[ROM]Litening ICS v2.7 XWLP7( Original LitePro )[10Apr]

• 1.094 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat sonst noch jemand probleme mit KIES?

Bei 2.3 gab es doch auch problen mit kies.gibt vllt auch nen fix fuer

Bei mir ging vorhin die menü und backtaste nicht.nach einem neustart ging es wieder.ist das auch jmd passiert?

bei der Firmware ist fix dabei, aber trotzdem verbindet er sich nicht mit kies. habe gerade goa drauf da gehts.

Entschuldige wenn ich das jetzt da hineinflicke, aber ich hab da eine Frage:
Im v2.5 ist ja ein bestimmtes "bln-lights" integriert.
Was bewirkt das, bzw. was ist das genau `?
Sorry für die blöde Frage.
Zweite Frage:
habt ihr schon Erfahrung welcher Kernel einfach besser ist.
Der CF-Root Kernel oder der Siyah Kernel ?

@musiczip,

1. das sind System-Dateien, damit du BLN via BLN-App nutzen kannst. Näheres über die SuFu...
2. Zum Thema Kernel würde ich dringendst vorschlagen, dich im Kernel-Bereich schlau zu machen, denn dort würdest bessere und mehr Infos dazu bekommen... ;)

Wurden die WLAN-Probleme endlich mal in den Griff bekommen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Jemand schon geschafft ein Exchange Konto einzurichten ? Geht bei mir seit der 2.5 nicht mehr. Hab schon bei Email alle Daten gelöscht. Kommt einfach keine Verbindung zum Server zustande. Sonst kam bei der Einrichtung immer eine Geräteadministrator Abfrage. Die kommt jetzt nicht mehr, vielleicht hängt es da irgendwie mit zusammen. Noch jemand das Problem oder ne Idee ?

Edit : Fehler gefunden, man sollte schon sein Passwort richtig im eingeben :crying:

Zuletzt bearbeitet:
Gehen bei euch die Quickpanel Icons für
-Data
-GPS
-Brightness
-Airplane
-Auto Rotation
-Screen Timeout

??

Die anderen funktionieren!

Weiss jetzt nicht ob es am neuen N.E.A.K. liegt oder ob es generell noch nicht lief :D

Edit: Kommando zurück :D Nach einem Reboot gehen alle Icons!

Zuletzt bearbeitet:
Nun wollte ich mich auch mal melden ;)

Heute bin ich gewechselt von 2.3 auf 2.5 einfach nur mit Odin drüber gebügelt,
Bis jetzt läuft alles ausser das Googlekonto mußte gelöscht werden , aber nach neu erstellung lauft es auch ohne Probleme .
W Lan rennt und die LRT funtz auch .

Neu ist bei mir ExTweaks ??? Weiß jemand wofür ich das brauche ?

:tongue:

delpiero223 schrieb:
Wurden die WLAN-Probleme endlich mal in den Griff bekommen?

Ich habe keine Probleme, hatte das schon öfter angehabt.

Jemand die build.prop zwecks Marketeinkauf über Provider erfolgreich geändert?
Hab mir extra den Build.prop Editor geholt und es wird nicht übernommen.

Daten gelöscht, Reboot. Nichts passiert.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom

pro.aggro schrieb:
Jemand die build.prop zwecks Marketeinkauf über Provider erfolgreich geändert?
Hab mir extra den Build.prop Editor geholt und es wird nicht übernommen.

Daten gelöscht, Reboot. Nichts passiert.

