[ROM]Litening ICS v2.7 XWLP7( Original LitePro )[10Apr]

• 1.094 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Raydroid schrieb:
Ja meine IMEI ist futsch habe nur noch die entwikler IMEI aber ich kann sie nicht reparieren wegen felender .bak datei

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Blöde Frage, hast du das Ding am Ladekabel gehabt während du gebootet hast?

Mir gehts so wie aggro, wenn sie mal weg war einfach paar mal an aus, Sim raus und sie war wieder da.

Nein war nicht am ladekabel. Habes auch schon mit dem GS2 repair app probiert hat alles nichts gebracht sie ist einfach weg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Also hast du kein Backup? Das wird hier täglich rauf und runter gebetet eins zu machen.
Es gibt aber einen Thread, wo beschrieben wird,wie du sie ohne Backup vielleicht! wiederherstellen kannst.

SGS II Lite'ning Rom Tapatalk

Hat sich der Umstieg auf 2.2 für euch gelohnt?
Mein 2.1 läuft Super und grad wenn man TW und CAM zusätzlich installieren muss, sehe ich momentan keinen Grund für einen Umstieg.

a n d i schrieb:
Hat sich der Umstieg auf 2.2 für euch gelohnt?
Mein 2.1 läuft Super und grad wenn man TW und CAM zusätzlich installieren muss, sehe ich momentan keinen Grund für einen Umstieg.

Ich bin von der 2.2 wieder zurück zur 2.1, da ich mit der 2.2 ein paar Freezes hatte, und ich das Gefühl hatte, dass sie nicht so flüssig war.
Die 2.1 läuft bei mir perfekt, werde erst updaten, wenn Features oder Funktionen hinzu kommen, welche ein Update für mich interessante machen.

Aber das ist nur meine Meinung, andere sind vielleicht mit der 2.2 besser zufrieden.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk

delpiero223 schrieb:
Dann will ich sehen, wie du ICS auf die Checkrom gebügelt hast :lol:

Nein ics nicht aber.das layout ;-) hoffentlich folgt demnächst auch der checkrom ics release :)

So...2.3 ist fertig.
2.2 hat eine kurze Halbwertzeit gehabt. :tongue:

Changelog

--/03/2012 (Lite'ning Rom v2.3)
Based on original XWLP2
Removed Apex Launcher
Added TouchWiz Launcher
Added Beats Audio
Added missing camera
Added Stock lockscreen (Removed the text Swipe Screen to Unlock) (ICS lockscreen will be available at LRToolbox)
Added Stock Calendar (ICS Calendar will be available at LRToolbox)
Changed more scripts for even more performance
smile.gif

Quelle :
LiteningROM -> [ROM] Lite'ning Rom v2.3 XWLP2

Download folgt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stachelino und a n d i
schade war eigentlich sehr zufrieden mit dem apex luncher ...

S2-italy schrieb:
schade war eigentlich sehr zufrieden mit dem apex luncher ...

Den kannst du dir einfach installieren, so wie jeden anderen Launcher auch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Genau! Den gibt es kostenlos im Market.

SGS II Lite'ning Rom 2.2 Tapatalk

ja das weis ich :p

Das Problem ist, jeder will irgendwas anderes. Deshalb sind auch alle Stock Apps dabei. Würde er sie rausnehmen, würde wieder jemand fragen, wieso sie nicht mehr da sind.

Ich finde es ok, wenn alles auf Stock ist. So kann ich selbst entscheiden was geht und was bleibt!

• Danke
Reaktionen: umpatschal
pro.aggro schrieb:
Das Problem ist, jeder will irgendwas anderes. Deshalb sind auch alle Stock Apps dabei. Würde er sie rausnehmen, würde wieder jemand fragen, wieso sie nicht mehr da sind.

Ich finde es ok, wenn alles auf Stock ist. So kann ich selbst entscheiden was geht und was bleibt!
Echt? Ist da das ganze Samsung-Zeug noch drin (Hubs, etc.)? Ich wollte die anstehende Version 2.3 eigentlich heute Abend mal ausprobieren.

Ist es tatsächlich nur eine blau gefärbte, gerootete LP2, meinetwegen auch noch zipaligned und deodexed?

Nein, da sind schon ein paar Sachen mehr gemacht als nur ein blaues Theme ;)
Z.B.: schnellerer GPS Fix, kein Sound bei der Stock-Cam, Statusleiste mit mehr als 5 Symbolen usw. guck einfach mal in den Changelog!

Und die Apps kann man doch locker mit Titanium raushauen.

• Danke
Reaktionen: rogers11
In das Changelog hatte ich ja schon geguckt, dann aber fälschlicherweise erwartet, das die Sache schon etwas ausgedünnt ist. Die Download-Größe hat mich dann stutzig gemacht.

Trotzdem Danke für die Antwort.

S2-italy schrieb:

Aha, und warum jammerst du dann hier rum? :confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Gute Frage :p

2.3 ist raus...bis grad am laden....

Vom 10.1N

Status
Für weitere Antworten geschlossen.