Peronia
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Ich hatte nach dem flashen welche, aber habe die Daten der app gelöscht und funzt wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pro.aggro schrieb:In den Einstellungen des Launchers den du benutzt.
Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
Denke die gibts nicht, ich habe meinen jetzt gewechselt.a n d i schrieb:Ich habe den Standard TW Launcher. Wo finde ich denn für diesen die passende Einstellung?
Dafür gibt es TitaniumBackupmusiczib schrieb:Danke für den Tipp, aber immer meine Apps und Widget richtig wieder platzieren,
einrichten und neuinstallieren, wird mir schon langsam zu mühsam.
Ich hab das schon so oft gemacht.
Am liebsten würd ich ja einen Full Wipe machen, aber wie gesagt, ich hab meine Standardprogramme und die sollten auf jeden Fall laufen.
Ich hab Angst wenn ich zuviel Flashe, dass ich irgendwann das Phone damit zu Tode flashe.
Nein, nicht die Nachrichten...musiczib schrieb:Also man muss nur die Nachrichten im Gmail löschen, versteh ich das jetzt richtig ??
Tavros schrieb:Dafür gibt es TitaniumBackup
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.keramidas.TitaniumBackup&hl=de
NEIN!musiczib schrieb:Also man muss nur die Nachrichten im Gmail löschen, versteh ich das jetzt richtig ??