[ROM] - Lite'ning Rom v1.0 XWKE7

• 521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bekomm es leider nicht hin, aber leider gibts auch nicht wirklich eine fehlermeldung oder sonst irgendwas womit ich was anfangen könnte :(

edit: vergesst was ich geschrieben habe. oh gott ist das peinlich :o:o

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    11,6 KB · Aufrufe: 283
Das heisst ich Haue mir einfach cf Root drauf und Flashe dann über Odin die Rom ?:)

ich habs jetzt mal richtig gemacht, nur hat er mir beim ersten mal immer einen fehler ausgespuckt. dann hab ich den usb-port gewechselt und jetzt steht er schon eine ganze weile bei SetupConnection und irgendwie tut sich nichts. hab ich jetzt ein problem?

edit: ich glaub ich sollte erst dann hilfe schreien wenn ich wirklich hilfe brauche und gar nicht mehr weiter weiß. ich hab jetzt das handy ausgeschaltet und bin noch mal in den downloadmodus gegangen, jetzt scheint es alles zu klappen.

Code:
<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> Litening_Rom_v1-1.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/005> Odin v.3 engine (ID:5)..
<ID:0/005> File analysis..
<ID:0/005> SetupConnection..
<ID:0/005> Complete(Write) operation failed.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
<ID:0/005> Removed!!
<ID:0/005> Added!!
<ID:0/005> Added!!
<ID:0/006> Added!!
<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> Litening_Rom_v1-1.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/006> Odin v.3 engine (ID:6)..
<ID:0/006> File analysis..
<ID:0/006> SetupConnection..

Zuletzt bearbeitet:
sebiauskoeln schrieb:
Das heisst ich Haue mir einfach cf Root drauf und Flashe dann über Odin die Rom ?:)

Häh ?

Du flashst dir mit Odin die Lite'ning Rom v1.1

Dann hast du auch schon Root mit drauf.

Dann den Orginal KE7 Kernel flashen.Den findest du hier : Klick

Passwort: intratech@XDA

Jetzt packst du diese Datei namens "zImage" auf deine interne SD indem du dein Handy im Massenspeicher Modus mit dem PC verbindest : zImage Download

Dann schaust du unter deine Apps und du müsstest eine App mit dem namen CWM drin haben.Die öffnest du jetzt und wählst :Flash Kernel

Wähle nun die "zImage" aus die du auf deine interne SD vom Handy gepackt hast aus.

Handy neu starten.Fertig

• Danke
Reaktionen: Oziiwz, muggldirzwei und mac63
Habe das Rom jetzt seit heute morgen 9:00 Uhr laufen mit Wlan,Bt,Datenverbindung an und habe jetzt um 22:43 noch 30% Akku... Damit bin ich zufrieden....

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hallo,
bin mit der 1.1 auch zufrieden was der Akku betrifft ,ich glaube der sich viel verbessert zu der Version 1.0 .
Oder kann auch sein das der Akku mehrere tage braucht das mit er die volle Leistung bring ,hat das smartphone erst seit Samstag .
Heute habe Ich eine deutliche Verbesserung gemerkt.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin überhaupt nicht zufrieden mit der akkuleistung. ich hab heute morgen um eins das handy vom ladegerät genommen nach der meldung das es voll ist. dann hab ich das handy zur seite gepackt und bis jetzt nichts mehr damit gemacht. der akku ist jetzt bei 82% und android os liegt bei 55%, display bei nur 18% :(

belphegore schrieb:
ich bin überhaupt nicht zufrieden mit der akkuleistung. ich hab heute morgen um eins das handy vom ladegerät genommen nach der meldung das es voll ist. dann hab ich das handy zur seite gepackt und bis jetzt nichts mehr damit gemacht. der akku ist jetzt bei 82% und android os liegt bei 55%, display bei nur 18% :(

Seit wann hast du das Handy?
Bei mir war das handy die ersten 5 tage auch schnell leer.
Jetzt scheint er mir sich verberssert zu haben .

ich habs jetzt seit dienstag.

pepito76 schrieb:
Seit wann hast du das Handy?
Bei mir war das handy die ersten 5 tage auch schnell leer.
Jetzt scheint er mir sich verberssert zu haben .

War bei mir auch so.Nach ein paar tagen hatte sich die Akku Leistung verbessert,und es wurde auch nicht mehr so Heiss wie am Anfang.

Mit der KE7 hält der Akku auf jeden Fall noch länger wie unter der KE2.

Also.....ich hab das Netzteil heute um 7.00 abgezogen und die Akkuanzeige zeigt mir jetzt genau um12.27Uhr 92% an.....und ich hab TweetDeck ab und an in Benutzung gehabt.....find es so gut!
Mein DHD hätte jetzt schon bestimmt bei 80% gestanden.....man muss ja immer noch bedenken man hat einen DualCore drinne und dafür ist der Akku echt gut bei der geringen Bauweise!

(Habe gerade mein SGS2 mit dem Lite`ning Rom geflasht. Hat auch alles geklappt! Nur wozu muss man jetzt noch den Kernel flashen?)

Ein weiteres Problem: Wenn ich mein SGS2 in den Standby Schalte und dann wieder anschalten will, dauert es ewig bis der Lock-Screen erscheint. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Nachtrag: Ein Reboot hat geholfen!

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich erst Kies 2.0 installieren,wegen der Treiber? Odin erkennt das Handy nämlich nicht.
Lässt sich nicht verbinden.Ich glaube das meint er auch.

Handy anstecken, aber noch kein USB-Debugging anschalten, dann installiert er die Treiber erst :winki:

Hatte das gleiche Problem...Also USB-Debbuging aus, Handy in den DL-Modus und dann anstecken und warten bis die Meldung kommt, sie können die Geräte verwenden...

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Ich dachte es liegt an Kies.Habe mir mal Kies 2 gezogen. Hätte ich mir dann sparen können..
Na ja..:D

Geht es jetzt ?

Nur ne kurze Frage, ist CWM hier schon integriert oder muss man sich das nachträglich noch drauf flashen wenn mans will?

boshot schrieb:
Nur ne kurze Frage, ist CWM hier schon integriert oder muss man sich das nachträglich noch drauf flashen wenn mans will?

Ist schon mit drin bei der 1.1

• Danke
Reaktionen: boshot
Danke für die schnelle antwort.
Dann wirds wohl das Rom hier werden und nich das XWKE7 1.4 by AngeloM...

Was bringt die APP CWM eigentlich, außer das man den Kernel Updaten kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.