[ROM]Litening ICS v2.7 XWLP7( Original LitePro )[10Apr]

• 1.094 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andi_96_1 schrieb:
kann man den vlt etwas verändern weiter in die mitte oder so?

Nein, kann man leider nicht verändern.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Teischer schrieb:
Kannst du gern machen :)

hier ist die app.vll kann sie ja noch jemand anderes gebrauchen. Dank geht raus an Manu!

EDIT: natürlich muss vorher die normale Handcent App installiert sein (sorry mecss ;) )

Anhänge

• hc_sms.apk
    3,3 MB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Teischer
Schreib auch bitte dazu, dass die normale App vorher installiert sein muss... ;)

• Danke
Reaktionen: Manu-1 und Teischer
Vielen Dank euch allen :)

Command3r schrieb:
...ein anderer user hat allerdings an die devs der handcent sms app geschrieben und sofort eine überarbeitete version bekommen...wenn du willst kann ich dir die hochladen.mit der funktioniert es auch ganz normal und sie ist bei weitem besser als die standard app und acuh als die gosms app meiner meinung nach ;)

Ja richtig! Und dieser "andere User" ist Manu-.

Und da gehört es sich, dass man auf deren Beitrag verlinkt, damit sich die Leute bei ihr bedanken können!! :thumbsup:

post2880440

Sorry, aber so unfaire Methoden, sich selbst auf anderer Leute Kosten in Szene zu setzen mag ich nicht! :mad2: Auch dann nicht, wenn man dann weiter hinten irgendwo im "Kleingedruckten" darauf hinweist

Command3r schrieb:
hier ist die app.vll kann sie ja noch jemand anderes gebrauchen. Dank geht raus an Manu!

ohne sich selbst bei ihr bedankt zu haben! :cursing:

• Danke
Reaktionen: Manu-1
entschuldigung ich hab leider keine ahnung wie man posts aus einem anderen thread verlinkt.
außerdem hab ich mich bei ihr bedankt^^

S2-italy schrieb:
könnte einer den changelog übersetzen ? mir sagen sachen wie CRT oder SIP leider nichts ;P

SIP ist Session Initiation Protocol. Damit kann man über das Internet telefonieren

CRT ist der Effekt beim ausschalten.
http://www.youtube.com/watch?v=ERdrHhrnpI8

Benutzt schon jemand den v3er Siyah mit der ICS Litening?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den v3er Siyah mit Litening 2.1 drauf bis jetzt keine Probleme. Im Siyah Thread auf Seite 14 hat noch jemand die Kombi drauf.

Erstmal danke für das tolle ROM.

Ich hätte da eine Frage bzgl. Swype.
Bin ich zu doof das zu aktivieren oder gibts das einfach nicht mehr?
Ins Lite'ning 6.1 war Swype doch direkt integriert?

Da gibt es Probleme mit ICS. Google mal

• Danke
Reaktionen: Freeze24
Ah, ok. Sorry, hätte ich vllt vorher mal machen sollen :D
Hätte ich nicht erwartet, dass das mit ICS nicht mehr richtig funktioniert.

Mah, seitdem ich jetz die Swype Beta drauf hab, freezed das Ding 5 Sekunden nachm Hochfahren -.-

Dann heisst es warten.

Ich glaub erst mal heißt es, das Ding irgendwie wieder zum Laufen zu kriegen.

swype mit titanium deinstallieren sollte schon mal helfen.

• Danke
Reaktionen: Freeze24
Geht nicht, wie gesagt freezed das Ding nach 5 Sekunden. Dann dauerts ne Minute und es startet neu.

Ich hab's gerade auch mal geflasht... bei mir kommt nur leider keine Abfrage des Sim Codes und damit bin ich nicht im O2 network connected... Was habe ich falsch gemacht? Habe alle Wipes durchgeführt...

Haleluja, hab das ROM nochmal drübergeflasht. Daraufhin ist er zwar wieder gefreezed, aber kurz drauf kam dann die Meldung "Swype gestoppt". Warum auch immer... nun konnte ich mit Titanium das Ding wieder deinstallieren. Gott sei Dank :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.