[ROM]Litening ICS v2.7 XWLP7( Original LitePro )[10Apr]

• 1.094 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe vorhin das 2.3 Litening-Rom geflasht. Suche vergebens die Google Music App (Sync ueber mit Music Manager auf dem PC aufgespielt MP3-Songs). Wo finde ich das?

pit

superpit schrieb:
haste schon ne Downloadmöglichkeit gefunden?

pit

Nein, kann er nicht gefunden haben, da die 2.4 noch gar nicht fertig ist, wird erst morgen released.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk

superpit schrieb:
habe vorhin das 2.3 Litening-Rom geflasht. Suche vergebens die Google Music App (Sync ueber mit Music Manager auf dem PC aufgespielt MP3-Songs). Wo finde ich das?

pit

Also ich hab die app "MP3-PLAYER", müsstest du auch haben..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hi Leute,

uns sorry für das OT.
Aber weiß man jetzt wo LitePro die letzten Monate gesteckt hat, oder wurde das nie Thematisiert ?

Hallo zusammen,

habe gestern diese Rom geflaht und bin bisher mehr als zufrieden. Läuft wirklich smooth und stabil.

Eine Frage habe ich aber dazu:

Bei mir sind zwei "Galerie" Apps drauf. Die originale von Samsung und die neue 3D von ICS. Finde die von ICS besser.

Kann ich die Gelerie App von Samsung löschen (zB. mit TitaniumBackup) oder gibt das Probleme?

Würde mich über eine kurze Info freuen.

Gruß

Chris

Popey900 schrieb:
Hi Leute,

uns sorry für das OT.
Aber weiß man jetzt wo LitePro die letzten Monate gesteckt hat, oder wurde das nie Thematisiert ?

Nein, er verliert kein Wort darüber.

Alles was er dazu gesagt hat:
"To make a long story short, i am back".

Danke Kjetal.

SGS II Lite'ning Rom Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hab den Quote in meinem Beitrag editiert :winki:

Ups zu spät, Beitrag ist schon weg, die sind aber auch fix die Jungs hier..........

Ich habe die letzten Beiträge gelöscht. Wenn jemand nicht bekannt geben möchte wo er war sollte man das Akzeptieren und nicht irgendwelche wilden Spekulationen aufstellen und verbreiten.

Bitte nun Back to Topic , danke.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zudoof
Danke Kjetal!

Freue mich schon auf die 2.4, denn die LP3 scheint richtig gut zu sein.

Habe mir mal probeweise den LP3 Kernel auf die 2.1 geflascht, der Speed und vor allem die Responsibility war DEUTLICH besser.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk

Teischer schrieb:
Also ich hab die app "MP3-PLAYER", müsstest du auch haben..

Ja, die kann aber den Sync nicht. Habe mir im Netzt eine Version gesucht (V41512). Ist das die aktuellste? Wieso fehtl die App denn. Dachte die gehört zu ICS, oder hat der Programmierer von LiteningRom das rausgenommen?

Werde mal die Litening ICS 2.3 + SiyaSiyah-v3.0b7-CWM testen! Kann wer was zu der Zusammenstellung sagen!?

badcrash schrieb:
Werde mal die Litening ICS 2.3 + SiyaSiyah-v3.0b7-CWM testen! Kann wer was zu der Zusammenstellung sagen!?

Warte noch ein paar Stunden. Gleich kommt die Litening Rom 2.4 raus. Da ist der Siyah-Kernel 3.0b7 schon "eingebaut".

*freu*

Der Server wird wohl überlastet sein, meinen DL konnte ich noch starten, aber ich bekomme auch keine Verbindung mehr zur Webseite...

Der DL läuft aber noch mit 140 Kb/s :)

VlG, Marco

Galaxy1 schrieb:
Der Server wird wohl überlastet sein, meinen DL konnte ich noch starten, aber ich bekomme auch keine Verbindung mehr zur Webseite...

Der DL läuft aber noch mit 140 Kb/s :)

VlG, Marco

habe hier noch ne Downloadmöglichkeit, die auch funktioniert (wenn auch sehr langsam):

http://litepro.github.com/Litening/

pit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.