[ROM] - Lite'ning Rom v1.0 XWKE7

• 521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ein Problem mit Handcent und ROM v1.1
Seit ein paar Tagen ist das, dass erst das PopUp aufgeht und die Vibratition kommt erst ca. 15 sekunden später.
Vorher wird mir in der Benachtichtungszeile auch nichts angezeigt.
PopUp sofort vibration + Benachtichtung in der Zeile später

KRiZZi schrieb:
Ich glaube nicht, dass du hier viele Leute finden wirst, die etwas schlechtes darüber sagen. Ich persönlich find's genial.

Nachteil höchstens im Garantiefall - dann müsstest du einfach wieder ein Stock flashen (ggf. per Jig den Counter nullen, steht aber alles hier im Thread).

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

also wenn irgendwas an meinem samsung dann defekt ist, muss ich, bevor ich es einschicken würde, sozusagen wieder die originalsoftware aufspielen? und wenn ich dies gemacht habe, wird Samsung das Gerät auch reparieren, oder können die dann dennoch irgendwie nachweisen, dass das Gerät geflasht wurde und eine Reparatur verweigern?

Tut mir leid bin sehr unerfahren und ein sehr vorsichtiger mensch^^
wie ist das, wenn hardware am handy defekt ist, und ich nicht die möglichkeit habe, die alte software wieder aufzuspielen (irgendwas halt so kaputt, dass ich nichtmehr auf speicher usw. zugreifen könnte). kann samsung das dann feststellen und die garantie verweigern?

klingt vielleicht ein bisschen blöd aber bitte macht mich nicht fertig für sone frage^^

dickes danke

Zuletzt bearbeitet:
Axelinho91 schrieb:
also wenn irgendwas an meinem samsung dann defekt ist, muss ich, bevor ich es einschicken würde, sozusagen wieder die originalsoftware aufspielen? und wenn ich dies gemacht habe, wird Samsung das Gerät auch reparieren, oder können die dann dennoch irgendwie nachweisen, dass das Gerät geflasht wurde und eine Reparatur verweigern?

Tut mir leid bin sehr unerfahren und ein sehr vorsichtiger mensch^^
wie ist das, wenn hardware am handy defekt ist, und ich nicht die möglichkeit habe, die alte software wieder aufzuspielen (irgendwas halt so kaputt, dass ich nichtmehr auf speicher usw. zugreifen könnte). kann samsung das dann feststellen und die garantie verweigern?

klingt vielleicht ein bisschen blöd aber bitte macht mich nicht fertig für sone frage^^

ps: ist das eigentlich auf dem handy dann auf deutsch? oder nur auf englisch?
pps: das mit dem stock flashen und dem jig-counter, könntest du mir vielleicht weiterhelfen wo im threat das steht da 47 Seiten sind leider viel durchzublättern...

dickes danke

solande du die software zurückflashst wie das gerät zu dir kam und du den counter noch resetest können die garnichts :D

ist das eigentlich auf dem handy dann auf deutsch? oder nur auf englisch?

das mit dem stock flashen und dem jig-counter, könntest du mir vielleicht weiterhelfen wo im threat das steht da 47 Seiten sind leider viel durchzublättern...

und wenn eine neue Version von der Rom erscheint lade ich die dann runter (also die gesamten paar hundert MB) und flashe wie beim ersten mal das ganze dann nochmal ?

mfg & thx

Axelinho91 schrieb:
ist das eigentlich auf dem handy dann auf deutsch? oder nur auf englisch?

das mit dem stock flashen und dem jig-counter, könntest du mir vielleicht weiterhelfen wo im threat das steht da 47 Seiten sind leider viel durchzublättern...

und wenn eine neue Version von der Rom erscheint lade ich die dann runter (also die gesamten paar hundert MB) und flashe wie beim ersten mal das ganze dann nochmal ?

mfg & thx

zu teil 1 mit dem jig das ist nur ein micro usb stecker den du an dein handy anschließt wenn es aus ist und der rest passiert alleine.
gib in der sufu einfach JIG ein ^^

zu teil 2 ja du musst es immer wieder flashen ^^

was habe ich jetzt unter einem micro usb stecker zu verstehen^^ Muss ich mir den extra noch zulegen/kaufen?

und ist das Rom denn aufm Handy dann auch auf deutsch?

