[ROM]Litening ICS v2.7 XWLP7( Original LitePro )[10Apr]

• 1.094 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, ist deutsch.

Pulsar: Jemand hatte ein paar Seiten zurück auch ein Problem mit einer Installation aus der Toolbox. Aggro hatte gesagt wo diese gespeichert ist. Vielleicht ist deine da ja auch.

Hi,

NEIN alles in Deutsch....

cya der Pulsar

Hatte extreme Probs die Seite zu erreichen, Downspeed ar dan aber beim "alternativ Mirror" 5MB/s.

Kann man die 2.7 wieder über die 2.6 drüberbügeln oder sollte man fullwipe machen?:)

Einfach drüber ist eine NoWipe

cya der Pulsar

• Danke
Reaktionen: kartiloco
Hi,

also wenn der CRT Effekt nicht von alleine installiert wird,

CRT via LRTool runterladen und dann einfach via cwm

/sdcard/Litening/tmp/temp.zip Datei flashen. :thumbsup:

Kaum macht man es richtig klappt es auch.

cya der Pulsar

Peronia schrieb:
Hat schon jemand den CRT off effect 2.7 getestet? Geht der endlich korrekt? Hat er auch diese schönen neuen Sounds?

Leider CRT ohne Sound, oder was meinst du mit neuen Sounds?

cya der Pulsar

Beim normalen Lockscreen hat er neue Sounds gemacht. Ist das flackern denn noch da?

Hab jetzt nur den CRT Effekt no Sound.

kann das sein das ich kein bildschirmsperre habe

wie kann ich sie aktivieren wenn ich bei einstellungen bild auswählen und muster eingebe kommt gleich mein Hauptbildschirm und brauche kein passwort eingeben wie mach ich dass damit das muster kommt und eine bildschirmsperre kommt

PS: habe
firmaware xwlp4
Kernel Siyah v3.0
modem XXLPS

DANKE IM VORAUS

Hi,

guck mal unter Einstellungen Sicherheit und dort Bildschirmsperre dort kannste verschiedene Einstellungen machen u.a. keine so wie du es jetzt wohl hast.

cya der Pulsar

ja stell i z.b. muster ein warte zeit: sofort und alles wenn der bildschirm aus ist und i wart da von mir aus 10min dann komm ich gleich zum bildschirm und brauch kein muster eingeben

wie kann ich das ändern damit ich ein muster kommt
oder ich habe bei mei meiner sim ein passwort gemach bei ein anderen rom
habe jetzt den litening rom oben und schalte mein handy ein
und kann gleich telefonieren sms schreiben und alles
mein handy fragt nicht einmal nach ein passwort
habe mit disem rom ein passwort gemacht ausschalten ein und wieder kann ich telefonieren ohne das passwort einzugeben
gibs da ein app oda habe ich da was falsches gemacht dass mein handy die ganzen passworter nicht sieht

Hi,

mach mal einen Factory Rest und lösche die Cache, dann spiele die Rom nochmal ein.

cya der Pulsar

Mit der normalen "E-Mail" App kann ich meine Email Konten nicht mehr synchronisieren, es kommt immer "Verbindung fehlgeschlagen" seit ich die 2.7 drauf hab, mit der 2.6 ging noch alles :\

Logindaten sind 100%ig korrekt...
Habe schon unter Einstellungen --> Anwendungen die Daten der E-Mail App gelöscht, ohne Erfolg.

EDIT: Mit der "Google Mail" App kann ich das gleiche Konto abrufen, was mit der normalen "E-Mail" App nicht geht...
Ich brauch aber die normale E-Mail App da ich noch ein zweites Konto von Arcor syncen möchte, mit der Googlemail App kann ich ja nur GMail Konten syncen oder?

Weiß vielleicht jemand eine andere gute App welche die E-Mail App ersetzen kann? :>

Zuletzt bearbeitet:
ich hab über gmail 5 mailaccounts (gmx etc.) mitlaufen... das hat ja mit der app nix zu tun.

edit: alternativapp k-9

Wie kann ich denn meinen Mailaccount von Arcor über Googlemail bzw. mit der Google Mail App abrufen?

a) ist das jetzt kein lite'ning-problem mehr und
b) sieh dir mal gmail/googlemail im browser an - da kannst du das alles einrichten - wie gesagt hat das nichts mit der app zu tun

• Danke
Reaktionen: kartiloco
Ja hast Recht, hab mein Gmail Konto jetzt so eingerichtet dass er auch mein anderes Konto mit einbezieht und kann nun alles über die Google Mail App abrufen, Danke ! :)

Und Sorry für Offtopic!
Aber dass die normale E-Mail App (bei mir) nicht mehr funktioniert ist ja schon ein Lite'ning Problem...

kartiloco schrieb:
Aber dass die normale E-Mail App (bei mir) nicht mehr funktioniert ist ja schon ein Lite'ning Problem...

und das wird auch alle drei seiten thematisiert :) - nur wie du bei gmail mails abrufst hat mit der rom nix zu tun :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.