[ROM]Litening ICS v2.7 XWLP7( Original LitePro )[10Apr]

• 1.094 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte Titanium Backup aus dem Markt laden und dann kommt immer die Fehlermeldung "Fehler beim VErarbeiten des Kaudfes" Version ist eigentlich kostenlos.

Wenn ich LRToolbox starte bekomme ich die meldung "Internal SD Card is not mounted! Please disconnect it from your computer or wait for the mediascan to finish!"

Wenn ich die Meldung dann wegklicke und bei Downloads "Fix for Kies LRv2.3"
auswähle bekomme ich auch die MEldung "Error Downloading"

Hat jemand eine Idee?

In den Einstellungen des Launchers den du benutzt.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom

Mhh gute Frage andi, konnte ich aber bei der 2.3 auch nicht. Weis leider nich wie/wo man das wieder anmacht.

Ich nutze keinen bzw. den der beim ROM dabei ist, wo ist das da?

Hallo ich wollte die Rom auch mal ausprobieren. Da lightning auch unter gingerbread meine erste Rom war. Komme von CM9.. Vorher fullwipe ist klar. Kann i h dann 2.5 einfach flashen oder vorher ne andere Version?

Send from Hell

Ich denke du kannst 2.5 nehmen.

Fehlermeldung 921 bekomme ich bei etlichen Update im Market (sprich Google Play). Jemand aehnliches beobachten koennen. Habe den Cache vom Market schon gelöscht und neu intialisiert. Brachte nichts. Das einzige Update was ging war der vom SuperUser

superpit schrieb:
Fehlermeldung 921 bekomme ich bei etlichen Update im Market (sprich Google Play). Jemand aehnliches beobachten koennen. Habe den Cache vom Market schon gelöscht und neu intialisiert. Brachte nichts. Das einzige Update was ging war der vom SuperUser

Kann auch keine updates machen oder was aus dem store laden :crying:

Fehler mit der CSC. Deswegen klappts nicht.

Zum Teil superbit.
Habe auf deinen Post hin geschaut. SuperUser lies sich vorher nicht updaten, jetzt gings.
Dann wollte ich Facebook updaten, da kam der Fehler.
Dann habe ich andere Apps probehalber angefangen runter zu laden, ohne Probleme.
Dann nochmal FB und es ging.
??^^

Ich habs über Wlan gemacht.

Hatte den Fehler auch Telefon neu gestartet und die Apps manuell installiert. Aber das man durchscrollen kann würde ich auch gern wieder haben.

Okay, Market geht jetzt wieder. Habe aber ein Problem mit dem Samsung Konto. Das kann man mit der V2.5 nicht mehr einrichten. Bin gerade nochmal komplett zurück auf V2.3. Da geht es. Nach dem ersten Start von 2.3 kommt da gleich am Anfang ein entsprechender Hinweis bzw. Anfrage.

Bei der V2.5 ist das leider gar nichts mehr. Auch die entsprechenden Unterpunkte "Info ueber Sim-Wechsel" und "Fernzugriff" bei dem Menupunkt Sicherheit sind nicht anwaehlbar.

Kann man die Samsung-App irgendwo sonst runterladen?

Was mir noch aufgefallen ist. Die Groesse der 2.5 .tar-Datei ist deutlich kleiner als die 2.3. Was hat der Author denn noch weggelassen?

Hallo Gemeinde :o

Eine Grundsatzfrage:

Ich habe das erste Smartphone (Galaxy S2), hab mir rooten, flashen, Odin etc. mit Hilfe von Hier angeeignet.

Ich wollte schon immer gern Alles in blau haben.

Also hab ich mich mal nach Roms erkundigt (hab ich noch keine Ahnung von)

Ich habe den Eindruck, das bei den Roms irgendwie dauernd neue Versionen rauskommen, aber immer irgendwas nicht funktioniert.
Und das immer was drin ist, das dann wieder weg ist, das dann wieder drin ist ?

Also so beim lesen, z.B. in dem Thread hier.

Macht es für mich Sinn ein Rom zu flashen, wenn ich mein S2 gerne voll funktionsfähig hätte ?

Also blau UND funktionierend ?

Oder ist son Rom eher was zum spielen, aber nicht für den Alltag ?

Was meint Ihr, wie gesagt ich habe da nicht so die Ahnung von Roms ?

Ich finde den Dowload-Link nicht. Führt bei mir zur v2.4. Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank!

funzt bei euch das importieren von ICS(icalendar) Datein?? bekomme immer ein FC.

klappt eigendlich sonst alles soweit oder sendet lite´ning immernoch 2 sms mit dem selben inhalt hintereinander ? damit hatte ich nämlich nur meine probleme.

Das lag aber an der Samsung FW. Sollte mittlerweile behoben sein.
Ich benutze GoSMS. Da kam ein paar Tage später ein Fix raus.

Ich habe auch das Problem mit dem Google Play! (Fehler beim Verarbeiten des Kaufs)
Natürlich versuche ich eine kostenlose App herunterzuladen.
Hat wer eine Idee, wie ich das Problem gelöst bekomme?

Mach mal einen Wipe des Cache und Dalvik und einen Permission Fix...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.