[ROM]Litening ICS v2.7 XWLP7( Original LitePro )[10Apr]

• 1.094 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt ja auch sowas wie Titanium Backup - da braucht man nicht sein ganzes Gerät "neu aufsetzen" sonder spielt in 1-2 Minuten alle seine Apps und Einstellungen mit ein paar wenigen Klicks zurück... aber naja...

Dann wärst du aber auf der sicheren Seite gewesen...zudem wir ja noch das tolle Script haben...
Das Handy neu aufzusetzen dauert ja auch nicht den ganzen Tag - und du hättest jetzt weniger Stress damit ;)
Und Update würd ich auch nicht wirklich dazu sagen - ist schon ne neue Firmware...
Ich spiel mir immer ein Backup ein von einer Stock ohne Apps, etc...danach den Fullwipe mit Script und dann die neue Version drauf =
Freuen :scared:

Salatschlachter schrieb:
Es gibt ja auch sowas wie Titanium Backup - da braucht man nicht sein ganzes Gerät "neu aufsetzen" sonder spielt in 1-2 Minuten alle seine Apps und Einstellungen mit ein paar wenigen Klicks zurück... aber naja...

Die Apps ja - bei den Einstellungen wär ich etwas vorsichtiger....;)

Lite'ning 2.7 ist im Anmarsch...

Changelog

--/04/2012 (Lite'ning Rom v2.7)
Based on original XWLP7
XXLPS Modem
Added Siyah Kernel v3.0.1
Added LRToolbox v1.6
Removed Swype (you can download it from here)

Quelle

• Danke
Reaktionen: buehler_11 und a n d i
2.7 ist Online :D

Features

-Fast and stable SGS II ICS 4.03 ROM

*Based on original Firmware
*Siyah kernel
*Blue themed
*Call Recording
*Battery percentage
*Overscroll glow
*Better optimised apk's, framework for more speed and free mem.
*Customizable 14 statusbar by lidroid
*Camera silent
*Large APN list
*Fast GPS lock
*Memory tweak
*Kernel tweaks
*SD card read tweak
*Zipaligned.
*Deodexed.
*Root + Busybox

Changelog

--/04/2012 (Lite'ning Rom v2.7)
Based on original XWLP7
XXLPS Modem
Added Siyah Kernel v3.0.1
Added LRToolbox v1.6
Removed Swype (you can download it from here)

LiteningROM Galaxy S II - Official mirror

Edit : Installation

Installation Guide

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

2,7 drauf, alles ok, sogar die alte Galerie ist wieder da ;-), musste zwar bei googleMail die Daten löschen, aber is ja nicht schlimm, hat sich sofort wieder synchronisiert.

cya der Pulsar

PS: ladet vom Mirror, geht wesentlich schneller ;-)

Erreiche die verlinkte Homepage nciht so wirklich.
Entwder ist der Run zu groß, oder es gibt technische Probs.

userpulsar schrieb:
Hi,

2,7 drauf, alles ok, sogar die alte Galerie ist wieder da ;-), musste zwar bei googleMail die Daten löschen, aber is ja nicht schlimm, hat sich sofort wieder synchronisiert.

cya der Pulsar

PS: ladet vom Mirror, geht wesentlich schneller ;-)

Geile Sache! Und die Mailapp geht ohne Freezes? das ist ja mal geil, unbedingt need :D

PS: Lade mit 1,1-1,3 MB/s^^

Die ist ja satte 40 MB größer als die letzte, komisch.

Zuletzt bearbeitet:
Der Link verweist auf die selbe Downloadseite... hat aber eben wieder funktioniert... flashe auch grad... 2.6 war irgendwie ein Flop...

1,1-1,3 Mebabytes pro Sekunde, ist schon geflasht :D

Ohh, Samsungkonto... Hatte ich seit 2.3 nicht mehr :D

Hat schon jemand den CRT off effect 2.7 getestet? Geht der endlich korrekt? Hat er auch diese schönen neuen Sounds?

Zuletzt bearbeitet:
crt2.7 geht nicht ??? waas mache ich falsch?

geladen mit der LRToolbox, alles soweit ok, fragt nach Installation auch ok, bootet, dann kommt für kurze Zeit die Installation, dann erneut reboot, nach dem hochfahren ist der Effekt aber nicht da? muiss der wo eingeschaltet werden? dachte der wäre dann da, oder soll ich ihn nochmal via cwm flashen, muss nur gucken wo LRTookbox ihn abgelegt hat.

cya der Pulsar

Also beim 2.6 ging es mit normal installieren und reboot, musste man nirgens auswählen. Probiers doch einfach nochmal.

Hi,

macht er nicht, leider finde ich die zip Datei nicht um sie manuell via cwm zu flashen. dann könnte ich mir auch die Fehlermeldung ansehen.

cya der Pulsar

Hat vielleicht jemand auch das selbe Problem, dass die USB Verbindung im Pull-Down in russisch ist?!

Edit: hat sich nach nem reboot erledigt... vielleicht vorher einfach mal machen statt in Panik zu geraten... dooh...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.