[ROM]Litening ICS v2.7 XWLP7( Original LitePro )[10Apr]

• 1.094 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, camera app fehlt bei mir und laut posts im Litening-Forum auch bei anderen. Hat er nachgereicht. Ist wohl noch nicht so ausgegoren das ganze...
Werde wohl doch erstmal zurück zu meinem 2.1 Backup.

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage, muss ichs mit Odin oder so flashen oder reichts wenn ich mein Handy in den ClockwordMod starte, da dann die ganzen Wipes mach und die zip von da aus installiere denn gleich?

RAR entpacken und mit Odin flashen!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

enginowns schrieb:
hat jemand ne Lösung zu MEINEM Problem?
Geh auf das Flashfile, umbenennen, und .md5 entfernen das nur noch .tar da steht.
Dann teste nochmal zu flashen.

Das kann da ruhig stehen bleiben ;)
Daran wird es nicht liegen.

SGS II Lite'ning Rom Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
ich habs an 3 usb ports auprobiert. geht nicht. nach einem Neustart auch nicht,bin langsam am verzweifeln

Ja der USB Debugging Mode ist an. Ich flashe nicht zum ersten Mal ..

Ach am dritten USB Port geht es bis factoryfs.img und bleibt dort stehen. Ein ''Erfolg'' :D

Edit: Nochmal Odin neugestartet,jetzt bleibt er am selben Port wieder bei Setup Connection hängen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch mal ne andere Rom versucht?

Und mit anderen Kernel?

Und auch mal die treiber fürs Handy erneuert.

Am besten Installierste mal Kies und und testet es dann mal.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

ja,also hab die 1.1,2.0 und 2.2 von litening probiert.
Eben Kies installiert und bringt auch nix (hab dann aber natürlich im Task Manager geschlossen)

Eben Kies installiert und hat auch nix gebracht.. Treiber sind alle aktuell.

Versuch mal ob du ne Originale FW Flashen kanns aber so wie es aussieht hat dein USB-Port nenn knick weg.

Was du noch machen kannst ist die Litening mit Mobile Odin Pro Flashen hat bei mir wunderbar geklappt

@pro.aggro

Sorry, aber der Installations Guide gehört nicht in den Startpost, wer das nicht weiß, sollte sich hier erstmal einlesen. Wird nicht anders geflasht, als jede andere Tar/md5 Datei --> Zusätzliches Tutorial unnötig ...

@mecss und pro.aggro

Meinetwegen könnt ihr ihn haben ( müsst ihr euch dann halt untereinander ausmachen ), denn mehr verschönern werde ich ihn nicht ..
Finde die Aufmachung reicht ?! ;)
Aktuell halten natürlich schon .. Normal mindestens 2mal am Tag.

Die Überschrift kann ich ja leider nicht mehr ändern.
Ich weiß auch, dass der erste Download Link noch die 2.0 ist, jedoch ist das seine Repo und ich denke auch, dass er sie zeitnahe updaten wird .. Daher lass ich den Link noch da ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Schreibe Kjetal mal ne PN er hat mir die rechte wieder gegeben um den Thread-Titel mit zu änder.

Lg

• Danke
Reaktionen: Simuur95
2.2:)

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk

@simuur95,

ich verstehe jetzt nicht, warum du das jetzt öffentlich diskutieren möchtest. Ich habe dich lediglich per PN gefragt, ob du den Thread noch pflegen möchtest und mehr nicht. Wie du die Aufmachung gestalten möchtest oder nicht, ist mir ehrlich gesagt ladde...wenn du ihn weiter pflegst, ist doch ok...ein Installationsguide gehört schon dazu, wenn es schon so ungewöhnlich per Odin geflasht werden soll, aber egal...die Titel selbe ändere ich bis jetzt tagaktuell...daran soll es auch nicht liegen...mir ist nur aufgefallen, dass der Thread nicht mehr so aktuell war, kann natürlich daran liegen, dass ich eben keinen Installationsguide gefunden hatte...alles weitere per PN bitte... ;)

gueni9960 schrieb:
Hab seit gestern vormittag die Litening ICS v2.1 mit Syah Kernel 3,0 ICS Beta4 drauf.
Als Launcher verwende ich SPB 3D Shell. Alles läuft sehr stabil. Hatte noch keine Probleme, WLAN, Bluetooth sowie GPS funktionieren einwandfrei. Akku ist über Nacht auch nur um 5% runter.
Bisher bin ich sehr zufrieden

Ich habe Litening ICS v2.1 + den stinknomalen CF Root Kernel.
1 % Akkuverbrauch in der Nacht und alles weitere auch Top.
Ich denke das spricht für sich.

Kann mir mal bitte jemand sagen, wo die Kamera-App bei dieser Rom ist? Unter Anwendungen ist bei mir nichts.

Die Kamera App kannst du über die LT-Tool Box nach Installieren.

Lg

• Danke
Reaktionen: Kame und xfighter11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.