[ROM]Litening ICS v2.7 XWLP7( Original LitePro )[10Apr]

• 1.094 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal was anderes.

Ich habe gerade von den Go SMS machern eine gefixte APK bekommen. Diese behebt,wie auch bei Handcent von Manu, den doppelten Versand der SMS mit der LPQ FW. Am besten erst vom Market Installieren und dann ersetzen durch die APK, ich häng sie mal an.

Habs getestet und es funktioniert

Anhänge

• GOSmsPro_v4.37@77_101_signed.apk
    5,2 MB · Aufrufe: 154
  • Danke
Reaktionen: mystery007 und pro.aggro
Kurz OT:
Hast du denen eine Email oder eine Bewertung im Market geschrieben?

Ich hatte denen gemailt, aber hab nichts bekommen :(

pro.aggro schrieb:
Kurz OT:
Hast du denen eine Email oder eine Bewertung im Market geschrieben?

Ich hatte denen gemailt, aber hab nichts bekommen :(

Hab denen auch gemailt, hat aber gut ne Woche gedauert bis geantwortet wurde.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Kann mir keiner helfen mit dem bootsound brauche ja eigentlich nur den Ordner wo ich den Ton im rom finde

"10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt, die elfte summt die Melodie von Tetris"

Weiss grad nicht wo der gespeichert wird. Aber lad dir doch einfach die Zip aus der Toolbox runter und guck dann im Toolbox Ordner nach. Da muss die ja dann sein. Einfach entpacken und dann hast du doch den Sound.

Manchmal hab ichs nicht mit denken... Ist ja logisch danke trotzdem

"10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt, die elfte summt die Melodie von Tetris"

pro.aggro schrieb:
Vielleicht hat der Download einen Fehler. Lad die Datei mal neu runter.
Ansonsten kann ich sie dir auch gleich hochladen.

Leider klappt das immer noch nicht..

Hatte komischerweise genau das gleiche Problem bei dem Update von 2.0 auf 2.1 da wollte mein kleiner Fratz auch nicht.
WO speichert die App denn die Zip? Hab sie nicht gefunden..

/sdcard/Litening/tmp/temp.zip

• Danke
Reaktionen: gRe
Hallo,wie läuft die Firmware?gibts bekannte Bugs oder spührbare Lags?Mir Jucken die Finger nämlich :-D

Bis auf die nicht funktionierende Kamera-App ohne Wipe sind mir keine Einschränkungen bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Läuft absolut top und sieht gut aus.

Habe auch keine Probleme mit der Kamera.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk

Hallo,
nachdem meine "Flasherkarrriere" mit Lite'ning begonnen hatte, zwischenzeitlich auf die 2.3.6 Stock gewechselt hatte bin ich jetzt wieder bei Lite'ning Rom v2.1 XXLPQ gelandet.
Seit gestern Abend läuft es.
Wie von LitePro empfholen erst gewipt.
Was mir auffiel:

• Anfangs hatte ich das Problem mit der Installation von apps. Nach mehrmaligem Probieren lief es dann aber.
  • Batterieverbrauch ist höher als mit allen bisherigen Roms. Vielleicht legt es sich noch.
  • Ich hatte zwei Mal (das eine Mal davon mit AndroidMate beim testen) kompletten freeze. Musste über den Powerbutton ausschalten.
  • Was mich aber gewaltig nervt ist, dass die W-Lan Verbindung ständig unterbrochen wird (FB Cable 6360). Manchmal während ich das Gerät bediene, aber auch wenn ich es gerade entsperre sehe ich das es sich wieder verbindet.
Mal sehen ob das alles war. :unsure:

wie ist es eig. jetzt mit den kontakten ? Wen man bearbeitet tut es wieder einfrieren ?

Das Problem triit bei mir nicht auf.

Bei mir auch nicht

HighKO78 schrieb:
Hallo, ich schaue mir das Forum hier schon sehr lange begeistert an, aber aktuell habe ich ein Problem wo ich für etwas Hilfe dankbar wäre.
Habe Gestern auf das Litenig 2.1 geflasht inkl. aktuellen Siyah Kernel.
Läuft fast alles rund und top,
nur kann ich nun mein BT Headset nicht mehr koppeln.
Es wird zwar gefunden, nur wenn ich auf koppel gehe kommt nicht möglich, PIN oder Passwort falsch. Das Gerät löschen kann ich mit langem drücken auch nicht, hat jemand eine Idee woran es liegen könnte. Oder noch besser wie ich das fixen kann!?
Schon mal dickes THX

Hat keiner ne Ahnung, Wlan bricht auch recht häufig ab :-(

BT kann ich leider nichts zu sagen.

Tavros schrieb:
Hallo,
nachdem meine "Flasherkarrriere" mit Lite'ning begonnen hatte, zwischenzeitlich auf die 2.3.6 Stock gewechselt hatte bin ich jetzt wieder bei Lite'ning Rom v2.1 XXLPQ gelandet.
Seit gestern Abend läuft es.
Wie von LitePro empfholen erst gewipt.
Was mir auffiel:

• Anfangs hatte ich das Problem mit der Installation von apps. Nach mehrmaligem Probieren lief es dann aber.
  • Batterieverbrauch ist höher als mit allen bisherigen Roms. Vielleicht legt es sich noch.
  • Ich hatte zwei Mal (das eine Mal davon mit AndroidMate beim testen) kompletten freeze. Musste über den Powerbutton ausschalten.
  • Was mich aber gewaltig nervt ist, dass die W-Lan Verbindung ständig unterbrochen wird (FB Cable 6360). Manchmal während ich das Gerät bediene, aber auch wenn ich es gerade entsperre sehe ich das es sich wieder verbindet.
Mal sehen ob das alles war. :unsure:

• Apps - keine Probleme.
  • Battery - besser als ich dachte. Welchen Kernel benutzt du? Wechsel eventuell mal auf den Siyah.
  • Freeze - hatte ich direkt beim Booten vor der Pinfrage durch die USB Fix App. Seit dem ich die wieder gelöscht habe nichts mehr.
  • Wlan - läuft bei mir auch super! Hast du vielleicht in den Einstellungen die Standby-Regel geändert?

• Danke
Reaktionen: rh7
  • Kernel ist CF-Root
  • W-Lan steht auf "immer"
Wie wäre denn jetzt die beste Vorgehensweise den Siyah zu flashen ? Was hätte das für Auswirkungen auf das System (im Bezug auf apps/Einstellungen) ?
Ach noch was, was hat den eigentlich das Backup des EFS Ordners nach der Installation von Lite'ning erstellt? Hatte den Ordner aber schon früher mit K-Tool gesichert.

Zuletzt bearbeitet:
Auf Apps hat das keine Auswirkungen. Bleibt alles so wie es ist.

Geh in die App LRToolbox >> Downloads >> Kernels >> Siyah Beta 5 anklicken, runterladen und flashen. Musst nur bestätigen, der Rest geht automatisch.

• Danke
Reaktionen: Tavros
Klasse, ging problemlos. :thumbup:
Es ist ja schon spät, aber ich bilde mir ein das SGS2 ist jetzt "schneller, flüssiger" :razz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.