KRiZZi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
Nööö... :-D
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seavers11 schrieb:Habe die ganze zeit das angelom rom drauf wie ist das litening im vergleich dazu?
Seavers11 schrieb:Ohne einen taskkiller?
Sakaschi schrieb:braucht man doch eh nicht das sgs2 hat einen eingebauten einfach die mittlere taste gedrückt halten dann auf Task-Manager gehen und alle anwendungen beenden drücken^^
Und für ganz harte
gleich den ganzen ram Leeren geht auch ^^
Komme auf 190mb belegter speicher wenn launcher nur noch offen ist + das android system^^
Seavers11 schrieb:Ohne einen taskkiller?
pepito76 schrieb:nein ich benutzen kein taskiller .aber ich hab ein paar apps deinstalliert :
dual uhr
yahoo finance
apmobile
news&wetter
bbc iplayer
das sind glaub ich die einzigen die ich deinstalliert habe .
Sakaschi schrieb:da gibs noch ca 25 weitere apps die nur devs benötigen und sonst niemand xD habe ne radikalkuhr gemacht ca 80mb gelöscht was im /system/app/ drinne ist^^
pepito76 schrieb:ja ich habe deine liste gesehen ,aber diesen "(android)live hintergrund auswahl" braucht mann doch vielleicht wen man ein live hintergrund möchte oder ?
Sorry wir sind glaub ich ein wenig OT
pepito76 schrieb:würde es nicht besser sein wen man einen neuen thread auf macht , und der auch immer aktualisiert wird im ersten Post ?
Sakaschi schrieb:habe doch schon die liste fertig xD alles was man löscht was nicht in meiner liste ist die ich auf meiner festplatte habe. beschädigt sein android system^^
pepito76 schrieb:Ich meinte aber die Lite"ning 1.2
Aber den thread gibts ja schon , von BananenAffe , sorry hab nicht aufgepasst .
biggerbigboy schrieb:Also, ich versteh nicht e warum alle sagen das der akku bei dem rom lange hält. Ich hatte vorher ke2 und da hielt mein akku 2 tage mit viel spielerei, mit dem rom hab ich internet abgeschaltet und hör ein wenig radio und mp3 und hab von 6 uhr bis jetzt 60% weg, okay in vllt 20 min surfen und 15 sms. Also ich bin alles andere als zufrieden mit der akku lebensdauer mit diesem rom. Und es lieg nicht an android os, das irr bei mir nur 2%, meine freundin hat das s1 und 29% android os, und ihr akku hält länger
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App