[ROM]Litening ICS v2.7 XWLP7( Original LitePro )[10Apr]

• 1.094 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pro.aggro schrieb:
Du kannst es manuell installieren. Guck mal in den Litening Ordner auf /sdcard. In einem Unterordner muss es eine temp.zip geben. Die mit CWM flashen.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom

Daanke, funktioniert einwandfrei:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hsv-Tobi schrieb:
Funzt auf dieser Rom das ICS Domination Theme?

Mobil von meinem Samsung Galaxy S2 gesendet mit Tapatalk.

Mach ein Backup, und probier es aus.

Habe im XDA Forum von einigen erfolgreichen Flashversuchen gelesen, sollte eigentlich funktionieren.

Was dann nicht mehr funktioniert, du kannst dann die Toggles im Pulldown nicht mehr bearbeiten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hsv-Tobi schrieb:
Funzt auf dieser Rom das ICS Domination Theme?

Mobil von meinem Samsung Galaxy S2 gesendet mit Tapatalk.

bei mir hats funktioniert. beim ersten versuch ging mein gps nichtmehr (warum auch immer), dann backup restore, nochma ics domination drüber und jetzt geht alles ohne probleme :)

• Danke
Reaktionen: Chripta und buehler_11
hi zusammen....

gibt es bei diesem rom auch das problem, dass der akku sehr schnell leergesaugt wird, sobald ich das handy aktiv nutze - sprich das display aktiv ist ?

habe im moment CM9 drauf und vorher die gute alte litening 2.3.4
Der Akkuverbrauch hat sich seitem gedreht...im Standby - also Display aus - hält der Akku nun länger, abr bei aktivem Display wesentlich kürzer.

Danke schonmal.

Viele Grüsse,

Carsten

buehler_11 schrieb:
Ja genau, das Installieren dauert max. 5% Sekunden. Danach reboot und nix ist passiert. Was kann man dagegen unternehmen?

Das ganze bitte in eine Zeitform umwandeln die auf der Erde, Milchstraße, verwendet wird.
Danke.

Haha, you made my day!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sauge gerade die 2.6...

Edit:

Leider habe ich ein stocken beim scrollen in den Kontakten und schon 2 Fc gehabt.
Deswegen zurück zur Checkrom V4. Alt aber stabil...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
v2.6 ist online!

04/04/2012 (Lite'ning Rom v2.6)
Based on original XWLP4
XXLPS Modem
Added Siyah Kernel v3.0rc2
Added Kies Air
Added Fix for Kies
Removed ExTweaks (download available on the Market)
Removed CRT effect (this will be available at the LRToolbox)
Removed Swype

Download Lite'ning Rom for the Galaxy S II

• Danke
Reaktionen: Icedsoul, Pulsar, jacekw und 2 andere
Hi,

bin am laden der 2.6er, wer hat schon Erfahrung sammeln können, ist sie OK oder soll man noch warten?

der Pulsar

Hallo,
bei mir läuft's bisher stabil. Keine Probleme, Update von 2.5 mit Wipe cache partition und Wipe Dalvik cache.

Ich versteh nicht, warum er Swype jetzt wieder rausgenommen hat :(

Hi,

konnte (wollte) nicht warten von 2.5 einfach via odin auf 2.6 und geht, alles gut.:thumbsup:

@gurkensenf, ich denke das es bei der swype version die dabei ist noch probleme gibt. kannste ja nach installieren. http://beta.swype.com/

der Pulsar

Zuletzt bearbeitet:
ich brauche hilfe:

ich hab ein SGS2 mit nun lite'ning 2.5 (mit tot wipe via odin aufgespielt).

probleme:

1) tagsueber geht batterie schnell leer (app 'batterydrain' zeigt meist rot, aber mit der app 'system' kann ich nicht den verursacher finden

2) ab und an wird SGS2 recht heiss im oberen linken segment (bis 48 grad)...z.b. beim update vom market (habe viele apps drauf) ....

3) wenn ich mit ein/aus schalter display ausschalte passiert nach einiger zeit wie in 2)

4) manchmal wenn ich display ein/aus schalte kann ich es nicht mehr starten..display bleibt schwarz.. kein mux.. und muss 'affengriff' bzw. lang den ein/aus schalter druecken um reboot zu machen

ueber nacht (23-7uhr abschaltung) ist batterie verbrauch besser als frueher (nur 3% verlust)

kann mir jemand hinweis geben was ich versuchen sollte um probleme weg zu bekommen?

danke im voraus!

PS fall ich diese fragen falsch eingestellt haben sollte bitte ich um nachsicht ...

CRT-Effekt v2.6 wurde der LRToolbox hinzugefügt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rh7
@pulsar: swype zu installieren war eh nicht mein Problem, mich hat nur interessiert warum, aber danke.

uk46 schrieb:
ich brauche hilfe:

ich hab ein SGS2 mit nun lite'ning 2.5 (mit tot wipe via odin aufgespielt).

probleme:

1) tagsueber geht batterie schnell leer (app 'batterydrain' zeigt meist rot, aber mit der app 'system' kann ich nicht den verursacher finden

2) ab und an wird SGS2 recht heiss im oberen linken segment (bis 48 grad)...z.b. beim update vom market (habe viele apps drauf) ....

3) wenn ich mit ein/aus schalter display ausschalte passiert nach einiger zeit wie in 2)

4) manchmal wenn ich display ein/aus schalte kann ich es nicht mehr starten..display bleibt schwarz.. kein mux.. und muss 'affengriff' bzw. lang den ein/aus schalter druecken um reboot zu machen

ueber nacht (23-7uhr abschaltung) ist batterie verbrauch besser als frueher (nur 3% verlust)

kann mir jemand hinweis geben was ich versuchen sollte um probleme weg zu bekommen?

danke im voraus!

PS fall ich diese fragen falsch eingestellt haben sollte bitte ich um nachsicht ...

Alles noch mal von vorne nah dieser Anleitung: LiteningROM -> Installation Guide

Kann auch sein das was anderes funzt, ich mache es immer mit nem Full WIPE. Hatte dieses Problem bei mir immer gelöst.

Antwort auf Webfreak75....

genau der anweisung bin ich gefolgt beim installieren von 2.5.

mit 'tot wipe' meinte ich den 'full wipe'.

oder meintest du ich sollte die vorhandenen installation NOCHMALS mit tot wipe loeschen und dann NOCHMALS 2.5. installieren? weiss jemand ob zweimaliges installieren hilft (meine) probleme zu beseitigen?

Hi,
ich hätte mal ne Frage zur Verbindung mim PC. Hab 2.6 drauf gespielt und dann verbindet er sich nur per MTP. Hatte es bei 2.5 aber hin bekommen, dass es als Massenspeicher verbunden wird. Kann mir einer sagen, wie ich das bei 2.6 auch hin bekomme? Einfach nur USB-Debugging ein schalten klappt auf jeden Fall nicht.
Gruß Ace

Hallo!
Ich hatte bis jetzt das LR6.1 laufen und war immer sehr zufrieden.
Nun habe ich das 2.6 drauf und es ist für mich auch ok.
Habe aber eine Frage zur LR Toolbox.
Unter downloads sind doch nur die dateien interessant die meine ROM Version betreffen oder?
Und mir da auch ein Kernel angezeigt (CF-Root XXLPS LRv2.6). Wofür ist der und kann ich den installieren? Sind damit vllt die Abstürze im USB Modus weg?

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.