LordN
Dauer-User
- 334
muggldirzwei schrieb:Hab es auch seit gestern drauf läuft super der Wlan empfang hat sich bei mir an gleicher position um 2-3 striche verbessert. Sieht auch klasse aus.
Kann das mit dem WLAN jemand bestätigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
muggldirzwei schrieb:Hab es auch seit gestern drauf läuft super der Wlan empfang hat sich bei mir an gleicher position um 2-3 striche verbessert. Sieht auch klasse aus.
LordN schrieb:Kann das mit dem WLAN jemand bestätigen?
Belehrt mich eines Besseren, aber ich sage JA!amcikkerim schrieb:Ja cool, d.h. wenn ich ein german sgs2 hab,
kann ich direkt dieses ROM flashen ohne das offizielle XEU?
also direkt von DBT KE2 auf lightening rom
vogi schrieb:Belehrt mich eines Besseren, aber ich sage JA!
Rocking-B schrieb:Hi
Bin auch neu in der Android-Welt *freu*
Hätte da mal eine Anfängerfrage
Gibt es beim Flashen einer XEU Software etwas zu beachten ?
Also ich meine APN oder SMS Einstellungen oder dergleichen hinterher manuell anpassen oder so ?
Nicht das da durch Unwissen kosten entstehen.
Danke im Voraus für eure Antworten
Burn323 schrieb:Habt ihr eigentlich nach dem Flash ein Reset gemacht ? (ich hab erst gestern Ke7 druafgehauen und Reset gemacht d.h. müsste eig noch alles frisch sein)
Burn323 schrieb:Habt ihr eigentlich nach dem Flash ein Reset gemacht ? (ich hab erst gestern Ke7 druafgehauen und Reset gemacht d.h. müsste eig noch alles frisch sein)
BananenAffe schrieb:Ja ist richtig.
Ist Jacke wie Hose ob man sich jetzt auf die KE2 die offiziele KE7 Firmware oder die Custom KE7 Firmware mit Odin flasht.Es haben auch einige bei XDA gefragt ob das geht und es wurde mit Ja beantwortet.
Rocking-B schrieb:Ja das klingt ja super und zur not kann ich ja mit titanium vorher ein packup machen vor dem hardreset da ich ja noch dem flashen direkt rootet bin richtig ?
ANDI&roid schrieb:@ BananenAffe
hast du deine alte orig Firmware gesichert,wenn was passiert dann muss man das Handy in alter Zustand bringen wegen Garantie oder?
datt-bo schrieb:Frage:
Was ist denn alles so blau ?
Auf den Fotos von der erste Seite kann man ja nicht besonders viel sehen.
Gibts da noch viele Veränderungen in der Farbe blau ?
BananenAffe schrieb:Schwarzer Grund und die Symbole sind überwiegend alle Blau.Die Schrift ist weiss.
Also mir gefällt es gut