[ROM]Litening ICS v2.7 XWLP7( Original LitePro )[10Apr]

• 1.094 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte nach dem flashen welche, aber habe die Daten der app gelöscht und funzt wieder.

Genau, unter Anwendungen die Daten von GoogleMail gelöscht, und es lief wieder.

hatte auch probleme mit gmail.hab nen full wipe gemacht,jetzt läuft alles ohne probleme

edit :die neue ics gallery und ics kalender sind auch weg oder?war in 2.3 noch drinne

Zuletzt bearbeitet:
Eben als ich in die Toolbox wollte ging mein Wlan nicht an, aus aber auch nicht mehr?!
Nach reboot gehts wieder. Seltsam.

Danke für den Tipp, aber immer meine Apps und Widget richtig wieder platzieren,
einrichten und neuinstallieren, wird mir schon langsam zu mühsam.
Ich hab das schon so oft gemacht.
Am liebsten würd ich ja einen Full Wipe machen, aber wie gesagt, ich hab meine Standardprogramme und die sollten auf jeden Fall laufen.
Ich hab Angst wenn ich zuviel Flashe, dass ich irgendwann das Phone damit zu Tode flashe.

pro.aggro schrieb:
In den Einstellungen des Launchers den du benutzt.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom

Ich habe den Standard TW Launcher. Wo finde ich denn für diesen die passende Einstellung?

Also ich habe heute mittag die 2.5 geflasht und hatte bis jetzt nach eifrigem testen aller Programme bis auf Gmail keine Probleme. Alles läuft top. Und Gmail läuft nach löschen der Daten auch wieder ohne Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

a n d i schrieb:
Ich habe den Standard TW Launcher. Wo finde ich denn für diesen die passende Einstellung?
Denke die gibts nicht, ich habe meinen jetzt gewechselt.

Also man muss nur die Nachrichten im Gmail löschen, versteh ich das jetzt richtig ??

gefunzt ;) sehr geil

musiczib schrieb:
Danke für den Tipp, aber immer meine Apps und Widget richtig wieder platzieren,
einrichten und neuinstallieren, wird mir schon langsam zu mühsam.
Ich hab das schon so oft gemacht.
Am liebsten würd ich ja einen Full Wipe machen, aber wie gesagt, ich hab meine Standardprogramme und die sollten auf jeden Fall laufen.
Ich hab Angst wenn ich zuviel Flashe, dass ich irgendwann das Phone damit zu Tode flashe.
Dafür gibt es TitaniumBackup
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.keramidas.TitaniumBackup&hl=de

Das das mein Galaxy S2 aushält, so viel flashen.
Ich würds ja gern nochmal riskieren, hoffe ich bekomm das dann auch so hin wie ihr mit dem Gmail.
Also einfach die Gmaildaten bzw. Nachrichten entleeren und dann gehts?
Stimmt das so ?

musiczib schrieb:
Also man muss nur die Nachrichten im Gmail löschen, versteh ich das jetzt richtig ??
Nein, nicht die Nachrichten...
SGS2>Einstellungen>Anwendungen>Alle>Google Mail>Stopp erzwingen und Daten löschen.
GoogleMail neu starten.

Tavros schrieb:

Ja das hab ich zwar drauf, aber irgendwie sehr unsympathisch.
Für Backup und so nehm ich immer CWM.
Kommt aufs selbe, aber wegen dem ändert das nix, dass die Icons nicht dort sind, wo sie dann sein sollen und ich die Widget auch nochmal raussuchen und anpassen kann, auch wenn ich es speichere mit den Nova Launcher, merkt sich die abgespeicherte Datei auch nur die Positionen der Apps am Homescreen.
Na egal, ich werds schon schaffen.
Danke auf jeden Fall.
(PS: Habt ihr auch schon so oft geflasht ??)

musiczib schrieb:
NEIN!
Du gehst Einstellungen -> Anwendungen -> Alle Anwendungen -> Gmail -> Daten löschen

Aber deine Mails sind dann glaube ich auch weg, muss dann neu einrichten.

Mein Galaxy habe ich bestimmt 7 mal geflasht, alles gestern und heute, mein Wildfire auch 5 mal... alles funzt^^

OK, Danke Dir.
Das werd ich in nächster Zeit versuchen.
Dann schau ich gleich ob der andere Kernel vielleicht noch besser läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Toll ich habs geschafft, Danke für den Tipp.
Gmaildaten gelöscht und jetzt funktionierts.
Vielen Dank !

Bitte :)

Gibt auch eine Möglichkeit die Option "Phone" wieder so aussehen zu lassen wie vorher.
Jetzt hat das wieder den Standard-Outlook.
Also so auf "Blue" nicht mit den grossen Tasten.
Sorry ich weiss nicht wie ich das bezeichnen soll.

Du meinst den dialer

In der lrtoolbox.da gibt es den dialer ics für die version 2.5. Einfach flashen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.