N
noobieandroid
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
kann man wieder den alten rom drauf klatschen wegen garantie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BananenAffe schrieb:Hat noch jemand die framework.jar von 1.0 für mich ? Finde das Overglow auch nicht so besonders.
DJDAKI schrieb:tut mir leid, aber ich weiß nicht wie ich das gelbe dreieck weg bekomme verstehe das nicht mir Zimage.
Wo bekomme ich das her ?
Fällt mir nicht mehr ein;1511822 schrieb:Nach dem flashen der 1.1 macht man folgendes und alles ist in Butter.
Erst denn CF-Root-SGS2_XW_XEU_KE7-v3.5-CWM3 flashen :
Danach vergewissert Euch, ob der CWM Manager installiert ist. (Grundvoraussetzung)
Danach entpackt ihr das ZImage aus dem CF-Root TAR-File und kopiert es in das SgsII unter /Sdcard
Danach flasht Ihr den originalen Samsung Kernel via Odin wieder auf das SGSII zurück. (damit verschwindet das Dreieck)
Damit man aber wieder den vollen Funktionsumfang des CF-Root Kernels nutzen kann geht Ihr nach dem Flash-Vorgang in den Cwm Manager drückt auf flash Kernel und wählt das ZImage aus, daß ihr vorher entpackt und dorhin kopiert hattet und flasht diesen.
Beim Neustart werden Ihr merken, daß das Warndreieck trotz CF Root Kernel nicht auftaucht.
BiGfReAk schrieb:Ich habe das Rom mit der Version 1.1 geflasht. Hatte vorher KE2 drauf ohne root. Habe nun root wie es aussieht und in Telefoninfo steht nun KE7. Also brauche ich gar nichts mehr flashen? Auf den ersten paar Seiten zumindest sollte man den KE7 Kernel selbst flashen.
wie genau ersetze man jetzt die andere mit dieser hier? Kann mir das jemand erklären?MikeHH schrieb:Here you are...
Edit: Soo...Flash wie (fast) immer erfolgreich...so furchtbar find ich den Overglow Effekt eigentlich gar nicht. Ich werd ihn mal n paar Stunden wirken lassen; runterfeuern kann ich ihn dann ja immer noch. ;o)
offly schrieb:wie genau ersetze man jetzt die andere mit dieser hier? Kann mir das jemand erklären?
Habe das gs2 im hdd-modus am pc. In welches verzeichnis muss die framework und mit welchen programm geht das am besten? Root Explorer hab ich noch nicht drauf. Danke
ok framework.jar liegt bei mir im ordner sdcard/download._joker schrieb:@ DJDAKI
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
PW: intratech@XDA
Einfach die andere auf den internen Speicher kopieren und dann mit Rootexplorer (bspw.) in system/app verschieben.