Komisch, bei mir hat er automatisch erkannt dass ich bei Telekom bin, musste nichts ändern

sagt mal, vermisst denn von euch wirklich keiner die Samsung Apps? Das gab es doch in der Vergangenheit schon sehr oft tolle Vollversionen darueber. Gibt es denn zur Zeit eine gute Custom-Rom wo das noch mit drin ist?

pit

Hast du denn vorher eine FW von der Telekom draufgehabt und dann die Litening ohne Fullwipe geflasht?
Dann glaub ich dir das :cool:

pro.aggro schrieb:
Hast du denn vorher eine FW von der Telekom draufgehabt und dann die Litening ohne Fullwipe geflasht?
Dann glaub ich dir das :cool:

Nope, zu Anfang ja, dann diverse fullwipes und custom Roms drauf gehabt :) und bei den anderen musste ich auch immer manuell ändern, nur seit ics nicht mehr..

Hallo Leute,

bin erst seit kurzen dabei mich mit Custom Roms zu beschäftigen und bisher reichte es hier mitzulesen, aber jetzt hab ich ein Problem, wo ich nichts gefunden habe.

Ich hab die 2.5er laufen und im großen und ganzen keine Probleme.

Jedoch gibt es bisher 2 Probleme, für die ich noch keine Lösung gefunden habe.

1. der Normale Email Client, stürzt ab bzw. das ganze Handy friert ein, wenn ich dort eine Email (GMX) öffenen möchte. Konto löschen und neu hinzufügen hat nichts gebracht. Ist jemanden das Problem bekannt bzw. gibt es eine Lösung dafür?

2. Googlekalender: Ich hab mehrere Kalender eingerichtet, welche auch ohne Probleme synchronisiert werden. Jedoch macht der Geburtstagskalender Probleme. Die Daten werden von den Kontakten einwandfrei übernommen und in diesen eingetragen (auf der Webseite schön zu sehen), jedoch kommen diese Daten nie am Handy an, auch wenn der Kalender synchronisiert wird (automatisch oder manuell). Wenn ich den Kalender aber auf dem Handy entferne, dann wieder hinzufüge, dann bekomme ich die aktuellen Daten.

Und wenn ich schon dabei bin, gleich ne Frage: Ich hab mal was gelesen, das es eine Möglichkeit gibt, bei Nachrichten, die Softkeys blinken zu lassen. Jemand ne Anleitung dazu, wie das geht? NoLED hab ich deinstalliert, weil es zu sehr auf den Akku ging.

Schöne Grüße aus Tirol ;)

@ hapoon

Kann dir nur bezüglich der blinkenden softkeys helfen.die app bln pro runterladen.und zb den siyah Kernel ( gokhanmoral.com)runterladen und flashen.dann hast du das

• Danke
Reaktionen: Harpoon
superpit schrieb:
sagt mal, vermisst denn von euch wirklich keiner die Samsung Apps? Das gab es doch in der Vergangenheit schon sehr oft tolle Vollversionen darueber. Gibt es denn zur Zeit eine gute Custom-Rom wo das noch mit drin ist?

pit

Vermisst hab ich sie, ob ich sie wirklich brauche ist ne andere Sache ;) ... Fand schon merkwürdig das nichtmal angeboten wird ein Samsung-Konto hinzuzufügen. Hab die Samsung-Apps dann mit Titanium wieder hergestellt. Läuft auch soweit.

Was anderes, mit der Version 2.2 hatte er ja einen Adblocker hinzugefügt, der scheint jetzt wieder zu fehlen, hab im Browser wieder Werbung :(

rh7 schrieb:
Vermisst hab ich sie, ob ich sie wirklich brauche ist ne andere Sache ;) ... Fand schon merkwürdig das nichtmal angeboten wird ein Samsung-Konto hinzuzufügen. Hab die Samsung-Apps dann mit Titanium wieder hergestellt. Läuft auch soweit.

Was anderes, mit der Version 2.2 hatte er ja einen Adblocker hinzugefügt, der scheint jetzt wieder zu fehlen, hab im Browser wieder Werbung :(

hei, kannst du mir die Samsung App evlt. als .apk zukommen lassen? Waere echt toll!

Ach ja, wenn man zuerst die 2.3 installiert und dann die 2.5 ohne wipen drueber dann ist das Samsung-Konto da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.