[ROM]Litening ICS v2.7 XWLP7( Original LitePro )[10Apr]

• 1.094 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@zip94: Vielleicht der alte Kernel? Da war doch immer so ein Problem.

superpit schrieb:
Nimm doch den Mobile Odin. Der ist super. Einfach im entsprechenden App die .tar-Datei (die z.B auf der SD-Card liegt) angeben und starten. Und ein paar Minuten spaeter ist alles fertig.

Kopiere gerade die 2.5er Version auf die SD-Card. Mal sehen ob wieder alles so gut klappt wie bisher...

pit

Da vertrau ich eher auf CWM 3.x bevor ich es mit mobile Odin oder Rom Manager probiere.
Ausserdem gibt es CWM 3.x kostenlos ;) Wieso sollte ich dann fürs bricken noch bezahlen :)

Was heißt den mounten?
und einen kernel habe ich noch nicht gewechselt

Lg
Kalle

to mount = verbinden/einbinden.
In diesem Fall bezogen auf Festplatten.

@zip94: Naja, kommt drauf an welche Version du hast, bei der 2.1 ist noch der "kaputte" cf-rootkernel dabei, der hat sowas immer gemacht meine ich.
Die 2.5er hat den Siyah 3.0b7, da sollte es gehen.

Also funktioniert das jetzt mit dem flashen der v 2.5 via Odin nutzt vorher das Fullwipe script

Flashen funktioniert. Das Script hab ich nicht benutzt! Das hab ich beim wechsel von GB auf ICS laufen lassen!

@Peronia
Bezüglich deiner PN:

Habe WL mal eben deaktivert und mit dem Stock Lockscreen ist das kurze aufblinken bei mir auch vorhanden.

Es ist sicher für alle interessant, deshalb hab ich es hier beantwortet.

Hab doch GB wieder durch mein Backup deshalb kann ich es ja nutzten xD

Achja :) Dann viel Erfolg!!

Was heisst WL?

WidgetLocker ;)

• Danke
Reaktionen: Peronia
pro.aggro schrieb:
Da vertrau ich eher auf CWM 3.x bevor ich es mit mobile Odin oder Rom Manager probiere.
Ausserdem gibt es CWM 3.x kostenlos ;) Wieso sollte ich dann fürs bricken noch bezahlen :)

hmmm...
hatte bisher ueberhaupt keine Probleme damit.

Hast du entsprechende andere Erfahrunge gemacht?

pit

Ein Bekannter von mir mit dem RM und da ging alles schief.

Ich mach es wenn unbedingt nötig über CWM. Hab auch die Stock FW auf meiner SD damit ich im Falle eines defekten USB Anschlusses die Custom Rom wegkriege ;)

Sonst nur über Odin.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom

So also haben nun den Siyah Kernel 3.0b7 drauf und es hat sich nichts geändert. Die SD karte ist verbunden und ich bekomme immer noch diesen Fehler. Ich kann auch nicht aus der Toolbox herunter laden da immer ein error kommt.

Lg
Kalle

Also ich habe mir jetzt eben 2.5 raufgemacht. Nach dem reboot kam gleich "Google Mail wurde angehalten" dann habe ich die App gestartet, und sie wurde wieder angehalten. Mich stört es nicht, nutze ich nicht. Aber vielleicht für jemanden hier interessant.

@zip94: Welche ROMversion hast du denn? Hast du schonmal probiert die SDkarte zu deinstallieren und wieder zu installieren?

Bezüglich Googlemail: einfach die Daten löschen. Dann geht es wieder.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom

ich habe die v2.3 und ja ich habe es schon probiert. Hilft alles nichts. Alles ganz anders aufgebaut da muss man sich erst mal durch finden

Lg
Kalle

Bei der 2.5 kann ich nicht mehr nach links rausscrollen, so das man wieder ganz rechts landet. Ich finde das total nervig. Wie schalte ich es wieder an?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.