Russkij
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
hat sonst noch jemand probleme mit KIES?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
delpiero223 schrieb:Wurden die WLAN-Probleme endlich mal in den Griff bekommen?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
pro.aggro schrieb:Jemand die build.prop zwecks Marketeinkauf über Provider erfolgreich geändert?
Hab mir extra den Build.prop Editor geholt und es wird nicht übernommen.
Daten gelöscht, Reboot. Nichts passiert.
Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
pro.aggro schrieb:Hast du denn vorher eine FW von der Telekom draufgehabt und dann die Litening ohne Fullwipe geflasht?
Dann glaub ich dir das
Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
superpit schrieb:sagt mal, vermisst denn von euch wirklich keiner die Samsung Apps? Das gab es doch in der Vergangenheit schon sehr oft tolle Vollversionen darueber. Gibt es denn zur Zeit eine gute Custom-Rom wo das noch mit drin ist?
pit
rh7 schrieb:Vermisst hab ich sie, ob ich sie wirklich brauche ist ne andere Sache ... Fand schon merkwürdig das nichtmal angeboten wird ein Samsung-Konto hinzuzufügen. Hab die Samsung-Apps dann mit Titanium wieder hergestellt. Läuft auch soweit.
Was anderes, mit der Version 2.2 hatte er ja einen Adblocker hinzugefügt, der scheint jetzt wieder zu fehlen, hab im Browser wieder Werbung