[ROM]Litening ICS v2.7 XWLP7( Original LitePro )[10Apr]

• 1.094 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es kommt bald 2.5. Dort steht Available soon.

• Danke
Reaktionen: Peronia
Changelog:

29/03/2012 (Lite'ning Rom v2.5)
Based on original XWLP3
Added Siyah kernel v3.0b7
Added ExTweaks
Added fix for Kies
Added bln-lights

Alles gleich :)

Moin,
gestern habe ich mir diesen Fred durchgelesen und mich entschlossen von meiner Stock 2.3.6 auf Litening zu wechseln. Da ich über Kies eh keine Update bekomme und OTA noch nie etwas bekommen habe.
Also gestern schön die 2.4 runtergeladen und wollte über Odin flashen... Error :bored:
Nach 3 oder 4 Versuchen dachte ich mir, nimm doch dir 2.3. Also auf Lites Downloadseite und was hatte er da inzwischen geschrieben? Das 2.4 viele Leute Probleme haben und deswegen erstmal offline. SUPI :lol:

Also die 2.3 genommen, im 1. Anlauf durch und nach dem Reboot ein factory reset gemacht (wie hier empfohlen). Danach dann den Siyah 3.0b7 rauf und das Ding rennt!
Hatte vorher einen Fullwipe gemacht (wie hier auch die Anleitung drin steht) und hatte auch erst 1 freeze (fragt mich jetzt nicht mehr wo...).
Wlan/mobile data funzt auch sonst noch nichts entdeckt was nicht geht. Die Nachrichtenapp hatte bei den ersten 2-3 Aufrufen gehackt, das war aber auch schon so wie ich das Handy vom Händler bekommen habe. Je öfter man die startet desto besser gehts :thumbup:

Also bis jetzt TOP! Alle apps über TB zurückgeholt.
Wenn ihr etwas mehr über die Langlebigkeit der ROM hören wollt poste ich es dann hier nochmal. Ausser ihr habt schon genug.

MfG,
Peronia

Zuletzt bearbeitet:
Reviews sind immer Willkommen :)

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom

Titel und changelog angepasst.

Download geht im Moment extrem langsam zwischen 30-50 kb/s

Bekomme schon wieder einen Fail

Hallo,
kurze Frage. Ich meine ich hätte die Lightning ROM früher schon mal im Recovery direkt aufgespielt, also ohne ODIN.
Diese Version 2.5 als ( *.rar) muss soweit ich hier gelesen habe nun doch wieder über ODIN eingespielt werden. Ist das korrekt?
Habe auch solch ODIN Installationen von anderen FW gemacht. Beides geht.
Sorry ich habe nicht alles hier gelesen, aber wo ist Vor und Nachteil, oder gibt es beide Varianten.
VG
Ralf

Geht nur per Odin.
Du kannst dir selbst eine CWM Zip daraus machen (Das "wie" findest du hier im Forum).
Aber in der Zeit, wo du die Datei dafür erstmal entpacken musst usw hast du es 5x per Odin geflasht.
Vor- und Nachteile gibt es mMn keine.

Bügelt ihr die einfach so rüber?
Und ist der Lanscape modus in der ICS Kamera gefixt oder muss ich wieder die aus der Toolbox nehmen?
Hatte bis jetzt meistens wenn ich den Lockscreen reinmache ein flackern, ist das jetzt auch weg?

Ich habs jetzt einfach so drüber geknallt. ICS Cam kann ich nichts zu sagen. Die ist geflogen :D Nutze eine andere Cam App.
Das "flackern" ist der CRT Effekt! Das ist so gewollt :D

Naa ich meine nicht den Effekt wie wenn man den Fernseher ausmacht :D
Der ist cool. Wenn ich den locki anmache kommt der Fernseh-ausmache-Effekt^^ und dann flackert meistens nochmal kurz ein Bild auf (das was ich vor dem sperren gesehen habe) das denke ich gehört nicht so, oder?

OT: Dein 2. Link ist geil, lade mit ~500kb/s runter :thumbsup: THX

EDIT: Das meine ich!
http://www.youtube.com/watch?v=tTUIKoti6EE&feature=youtu.be

Zuletzt bearbeitet:
Ah ich erinnere mich wage :) Das ist der Lockscreen zumindest glaube ich das es daran liegt. Hab WidgetLocker drauf. Da kommt es nicht mehr.

Hi. In der kitchen habe ich ein Problem. Was hat das zu bedeuten?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Soll ich das Problem jetzt erraten um dir zu helfen? :)
Du meinst die Toolbox oder?

Ok Edit: Das Bild war grad noch nicht da.
Bist du per Kabel am PC verbunden so wie dort auf dem Bild angegeben?? Sieht nicht so aus, sonst wäre das USB Bild oben in der Leiste.

Guck mal unter Einstellungen >> Speicher und mounte deine interne SD die dort unter USB angegeben ist. Sofern es geht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weis nicht ob das ein Lockscreen ist. Hab ich eben nochmal geschaut.
Bin auf meinen Homescreen und habe den locki angemacht. Dann kam der Fernseheffekt, das kurze flackern mit dem Hintergrundbild vom Homescreen und dann ging das Bild aus und der Sond kam. Wobei mir auch auffiel das der Sond manchmal garnicht oder nur spät kommt...

Pianoralf schrieb:
Hallo,
kurze Frage. Ich meine ich hätte die Lightning ROM früher schon mal im Recovery direkt aufgespielt, also ohne ODIN.
Diese Version 2.5 als ( *.rar) muss soweit ich hier gelesen habe nun doch wieder über ODIN eingespielt werden. Ist das korrekt?
Habe auch solch ODIN Installationen von anderen FW gemacht. Beides geht.
Sorry ich habe nicht alles hier gelesen, aber wo ist Vor und Nachteil, oder gibt es beide Varianten.
VG
Ralf

Nimm doch den Mobile Odin. Der ist super. Einfach im entsprechenden App die .tar-Datei (die z.B auf der SD-Card liegt) angeben und starten. Und ein paar Minuten spaeter ist alles fertig.

Kopiere gerade die 2.5er Version auf die SD-Card. Mal sehen ob wieder alles so gut klappt wie bisher...

pit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.