[ROM]Litening ICS v2.7 XWLP7( Original LitePro )[10Apr]

• 1.094 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nix zu wollen.....und nu ???? :confused:

Kommt immer nur Restart Download in der Statusleiste....:mad2:

hallo habe gerade die v 2.6 geflasht. das handy ist aber nicht gerootet auch nach wipe nicht.

was habe ich falsch gemacht?

@powerliz1984

Kleiner Auszug aus dem Changelog :

Features

-Fast and stable SGS II ICS 4.03 ROM

*Based on original XWLP3 Firmware
*Siyah kernel
*Blue themed
*Call Recording
*Battery percentage
*Overscroll glow
*Better optimised apk's, framework for more speed and free mem.
*Customizable 14 statusbar by lidroid
*Camera silent
*Large APN list
*Fast GPS lock
*Memory tweak
*Kernel tweaks
*SD card read tweak
*Zipaligned.
*Deodexed.
*Root + Busybox

:D

Edit : was erwartest oder verstehst du denn unter " Root " ??

M´Gladbach;3025505 schrieb:
@powerliz1984

Kleiner Auszug aus dem Changelog :

Features

-Fast and stable SGS II ICS 4.03 ROM

*Based on original XWLP3 Firmware
*Siyah kernel
*Blue themed
*Call Recording
*Battery percentage
*Overscroll glow
*Better optimised apk's, framework for more speed and free mem.
*Customizable 14 statusbar by lidroid
*Camera silent
*Large APN list
*Fast GPS lock
*Memory tweak
*Kernel tweaks
*SD card read tweak
*Zipaligned.
*Deodexed.
*Root + Busybox

:D

Edit : was erwartest oder verstehst du denn unter " Root " ??

ich verstehe darunter, dass ich apps die root rechte brauchen, benutzen kann. das kann ich aber nicht, weil diese mir sagen, dass es nicht gerootet ist

Hallo, was für apps sind das ? Wurden durch SuperSU Rechte gewährt ?

powerliz1984 schrieb:
ich verstehe darunter, dass ich apps die root rechte brauchen, benutzen kann. das kann ich aber nicht, weil diese mir sagen, dass es nicht gerootet ist

hey,
die apps um die es geht sind unter anderem Root uninstaller und Titanium Backup. die Rechte gewährt durch super user, busybox, oder auch LR-toolbox.

was ist das nur?

mh die probleme mit der stock email app bekomme ich nicht weg :( leider gab es auch durch 2.6 keine besserung :(

Ich habe wegen der Mail-App auch schon einiges versucht aber nichts half. Habe aufgegeben und verwende jetzt K-9.

@powerliz1984 wenn du die einteilige Rom 2.6 geflasht hast, dann hast du Root Rechte. die App Super User sollte auch installiert sein.

cya der Pulsar

Ich finde es irgendwie Merkwürdig, das die Lite'ning Rom Programmierer um die Misstände des extremen Akku Drains, zum Stock E-Mail Programm und ein paar Dingen mehr wissen, sich aber anscheinend dazu nicht äussern... Fragt aber Jemand in deren Forum welche Kernel Version zum Download in der LTBox angeboten wird, erhält er sofort eine Antwort...

Tja, das scheint dann wohl ehr eine Art von (keine Löung) bei den ROM Programierern zu sein, und Hilfe bekommst du von anderen Usern.

Soweit ich weiß soll das Mailproblem auch in anderen 4.03. ROMs zu finden sein.

Akku Probleme sind ja auch irgendwie immer anders, woher soll der ROM schreiber wissen welches Kernel und welche Apps und Launcher jeder verwendet?

Ich sag erstmal großes LOB an alle ROM Programierer, ohne Sie hätten wir nur eine Stock und einige Features weniger, also macht weiter und begeistert uns.

DANKE

cya der Pulsar

Moin,

könnt Ihr euer Handy komplett ausschalten. Bei mir wird immer ein restart ausgeführt anstatt aus zu gehen :sad:.

Gruß
Thomas

Keine Probleme - geht aus wie nix :smile:

Hi,

wenn aus dann aus, keine Probleme.

Was haste zuletzt gemacht? anderes Kernel?

der Pulsar

Hi,

hab so vieles gemacht seit ich das letzte mal ausgeschaltet hab :confused:, nicht mehr nachvollziehbar.

Werd mal ein bissel rumprobieren. Wenn ich ne Lösung hab meld ich mich.

Gruß
Thomas

Hi,

weiß wer wann LR2.7 kommt ?

Danke für Infos

der Pulsar

Zuletzt bearbeitet:
userpulsar schrieb:
Hi,

weiß wer wann LR2.7 kommt ?

Danke für Infos

der Pulsar

Glaskugel putz.....

Glaskugel sagt.....keine Ahnung - wenn da....dann da...:D

Also irgendwie bin ich mit der Litening 2.6 gar nicht zufrieden. Hab direkt nach dem Einschalten Ruckler und es dauert 2-3 sec. bis alles flüssig läuft. Hab die Ruckler sowohl beim xxlps aus dem LRtoolbox als auch bei den letzten 4 Siyah Kernen. Hin und wieder startet das GErät auch ohne ersichtlichen Grund neu (der einzige Vorteil ist, dass es dann wieder direkt einsatzbereit ist, da man den Pin nicht neu eingeben muss (so bemerke ich evtl. einige Neustarts gar nicht))
Und mich pisst total an, dass man im TW nicht mehr nach links rausscrollen kann und rechts wieder landet!

Wenn in den nächsten Tagen kein Update kommt werde ich wieder zum 2.1 wechseln. Das war schnell und stabil

@ a n d i

ich würd mal auf meine Wortwahl achten....

Hast du vorher ne´n Fullwipe gemacht vorm Flashen ?? Meine läuft mit allen Kerneln super stabil...
Eventuell liegt´s ja auch an deinen Apps oder Einstellungen....

Full wipe nur ganz am anfang als ich die 1.1 oder so aufgespielt habe. danach wie hier impfohlen nur beide cashes gelöscht. man kann ja nicht bei jedem kleinen update sein ganzes gerät komplett neu aufsetzen.
die selben apps hatte ich vorher mit der 2.1 auch bereits installiert und es lief supi.
bin ja nicht der einzige mit problemen in der aktuellen version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.