Randall Flagg
Ehrenmitglied
- 10.535
Einfach die .tar in Odin als PDA einfügen! Das booten dauert eine ganze Weile,also keine Panik bekommen!
Ich dachte gestern nämlich auch das es nicht mehr bootet.Das waren locker 10 Minuten.
Also nicht den Akku rausnehmen,so lange das Handy nicht eine Fehlermeldung ausgibt.
Das Teil läuft wirklich auf ext4.Habe mir das mittels Terminal Emulator mal angeguckt.
Quadrant ist bei mir so zwischen 3200-3400.Ist mir aber auch völlig wumpe!
Die Geschwindigkeit ist echt der Wahnsinn!
Habe gestern ein paar Sachen mit Desktop Visualizer geändert.Beim S1 dauerte das immer gefühlte 30 Sekunden bis die App Liste öffnet,wenn man App und Bild verknüpft.
Beim S2 ist es sofort da. Echt der Hammer,es gibt faktisch kaum Verzögerungen!
Und diese gefühlte Geschwindigkeit ist mir 1000x wichtiger als irgendein BM.
Das ist virtuelle Schw...verlängerung,mehr nicht.
Ich lasse den BM auch mal laufen.Meist bei einer neuen FW,um einen Anhaltspunkt zu bekommen.
Was letztlich rauskommt ist aber nicht so wichtig.
Ich dachte gestern nämlich auch das es nicht mehr bootet.Das waren locker 10 Minuten.
Also nicht den Akku rausnehmen,so lange das Handy nicht eine Fehlermeldung ausgibt.
Das Teil läuft wirklich auf ext4.Habe mir das mittels Terminal Emulator mal angeguckt.
Quadrant ist bei mir so zwischen 3200-3400.Ist mir aber auch völlig wumpe!
Die Geschwindigkeit ist echt der Wahnsinn!
Habe gestern ein paar Sachen mit Desktop Visualizer geändert.Beim S1 dauerte das immer gefühlte 30 Sekunden bis die App Liste öffnet,wenn man App und Bild verknüpft.
Beim S2 ist es sofort da. Echt der Hammer,es gibt faktisch kaum Verzögerungen!
Und diese gefühlte Geschwindigkeit ist mir 1000x wichtiger als irgendein BM.
Das ist virtuelle Schw...verlängerung,mehr nicht.
Ich lasse den BM auch mal laufen.Meist bei einer neuen FW,um einen Anhaltspunkt zu bekommen.
Was letztlich rauskommt ist aber nicht so wichtig.