[ROM] - Lite'ning Rom v1.0 XWKE7

• 521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jungs ich wollte gerade das ganze von neu machen. Bin dazu einfach in Recovery Modus gegangen und die zwei Wipe`s durchgeführt. Danach wieder das Lite`ning ROM geflasht. Jetzt startet das Telefon nicht mehr, bleibt beim Bootanimation hängen. Wo das S zu sehen ist und dadrunter die Schrift mit Galaxy SII. Das ganze wiederholt sich immer, die PIN Eingabe kommt einfach nicht.

Habe neuflashen schon versucht, ohne Erfolg. Was ist passiert? :thumbdn:

Hast mal die ganz normale Stock XWKE7 geflasht ?

Wenn das auch nichts gebracht hat, schau mal, ob Du bei den XDA´s oder samfirmware.com ne 3-teilige Firmware findest und baller die mal mit .pit-File und Re-Part drüber.

• Danke
Reaktionen: serko54
Cache wipen und neu drüber flashen!

Ich würde es erstmal mit der KE7-Firmware (nicht nur dem Kernel!) probieren, wenn das nicht geht eine dreiteilige suchen.

Darf man fragen warum du alles neu machen wolltest?

Kenne mich mit dem 3 teilen Update leider nicht aus.

Wer kann mir denn dabei bitte helfen?

Ich wollte halt das es sauber ist, auch wenn es nicht nötig ist dachte ich mir machste das mal. Also Wipe und dann nochmal das ROM drauf, mehr wollte ich nicht.

Gerade die Originale KE7 Firmware geflasht, leider das gleiche Problem.

Ok habe es verstanden, nur wo finde ich eine Firmware mit 3 Dateien?

Habe nichts gefunden, überall eine Datei.. Über SamFirmware lade ich gerade eine Firmware runter aber ich glaube die ist auch als eine Datei..

Puh, das weiss ich leider auch nicht, beim Galaxy 1 waren das meist immer 3 Dateien...Musst mal googlen vielleicht oder bei den XDA´s nachfragen !

• Danke
Paar Minuten noch dann ist der Download fertig..

Was ist wenn das danach auch nicht geht?

Ich glaub dann schmeiß ich mich aus dem Fenster.. :eek:

Ach was, habe mein SGS1 auch schon 1000 Mal gebootloopt, irgendwann hast den Dreh raus :winki:

Habe gestern so mal nebenbei die Sachen aus meiner Signatur geflasht, mittlerweile bin ich da in Übung.

Fakt ist Du brauchst ne 3 Dateien-Firmware.

Oder flash mal zurück auf ne frühere, also nicht XWKE7, sondern eine davor...Cache-Wipe und Fatory-Reset hast aber schon gemacht oder ?

• Danke
Ja die zwei sachen habe ich schon gemacht, dann direkt in den Download Modus und KE7 geflasht aber wie gesagt ging nicht.. Die Firmware von SamFirmware war leider auch nur eine Datei Firmware. Ich finde keine 3 Teilige.

Hab jetzt Mittagspause und bin essen, schauen wir gleich nochmal, bin ab 13.30 Uhr wieder da :winki:

serko54 schrieb:
Ja die zwei sachen habe ich schon gemacht, dann direkt in den Download Modus und KE7 geflasht aber wie gesagt ging nicht.. Die Firmware von SamFirmware war leider auch nur eine Datei Firmware. Ich finde keine 3 Teilige.

Hast du nach dem flashen auch eine weile gewartet ? Manchmal dauert es bis zu 10 Min. bis du in die Pin eingabe kommst nach dem flashen.

Eine 3 teilige Firmware habe ich bis jetzt auch noch nicht gesehen.Glaube die von Samfirmwares sind auch einteilig.

Ne gewartet habe ich nicht wirklich.. Ich versuch das ganze mal nochmal und warte dann 10 Minuten..

Guten apetit boardmaster2009.. Lass es dir schmecken..

An dem Akku kann es nicht liegen oder?

Hatte noch 45 % oder so.. Aber erste Flash ging ja wunderbar.. Also denke ich eher das es nichts damit zu tun hat.

serko54 schrieb:
Ne gewartet habe ich nicht wirklich.. Ich versuch das ganze mal nochmal und warte dann 10 Minuten..

Guten apetit boardmaster2009.. Lass es dir schmecken..

An dem Akku kann es nicht liegen oder?

Hatte noch 45 % oder so.. Aber erste Flash ging ja wunderbar.. Also denke ich eher das es nichts damit zu tun hat.

Ja das dauert oft schon eine Weile.Und das USB Kabel erst abziehen wenn du in der Pin Eingabe bist.So mach ich das zumindest immer.Weiss nicht ob man das muss,aber ich mache es so.

Puuuh hat geklappt. Habe wieder Wipe und Factory Reset durchgeführt und erstmal versucht direkt mit Reboot starten zu lassen und nicht direkt geflasht und siehe da es funktioniert. Dann kurz eingestellt und das ganze mit Litening ROM nochmal versucht. Hat zum Glück auch geklappt.

Danke euch allen...

Werds heute Abend oder morgenfrüh mal drüberbügeln.....!:)

sent from my SGS2

MikeHH schrieb:
@mailtoalf
Super gemacht...vielen Dank dafür!
Klappt die SystemUI auch mit V1.1 ?

Kannst Du auch bei V1.1 benutzen, hab es gerade probiert. :thumbsup:

mailtoalf schrieb:
Kannst Du auch bei V1.1 benutzen, hab es gerade probiert. :thumbsup:

Wie ? Die Symbole sind bei der 1.1 immer noch nicht Blau ? Gleich mal einen Beschwerde Brief an den Entwickler schreiben :laugh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.