Welche Bedeutung hat überhaupt der Kernel ?
LordN schrieb:Hat eigentlich irgendwer spontane Reboots nach dem Rooten/Rom aufspielen?
jojo2peter schrieb:weiß jemand wie ich die android settings speichern kann UND ob nen full wipe + recovery set auch die SDkarte resettet oder muss ich sie rausnehmen? mach wohl die original rom wieder drauf!
Okay, wie man apps "sichert" das weiß ich ^^... Das funktioniert automatisch über den app store... da steht dann überall "Aktualisieren" un er installiert alle apps (war zumindest beim letzten mal so ^^)BananenAffe schrieb:Ich hatte nur einmal einen Reboot nach dem ich die W-Lan Verbindung deaktiviert hatte und wieder aktivieren wollte.Sonst war alles ok.
Aslo wenn du meinst wie man die Widgets,Verknüpfungen usw, sichern kann,da gibt es wohl nichts.Das hat mich schon beim SGS1 genervt.Ist ja kein Ding mit Titanium alle Apps wiederherzustellen und Kontakte usw. mit Google syncro.Nur alles wieder herrichten nach einem Wipe ist echt ätzend.
Beim Wipe über den Recovery ist die Interne und Externe SD eigentlich nicht betroffen.Aber dafür lege ich meine Hand nicht mehr ins Feuer Also lieber vorher alles sichern was wichtig ist.
Android-Jeck schrieb:Wie ist die Akku Performance bei diesem Mod? Vom G1 und vom Nexus One weiß ich noch, dass es meist zulasten des Akkus ging, wenn man eine Akku-Prozent-Anzeige nutzt...
Android-Jeck schrieb:Wie ist die Akku Performance bei diesem Mod? Vom G1 und vom Nexus One weiß ich noch, dass es meist zulasten des Akkus ging, wenn man eine Akku-Prozent-Anzeige nutzt...
Slick42 schrieb:Ich habe vom KE2 direkt dieses ROM geflashed.Bei Kernel steht immer noch KE2. Kann es sein das bei diesem ROM gar kein Kernel dabei ist? Welche Datei genau müsste man flashen um den KE7 Kernel zu bekommen?
pepito76 schrieb:Hallo,
ich habe auch von der KE2 direkt die Lite'ning Rom v1.0 XWKE7 geflash.
und bei den Kernel ist bei mir immer noch KE2 .
Was passiert wen ich jetzt nur den kernel KE7 drauf flashe , bleiben alle einstellungen und root behstehen ?
f1nch schrieb:Also ich habe grad eben
http://nma.usk.bz/files/I9100XWKE7_StockKernel.tar
die hier geflasht und hat gefunzt
ElLobbo schrieb:Haste den ganz normal mit Odin unter Pda angeklickt geflasht!?!
Und nichts ist dabei verloren gegangen danach!?!
sent from my SGS2
Dana_X schrieb:Moin !
Kann es sein das das H+ für HSPA nicht angepasst wurde ?
es ist ja wirklich alles durchgängig mit blauem Einschlag, aber das H+ Symbol so gar nicht.
Was meint ihr ?
Grüße
Sascha