[ROM]Litening ICS v2.7 XWLP7( Original LitePro )[10Apr]

• 1.094 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mh habe probleme mit der stock email app. hängt sich beim öffnen einer mail auf und muss beendet werden. beim 2ten versuch eine mail zu öffnen geht es dann und beim 3ten versuchg wieder nicht... beim 4ten gehts dann wieder :D hatte das problem damals bei der ersten Version schon. problem wurde damals bei der neuen version gefixt. jetzt hab ich es wieder. habt ihr das problem auch ?

benutze diese rom seit paar tagen,komische ist dass wenn ich facebook mit den kontakten synchronisiere die profilbilder nicht richtig geladen & angezeigt werden.nur ein paar werden angezeigt.

bei der sensation - und omega rom zB gehts.hat da einer ne lösung?

Zuletzt bearbeitet:
S2-italy schrieb:
mh habe probleme mit der stock email app. hängt sich beim öffnen einer mail auf und muss beendet werden. beim 2ten versuch eine mail zu öffnen geht es dann und beim 3ten versuchg wieder nicht... beim 4ten gehts dann wieder :D hatte das problem damals bei der ersten Version schon. problem wurde damals bei der neuen version gefixt. jetzt hab ich es wieder. habt ihr das problem auch ?

geh mal in die einstellungen - anwendungen - "alle" - google mail auswählen, und da dann auf "daten löschen".

Das sollte helfen.

• Danke
Reaktionen: hummel73
Hallo,

wo schalte ich die Funktion aus , das Alles gleich auf dem Homescreen installiert wird, der meldet schon lange das er keinen Platz hat.

Danke für die info.

der Pulsar

Google Play, Einstellungen, und den haken bei "Widget automatisch installieren " entfernen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Pulsar
Danke, war ja auch zu einfach, aber ich habe es überlesen :bored:

• Danke
Reaktionen: Marcel2580
hey!

Ich wollte nur fragen wie ich am besten vorgehen soll wenn ich jetzt Lightning 2.1 drauf habe und 2.5 haben möchte?

würd aber gerne alles wieder so vorfinden wie es jetzt ist.

Dankeschön ;)

Drüber flashen ;)

Aber ohne Gewähr.....:D

kann mir keiner wegen dem fb problem helfen?

@motofreak

Sichere deine Daten via Google und dann geh vor wie beschrieben.

Habe meine 2.5 nach der Anleitung installiert, habe aber festgestellt das noch viele Daten erhalten waren, aber leider keine Adressen Telefonnummern SMS,
Bilder waren noch da und andere Programmteile wie Navigon Ordner usw...

der Pulsar

timt schrieb:
bzgl der Anleitung - was is ein Nandroid backup? Ich such seit ner halben Stunde das S2 Forum durch aber finde nix ausser irgendwelche Probleme (bzw Loesungen) dazu aber nix wie mans erstellt...:blushing:
(isses einfach ein CWM backup?)

Das isses :D :thumbup:

• Danke
Reaktionen: timt
Bin gespannt ob er aus der Polen LPS die v2.6 macht. Weiss jemand was über die CSC? Ist das eine Multi?

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom

Hallo Zusammen

Zurzeit läuft die v2.5 auf meinem Galaxy s2. Alles Läuft supper, ausser das sich Updates aus der LRToolbox nicht installieren lassen. Ich kann z.B. den ICS Dialer LRv2.5 Downloade, es geht dan auch in den Recovery Modus und flasht das Update. Nach dem Reboot ändert sich jodoch nichts. Ist bei allen Updates/Packegs/Kernels so.

Danke im Voraus :)

Es kann durchaus sein, dass gar nichts installiert wird,
weil er die Dateien nicht ordnungsgemäß entpacken kann.
Wenn das Installieren nur wenige Sekunden dauert,
dann wird sicher nichts entpackt.

musiczib schrieb:
Es kann durchaus sein, dass gar nichts installiert wird,
weil er die Dateien nicht ordnungsgemäß entpacken kann.
Wenn das Installieren nur wenige Sekunden dauert,
dann wird sicher nichts entpackt.

Ja genau, das Installieren dauert max. 5% Sekunden. Danach reboot und nix ist passiert. Was kann man dagegen unternehmen?

Funzt auf dieser Rom das ICS Domination Theme?

Mobil von meinem Samsung Galaxy S2 gesendet mit Tapatalk.

buehler_11 schrieb:
Ja genau, das Installieren dauert max. 5% Sekunden. Danach reboot und nix ist passiert. Was kann man dagegen unternehmen?

Du kannst es manuell installieren. Guck mal in den Litening Ordner auf /sdcard. In einem Unterordner muss es eine temp.zip geben. Die mit CWM flashen.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom

• Danke
Reaktionen: buehler_11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.