[ROM]Litening ICS v2.7 XWLP7( Original LitePro )[10Apr]

• 1.094 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi pro.aggro,

Bitte, wie überprüfe ich APN...
Und wie stelle ich fest ob meine IMEI noch da ist?
Sorry, bin Neuling!
Wollte auch den Cache leeren, dabei kam die Meldung E: unknow Laufwerk sd card nicht gefunden...

webfreak75 schrieb:
Genau das mein ich. Hatte auch alles nach anweisung gemacht und das selbe Problem (Litening 6.1 glaub ich war des damals). Alles nochmal gemacht und Problem war beseitigt.

hab nochmal full wipe und dann mit (allerdings) 2.6 geflasht.

immer noch problem mit dem heiss werden - jetzt sogar entladung der batterie waehrend sgs2 am ladegeraet! ebenso absturz nach display abschaltung

was kann es sein?

dracula265 schrieb:
Hi pro.aggro,

Bitte, wie überprüfe ich APN...
Und wie stelle ich fest ob meine IMEI noch da ist?
Sorry, bin Neuling!
Wollte auch den Cache leeren, dabei kam die Meldung E: unknow Laufwerk sd card nicht gefunden...

Was ist denn jetzt genau das Problem?
Du hast keinen Empfang mehr?

IMEI mit *#06#
APN: Einstellungen>>Mehr>>Mobile Netzwerke>>Zugangspunktnamen

Ist dort dein Provider aufgeführt?

uk46 schrieb:
hab nochmal full wipe und dann mit (allerdings) 2.6 geflasht.

immer noch problem mit dem heiss werden - jetzt sogar entladung der batterie waehrend sgs2 am ladegeraet! ebenso absturz nach display abschaltung

was kann es sein?

Bisher bei mir alles gut. Kannst mal einen anderen Kernel probieren

Hi pro.aggro,

Doch, Empfang habe ich, zB. Tagesschau App geht! Aldi App geht nicht! Meldung: Keine Verbindung zum Server!
Meine IMEI kann ich abrufen, ist also da!
Bei den Zugangspunktnamen ist mein Provider aufgeführt, aber Proxy, Port, MMS Proxy, MMS Port, steht nichts drin...
Bei Server steht, nichts festgelegt...
Unter APN steht internet.eplus.de (mein Provider)
Auch die ganzen Updates und allgemein die Downloads vom Market gehen definitiv nicht!
Also sprich, einige online Apps gehen, andere wiederum nicht.
Die, die einen Server benötigen, gehen nicht.

Was ist da alles falsch bei mir???:crying::crying::crying:

cu...

pro.aggro schrieb:
Was ist denn jetzt genau das Problem?
Du hast keinen Empfang mehr?

IMEI mit *#06#
APN: Einstellungen>>Mehr>>Mobile Netzwerke>>Zugangspunktnamen

Ist dort dein Provider aufgeführt?

Bisher bei mir alles gut. Kannst mal einen anderen Kernel probieren

welchen kernel empfiehlst du denn?

(update: jetzt hat sich das SGS2 innerhalb von 3 stunden (im night mode!) voll von 100% entladen...!!)

Macht nur weiter so, dann ist der Fred zu.

Ich empfehle garnichts :p Kernel muss man selbst testen.

@dracula:
Lösch mal die Daten der App.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom

uk46 schrieb:
welchen kernel empfiehlst du denn?

(update: jetzt hat sich das SGS2 innerhalb von 3 stunden (im night mode!) voll von 100% entladen...!!)

also ich hab jetzt -nach full wipe- den 2.6 mit dem Siyah-v3.0rc3-CWM geflasht... bisher besser als der rc2 (allerdings ohne meine vielen apps).

mals sehen wie es sich entwickelt...gruss und dank

Hi,

hatte 2.6 mit siyah 3.0rc3 drauf und Apex Launcher, Akku wurde schon fast beim zusehen leer, habe nun rc4 aufgespielt und hoffe das es besser wird, hat wer ähnliche erfahrung mit der Rom und dem Kernel?

Danke für die Infos

cya der Pulsar

Hi pro.aggro,

hilft mir denn eine Werkseinstellung?

Was soll ich denn machen???

Bei mir geht kein Server mehr seit dem Update auf die 2.6

Mails gehen auch nicht mehr, eigentlich geht gar nichts mehr wie vorher mit der 2.1

Echt klasse, bin am verzweifeln!!!:crying::crying::crying:

userpulsar schrieb:
Hi,

hatte 2.6 mit siyah 3.0rc3 drauf und Apex Launcher, Akku wurde schon fast beim zusehen leer, habe nun rc4 aufgespielt und hoffe das es besser wird, hat wer ähnliche erfahrung mit der Rom und dem Kernel?

Danke für die Infos

cya der Pulsar

Ich hatte auch seit den ersten Betas den Siyah drauf mit Apex Launcher. Akku ging echt schnell runter. Seit den RCs hatte ich viele Reboots und Freezes, habs gestern erstmal aufgegeben mit dem Siyah und bin zu Abyss gewechselt. Damit läuft es jetzt wieder stabil und Akku hält auch spürbar länger.

rh7 schrieb:
Ich hatte auch seit den ersten Betas den Siyah drauf mit Apex Launcher. Akku ging echt schnell runter. Seit den RCs hatte ich viele Reboots und Freezes, habs gestern erstmal aufgegeben mit dem Siyah und bin zu Abyss gewechselt. Damit läuft es jetzt wieder stabil und Akku hält auch spürbar länger.

bei mir ebenso mit 2,6 und rc3...hab nun rc4 drauf...bisher besser...mal ueber nacht abwarten

Hallo,

@rh7 - danke für die Info

suche gerade noch das Kernel cleaning Script, wer einen Link hat, wäre nett.

hat wer noch Probleme mit der Kamera? bei mir bleibt alles schwarz und es kommt die Meldung "Kamera angehalten OK" mit fx cam funzt alles Prima, habe schon die Daten der orginal Kamera gelöscht und cache und dalwin cache gelöscht, aber kein Erfolg, wer kann mir dabei helfen?

der Pulsar

Zuletzt bearbeitet:
@FireS, Danke war schon fündig geworden :) aber trotzdem nett.

Gibts das ROM auch als cwm flash?!
Wenn ich per Odin flash hab ich wieder das dämliche Dreieck, oder hat sich dahingehend was geändert?

gruß

Hi,

soweit ich weiß ist das Dreieck so oder so da, weil der Counter raufgesetzt wird, es soll aber eine Software geben nur für ICS das diesen Counter zurücksetzt.

https://www.android-hilfe.de/forum/...14-triangleaway-3-26-by-chainfire.203284.html

gerade noch mal getestet,
Im Download Modus zeigt er mir folgendes an:
1 Product Name: GT-i9100
2 Custom Binary Download: YES (6 Counts)
3 Current Binary: Custom

Gamäß App Current Status:
Triangel: Visible
Counter: 6
Device: GT-i9100

Alles GUT !!!!! Dreieck weg gehört zwar nicht hier her aber denke trotdem für alle eine Info.

der Pulsar

EDIT: Problem mit der Kamera gelöst

Zuletzt bearbeitet:
per cwm kommt kein dreieck!
per odin kommt es, weil nur Odin den ROMcounter hoch stackt.

deswegen die Frage nach der cwm rom.

gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.