[ROM]Litening ICS v2.7 XWLP7( Original LitePro )[10Apr]

• 1.094 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat eigentlich noch jemand das Problem, das seit dem flashen auf die neue Litening kein Swype mehr da ist? Ich find's jedenfalls nirgends. Hab auch per Sufu nichts im Forum gefunden, wie bekomm ich mein swype zurück, weiß das jemand? :)

Lad dir die swype beta ics auf der swype beta Seite runter :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hm ich hab mir die beta runtergeladen und die klappt

Verstehe, hab ich nun gemacht und brauche noch ein bisschen, bis das auf deutsch klappt wie es aussieht (das downloaden klappt nicht so ganz reibungslos, aber das wird schon). Vielen Dank euch!

Einfach öfter probieren :)

Ich hatte vor einiger Zeit diverse ICS Versionen in der Beta getestet.
Von Miui über CM9 bis zum Stock.
Dieses hier gefällt mir bis jetzt am besten und hat auch erstmal mein Checkrom V6 abgelöst.

Aber ich vermisse die Einstellung den Text kleiner machen zu können(ohne gleich die Bildschirmauflösung zu ändern). Das ging in den ganzen anderen ICS Versionen. Lag das am CM Mod oder übersehe ich die einstellung nur?

Musst du doch nur eine andere Schriftart wählen, die kleiner ausfällt...mit Fontomizer und Co muss es gehen, dass du dir gewisse Schriftarten auswählst und benutzt...

Kann man mit diesem Rom auch Voodou Sound benutzen???? HAb momentan den Stock 4.0.3 drauf.

Die ICS-Kernel-Sourcen sind erst wenige Tage draußen, daher sind für die Devs erst mal andere Dinge wichtiger, deshalb musst du dich noch etwas gedulden...bisher kann kein ICS-Kernel es... ;)

• Danke
Reaktionen: ultrAslan67
Guten Abend,

ich bin soweit sehr zufrieden nur habe ich das Problem wenn ich über die LRToolbox App die ICS Phone Rec v1.4 installieren will, wird es zwar gedownloaded startet neu bricht dann aber die installation ab!?

Handy startet dann ganz normal durch.

Jemand eine Idee?

Vielleicht hat der Download einen Fehler. Lad die Datei mal neu runter.
Ansonsten kann ich sie dir auch gleich hochladen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

gRe schrieb:
wenn ich über die LRToolbox App die ICS Phone Rec v1.4 installieren will, wird es zwar gedownloaded startet neu bricht dann aber die installation ab!?

Handy startet dann ganz normal durch.

Jemand eine Idee?

Also ich habe es via WLAN gezogen und es wurde auch gleich sauber installiert. Nur finde ich die Aufnahmen nicht. Weiß jemand wo ich die Aufnahmen finden kann?

/sdcard/Sounds

• Danke
Reaktionen: heikonet
Hallo, ich schaue mir das Forum hier schon sehr lange begeistert an, aber aktuell habe ich ein Problem wo ich für etwas Hilfe dankbar wäre.
Habe Gestern auf das Litenig 2.1 geflasht inkl. aktuellen Siyah Kernel.
Läuft fast alles rund und top,
nur kann ich nun mein BT Headset nicht mehr koppeln.
Es wird zwar gefunden, nur wenn ich auf koppel gehe kommt nicht möglich, PIN oder Passwort falsch. Das Gerät löschen kann ich mit langem drücken auch nicht, hat jemand eine Idee woran es liegen könnte. Oder noch besser wie ich das fixen kann!?
Schon mal dickes THX

Hab seit gestern vormittag die Litening ICS v2.1 mit Syah Kernel 3,0 ICS Beta4 drauf.
Als Launcher verwende ich SPB 3D Shell. Alles läuft sehr stabil. Hatte noch keine Probleme, WLAN, Bluetooth sowie GPS funktionieren einwandfrei. Akku ist über Nacht auch nur um 5% runter.
Bisher bin ich sehr zufrieden

mecss schrieb:
Musst du doch nur eine andere Schriftart wählen, die kleiner ausfällt...mit Fontomizer und Co muss es gehen, dass du dir gewisse Schriftarten auswählst und benutzt...

Danke für die Antwort. Leider meinte ich das nicht ;)
Sondern es gab in den früheren Beta unter den Bildschirm Settings eine einstellmöglichkeit. "Schriftgröße".

Und die finde ich nicht mehr. Aber das war dann wohl CM Ding.
Schade. Mit Spareparts bekomme ich die auch nicht kleiner.

pro.aggro schrieb:
/sdcard/Sounds

Und in der Musik App.

• Danke
Da finde ich sie nicht.Wenn ich die Datei anklicke, will sie auch mit keinem Programm geöffnet werden.

Edit: Man findet sie über die Sprachmemo App.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Hat von euch jemand den harddisk boot Sound einzeln von dem rom hier? Wollte den gerne haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.