Kjetal
Mitglied
- 10.214
Das Ruckeln hat mit dem RoM nichts zu tun, ist ein allgemeines ICS Problem.. Beta und so
SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mred33 schrieb:also mit lph kernel gehts doch fein muss ichsagen hab da keine probleme mit .....
gibts zwar hier sicherlich auch wenn jemand sichen möchte aber hab ihn da
LGX_FlashFreaks • Anmelden
mecss schrieb:P.S.: Ich habe graue Haare, weil ich 13 Jahre mit einer Furie verheiratet war und nicht durch die Probleme mit meinem Androu...
mecss schrieb:Ganz ehrlich, es kann sein, dass es mal gut geht ohne Fullwipe, aber jeder vernünftige Dev rät immer einen Fullwipe zu machen, weil damit die wenigsten Probleme auftauchen...ich kann sowieso nicht verstehen, warum einige nicht fullwipen und danach rumjammern...ich mache seit langer Zeit, ich kann sagen fast schon immer, stets einen Fullwipe und kann mich über Probleme nicht beklagen...also, ein Rat von mir: macht lieber einen Fullwipe mehr, als graue Haare durch vermeidbare Probleme zu bekommen...
P.S.: Ich habe graue Haare, weil ich 13 Jahre mit einer Furie verheiratet war und nicht durch die Probleme mit meinem Androu...
delpiero223 schrieb:Wieso ich keinen Fullwipe mache? Ist mir zu aufwändig, habe hunderte Apps drauf, die mir wesentlich wichtiger sind.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
yeahtyeaht schrieb:stichwort titanium backup