Axelinho91 schrieb:
was habe ich jetzt unter einem micro usb stecker zu verstehen^^ Muss ich mir den extra noch zulegen/kaufen?

und ist das Rom denn aufm Handy dann auch auf deutsch?

der jig kostet 4,95 € oder so bei ebay und bei amazon 7 euro nochwas ja muste kaufen

die roms sind multi-language also kannste selber in den einstellungen einstellen die sprache. Das hat nichts mit dem Jig zu tun.

Ich werde demnächst mal einen Thread auf machen. Werde für die Community JIGs basteln die dann zum Material EK + Versand raus gehen.

• Danke
Reaktionen: datt-bo, winni2001, GermanHero und eine weitere Person
woah :)

mit Litening 1.1 und 1,4GHZ hab ich 5431 quadrant punkte geschafft :)

Deutlich mehr als mit der Samsung KE7

Necrobutcher schrieb:
Ich werde demnächst mal einen Thread auf machen. Werde für die Community JIGs basteln die dann zum Material EK + Versand raus gehen.

ich kauf einen :)

habe noch nicht bestellt und wenn du eh bastelst :) und so unterstütze ich wenigstens jemanden aus den android hilfe forum und nicht irrgendwelche bei ebay :)

quadrant ist nicht alles und vorallem mit nicht wirklich ausschlaggebend
Wenn wir sowas im SGS Forum gepostet unter CyanogenMOD7, dann gab es aber einen aufm Sack. Das wollen die da garnicht sehen
Quadrant ist da ein No Go

hab das Rom aufgespielt. Aber bei den Widgets fällt mir auf, dass nicht alles was da ist auswählbar ist. z.B. kann ich keinen Kalender auswählen? Wie krieg ich denn wieder das Kalender-Widget aktiv? 0o

und wie kann ich bei den Anwendungen Ordner erstellen? Ist das nicht mehr möglich? 0o

Necrobutcher schrieb:

Das hätt ich mal besser ein paar Tage früher gewusst. :)

und ist es nicht möglich, 1 Hintergrundbild zu nutzen? Also die Auswahlmöglichkeit "Hochkant" und nicht das Bild aufzuteilen? Nutze ich die "Hochkant" funktion für 1 Bild ohne es zu teilen wird es trotzdem aufgeteilt und ist unscharf und nahe rangezoomt... :sneaky:
und beim starten kommt ein warndreieck... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Necrobutcher schrieb:
Paar Tage früher und ich hätte auch einen bestellt.. :)

Vorgestern habe ich einen bei ebay bestellt und heute bekommen.
6,70 ist zwar nicht die Welt, aber hätts sonst bei dir gekauft.
Denke aber es wird auf große Resonanz stoßen.
Weiter so

Axelinho91 schrieb:
und ist es nicht möglich, 1 Hintergrundbild zu nutzen? Also die Auswahlmöglichkeit "Hochkant" und nicht das Bild aufzuteilen? Nutze ich die "Hochkant" funktion für 1 Bild ohne es zu teilen wird es trotzdem aufgeteilt und ist unscharf und nahe rangezoomt... :sneaky:
und beim starten kommt ein warndreieck... ^^

Das mit dem Dreieck ist normal. Wenn du's weghaben willst, musst du erst den Stock-Kernel und dann nochmal den von Lightening oder CF flashen.

Das ist aber auch alles bis ins Detail durchgekaut worden. Such mal innerhalb des Threads nach "kernel".

Die anderen Probleme kann ich nicht nachvollziehen, nutze allerdings auch den Go Launcher.

"Handy im Download Modus ? Lautstärke Runter + Homebutton + On Button"

Kann man das denn nicht gleich am Anfang erwähnen ?

hmpf musste ich überlegen :blink:

peterpan schrieb:
"Handy im Download Modus ? Lautstärke Runter + Homebutton + On Button"

Kann man das denn nicht gleich am Anfang erwähnen ?

hmpf musste ich überlegen :blink:

Na das ist ja wohl unterstes Grundwissen um zu flashen :rolleyes2:

Hatte davor ein zte blade, da ging das etwas anders.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.