[ROM]Litening ICS v2.7 XWLP7( Original LitePro )[10Apr]

• 1.094 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Teischer schrieb:
Nope, zu Anfang ja, dann diverse fullwipes und custom Roms drauf gehabt :) und bei den anderen musste ich auch immer manuell ändern, nur seit ics nicht mehr..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Also ich meinen einen Fullwipe wie mit dem Script von mecss. Sicher,dass du nicht nur einen Factoryreset gemacht hast?

Was steht denn in deiner build.prop unter clientidbase?

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom

Hallo,

habe auch die 2.5er Version drauf, alles soweit OK, nur ich habe oben in der Statusbar 2Pfeile für die Software Aktualisierung, wenn ich die starte und dann bestätige kommt immer die Meldung, Verarbeitung fehlgeschlagen.
Wer kann hier helfen? wie geht das Ding weg?

Gruß der Pulsar

Zuletzt bearbeitet:
Mit Titanium die APK Softwareaktualisierung löschen oder einfrieren.

Hi,

Danke für die schnelle Antwort, hat das löschen irgendwelchen Einfluß ?

der Pulsar

Da du sowieso eine CR drauf hast nicht :)

• Danke
Reaktionen: Pulsar
@pro.aggo THX

Habe es deaktiviert, dafür braucht man leider die Pro Version von Titanium Backup, ich wollte es zuerst deinstallieren, das geht aber nicht weil er TB die apk nicht finden konnte.

Macht aber nix, denke 4,99€ ist es wohl Wert das TB Pro.

Gruß der Pulsar

PS: hatte ich als einziger das Problem oder bin ich nur zu blöd gewesen??? :)

Schon richtig so. Systemdateien löschen und einfrieren geht soweit ich weiss nur mit der PRO Version.

Moin,
seit einer Stunde habe ich Marketprobleme. Hatte schon diverse Fehlermeldungen, habe dann einfach die Daten gelöscht, jetzt geht nicht mehr.
Wenn ich auf meine apps gehe kommt:
Screenshot_2012-03-31-15-47-48.png

Und wenn ich nach einer app suche:
Screenshot_2012-03-31-15-47-38.png

Liegt das an der Rom? Habt ihr das auch?

Scheint zur Zeit Probleme zu geben.
Einfach mal abwarten.

Na da bin ich beruhigt. Kann mir mal wer sagen wie es um seinen Akku bei der Rom steht? Ich habe das Gefühl das ich jetzt mehr Strom verbrauche als unter Stock 2.3.6.

Kann man nicht verallgemeinern, aber ich hab z.B. seit ICS das erste mal eine Displayzeit jenseits der 5Std erreicht.

Das kam erst nach 3-4 Ladezyklen. Habe auch nicht den Standardakku sondern einen mit 1800mAh.
Dürfte aber nicht so viel ausmachen.
Ich hab GreenPower aber ich benutz das schon ewig nicht mehr. Wollte das mal so testen :)
Aber GP ist sehr gut!!

Zum Market:
Bei mir geht er wieder!
Habe allerdings auch wieder den "alten" Market (3.4.7.) drauf, weil mir das mit dem Reiter "Alle" nicht gefiel.
Zusätzlich mit Titanium den Market-Updater eingefroren, damit das auch so bleibt :)

hi,

habe über Nacht (10Std.) nicht ganz 10% Akkuleistung verloren,
Email Exchange Push, Email Gmx Push und WLAN an.

GPS/BT OFF

SetCPU 100/800 ondemand
2000mAh Akku

ich finde das ist ok.

der Pulsar

Das geile ist ich habe in der heutigen Nacht (so ca 7-8h bei mir) 1% verloren!
Hatte da allerdings auch einen Taskiler an, der ist jetzt weg (wusste das vorher nicht).
Und am tag zieht das jetzt ohne Ende. Denke nicht das das am fehlenden Taskmanager liegt.

Denke den NEAK schaue ich mir mal an, hatte da gestern schon im fred "gewildert" :D

Was meinst du mit GP Aggro? Green Power?

Market geht nach Daten löschen jetzt auch wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wollte gerade den cf-root kernel-lp3 flashen aber er bricht ständig ab mit der Begründung (bad).
Woran könnte das liegen?

Edit: ok hat sich erledigt. Hab die zip entpackt und es kam eine tar. datei dabei raus.

Zuletzt bearbeitet:
pro.aggro schrieb:
Zum Market:
Bei mir geht er wieder!
Habe allerdings auch wieder den "alten" Market (3.4.7.) drauf, weil mir das mit dem Reiter "Alle" nicht gefiel.
Zusätzlich mit Titanium den Market-Updater eingefroren, damit das auch so bleibt :)

Hey PA;):

Das mit dem Market nervt mich auch, wärst Du bitte so nett, mir den 3.4.7er mal hochzuladen als APK. Wäre Dir sehr dankbar dafür. Irgendwie finde ich den nicht im Forum.

Danke im Voraus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.