[ROM] - Lite'ning Rom v1.0 XWKE7

• 521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
donkhan schrieb:
Reicht es, wenn ich in Odin, die Lite'ning FW in PDA lade, und dann flashe?

Oder muss ich in den anderen auch noch die datein reinladen?

Ist ja einteilig die Lite'ning Rom v1.0 XWKE7.Nur in PDA packen und alles so lassen wie es ist in Odin.Also keine weiteren dateien bei CSC usw. reinpacken und nichts an den Einstellungen verändern.

alles klar danke,

bei dem Browser habe ich ein Problem, wenn ich ihn mittels Root explorer in system/app reinkopieren will sagt er mir

you cannot paste here because the file system is read-only.

wie kann ich das machen?

Du kannst oben beim RootExplorer die Berechtigungen verändern (gelb hinterlegt, s.u.).
20110417215112.png

• Danke
Reaktionen: donkhan

Moin :)

Ich krieg das mit dem Browserfix einfach ned hin...

Habs auf die interne SDCard geladen, Rootexplorer geöffnet > SDCard angeklickt und da sehe ich die Browser-apk.
Wenn ich dann drauf drücke kann ich auf COPY klicken und dann...????

Nicht "copy", sondern "move" und dann in System/app "paste".

Vorher auf R/W umstellen.

• Danke
Reaktionen: sensor99
wie sieht es denn nun mit den empfangsbalken aus ?
weiß jemand wie man die auch blau kriegt ?

DJDAKI schrieb:
wie sieht es denn nun mit den empfangsbalken aus ?
weiß jemand wie man die auch blau kriegt ?

Frag doch mal bei XDA nach.Denke mal das bestimmt bald eine neue Version kommt mit Blauen Empfangsbalken.

Lässt sich die "Ausschalt-Animation" deaktivieren/entfernen?

Wicki schrieb:
Lässt sich die "Ausschalt-Animation" deaktivieren/entfernen?

Unter Einstellungen die Animationen deaktivieren :winki:

BananenAffe schrieb:
Unter Einstellungen die Animationen deaktivieren :winki:

Leider auch die einzige Möglichkeit bisjetzt für die Leute(wie mich ), bei denen der CRT-Effekt spinnt.
Hab aber ehrlichgesagt noch nicht entdeckt wo das genau sichtbar ist außer im Menü wenn man zB unter den Einstellungen auf einen Unterpunkt klickt..

Doof :/
Die normalen Animationen möchte ich schon gerne an lassen, die CRT Animation find ich halt doof.

Ich habe jetzt die Tage probiert den CRT Effekt zu entfernen, ist mir leider nicht gelungen.
Ich habe zwar rausgefunden wo der Effekt steckt, dummerweise sind so viele Änderungen in der Framework das ich sie nach dem bearbeiten nicht mehr compiled bekomme. Somit kann ich auch net weiterhelfen.

Schade.
Aber vielen Dank dass dus wenigstens probiert hast.
Ich habe zurzeit einfach mal dir Animationen ausgemacht. Evtl kommt iwann mal ein fix

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: GermanHero, BananenAffe, DJDAKI und eine weitere Person
mailtoalf schrieb:
Also das ganze wird in der "SystemUI.apk" (system/app) geändert.
Hab mal schnell die Png´s geändert, wenn´s Dir gefällt kannst einfach die unten gelinkte "SystemUI.apk" benutzen. :)

So schauts aus:
Anhang anzeigen 37426

Download hier:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Super ! Schaffst du das mit dem Wecker Symbol auch ? Der ist bei mir nämlich immer an weil ich das Handy als Wecker benutze :winki: Der Wecker wird in der Farbe Grau angezeigt.

Achja... Die Uhrzeit die immer oben Rechts angezeigt wird ist auch Grau :D

Weil wir gerade dabei sind:

Das Lautlos-Symbol wäre in blau auch super :D

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
BananenAffe schrieb:
Super ! Schaffst du das mit dem Wecker Symbol auch ? Der ist bei mir nämlich immer an weil ich das Handy als Wecker benutze :winki: Der Wecker wird in der Farbe Grau angezeigt.

Achja... Die Uhrzeit die immer oben Rechts angezeigt wird ist auch Grau :D

_joker schrieb:
Weil wir gerade dabei sind:

Das Lautlos-Symbol wäre in blau auch super :D

Danke!

Also Png´s ändern ist kein Problem ( Wecker, Lautlos). Die Uhrzeitanzeige muss ich mal schauen, kann ich aber nix versprechen. :)
Muss aber sagen das ich das heute Abend erst erledigen kann, leider ruft dummerweise die Arbeit nach mir. :D

• Danke
Reaktionen: _joker
Was genau ist eigentlich der Unterschied zur VillainROM (abgesehn vom Theme) ? Vor- und Nachteile?

Flol schrieb:
Was genau ist eigentlich der Unterschied zur VillainROM (abgesehn vom Theme) ? Vor- und Nachteile?

Ein Nachteil der VillainROM ist das es einen Wipe macht.Habe gestern z.B. einen Fehler gemacht beim anpassen von meinen Theme.Beim Samsung Schriftzug ging es nicht mehr weiter.Habe mir dann einfach schnell nochmal die Lite'ning Rom mit Odin geflasht und alles war immer noch so wie ich es vorher eingestellt habe :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.