[ROM] - Lite'ning Rom v1.0 XWKE7

• 521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin :)

Meinst Du den DOWNLOAD-Modus???

Vol down + Homebutton + Powerbutton

Dann die Frage mit Continue, also Vol UP beantworten und schon biste im Download-Modus und kannst flashen...:D

_joker schrieb:
Hat alles problemlos geklappt.

Wie schon gesagt, einfach auf die Lite'ning Rom v1.1 flashen, dann wieder den KE7-Stock Kernel flashen und dann den CF-Root Kernel flashen und schon ist auch das Warndreieck weg :)
kann mir mal jemand dieses warndreieck zeigen? Kommt doch nur bei boot vor und stört sonst ja nicht

Jep, kommt nur beim ersten Bootscreen...

Den einen stört es, den anderen nicht :)

Habe mir auch gerade die 1.1 geflasht.Beim ersten Start bekomme ich die Option auch LauncherPro zu verwenden.Davon steht überhaupt nichts im Changelog das es mit drin ist :D Aber ich stehe mehr auf TouchWiz 4.

Bin ich der einzige bei dem das so ist ? Oder warum hat das noch keiner hier geschrieben ?

War bei mir genauso :)

Wobei mir auch TW4 besser gefällt...

• Danke
Reaktionen: BananenAffe
Ist der laggy Browser fix eig integriert oder muss man den wieder drüberbügeln?

EDIT:
Danke@BananenAffe.
Vll kann mir ja jmd noch erklären wofür CWM gut ist.
Hab iwas davon gelesen, dass man ohne Odin flashen kann und Backups machen kann oder sowas?

Zuletzt bearbeitet:
nexxus schrieb:

Ja ist mit drin.

• Danke
Reaktionen: nexxus
bei installiert windoof 7 die serial treiber von sg2 nicht

noobieandroid schrieb:
bei installiert windoof 7 die serial treiber von sg2 nicht

Verbinde das SGS ohne Debugging-Modus mit dem PC...dann werden die Treiber installiert. Dann wieder trennen, Debug wieder aktivieren und dann kannst du nach Anleitung flashen

hab noch nie geflasht aber hauptsache jig bestellt. Mit dem teil kann dann nichts mehr schief gehen, wenn mir das jemand erklärt.

Flashen reizt mich schon, weil es eine neue welt eröffnet. Was sind denn die größten nachteile (garantie gilt ja weiterhin, wenn man eine orig draf flasht und an samsung schickt. Also ist das kein nachteil)vom flashen mit custom roms, ausser dass man briken kann? Gibt es keine?

nexxus schrieb:

EDIT:
Danke@BananenAffe.
Vll kann mir ja jmd noch erklären wofür CWM gut ist.
Hab iwas davon gelesen, dass man ohne Odin flashen kann und Backups machen kann oder sowas?

Mit CWM kannst du viele feine sachen machen :winki: Wie z.B. ein komplettes Backup deiner Rom.In Zukunft bestimmt flashen einer Custom Rom mittels einer Zip Datei.Themes flashen mittels einer Zip Datei usw.

• Danke
Reaktionen: nexxus
Hier mal ein aktueller Benchmark mit der Lite'ning Rom v1.1 mit standardmäßigen 1.2Ghz.
Auch wenn ich darauf nicht all zu viel gebe, spricht das imho eine deutliche Sprache :)

img.jpeg

BananenAffe schrieb:
Mit CWM kannst du viele feine sachen machen :winki: Wie z.B. ein komplettes Backup deiner Rom.In Zukunft bestimmt flashen einer Custom Rom mittels einer Zip Datei.Themes flashen mittels einer Zip Datei usw.

oder 2 roms sich anpassen backupen und sich dann immer aussuchen zwischen 2 roms wenn man sich nicht immer entscheiden kann wie ich :D

habe litening 1.1 und angelom 1.2

• Danke
Reaktionen: BananenAffe
Moin :)

Habe auch die v1.1 drauf inkl. CWM, etc.

Hatte heute mal 4242 Pkte.

läuft echt guuuuut...:D

Das einzige was mich noch von V1.1 abhält sind die Berichte über Overglow...hat jemand evtl nen Screenshot?

Würde gern wieder CWM haben, aber gut aussehen soll es auch! ;-) *seufz*

MikeHH schrieb:
Das einzige was mich noch von V1.1 abhält sind die Berichte über Overglow...hat jemand evtl nen Screenshot?

Würde gern wieder CWM haben, aber gut aussehen soll es auch! ;-) *seufz*
den glow kannste ersetzten sichere einfach die framework.jar aus lite´ning 1.0 und ersetz die bei 1.1
dann ist overglow weg wenn es dir nicht gefällt.

lg.

sakaschi

Sakaschi schrieb:
den glow kannste ersetzten sichere einfach die framework.jar aus lite´ning 1.0 und ersetz die bei 1.1

lg.

sakaschi

Hat noch jemand die framework.jar von 1.0 für mich ? Finde das Overglow auch nicht so besonders.

Sakaschi schrieb:

lg.

sakaschi

Ok...hatte schon davon gelesen, aber es war nicht ganz klar ob die danach aufgetretenen Probleme mit dem Market damit zusammen hingen.
Wenns bei dir ohne Nachteile geklappt hat kann ich ja loslegen (sobald der Akku geladen ist).
Danke dir...

Wehaaa.....hab das 1.1 druff....danach stock-kernel und danach zimage und alles läuft.....!:D

Und das CWM brauch man zum Themes installieren und solche Sachen!?!

sent from my SGS2

ElLobbo schrieb:
Wehaaa.....hab das 1.1 druff....danach stock-kernel und danach zimage und alles läuft.....!:D

Und das CWM brauch man zum Themes installieren und solche Sachen!?!

sent from my SGS2

Lese dir mal diese Seite durch.Da bekommst du einen groben Einblick was du mit CWM machen kannst :winki:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.