[ROM]Litening ICS v2.7 XWLP7( Original LitePro )[10Apr]

• 1.094 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pro.aggro schrieb:
Rar entpacken und dann die Tar bei Odin unter PDA rein.

Lieber mal einlesen, wenn es schon an sowas grundsätzlichem scheitert.

Scheitern? Hab odin nur zu anfang genutzt. Sorry, bedienen kann ich das Programm auch..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Bei mir hat sich der Akkuverbrauch einbekommen, heute über Nacht 4% Verlust, damit kann ich leben.

So, hat alles geklappt, SD Bug ist mit dem Kernel auch behoben, läuft sehr gut und Stabil.

Einzig der Stock Samsung Look der Icons gefällt mir nicht so gut, aber da kann man sich dran gewöhnen. Vlt kommt ja auch bald noch ne Theme option

Danke für die Hilfe...

Version 2.1 ist online.

Changelog

16/03/2012 (Lite'ning Rom v2.1) Added CF-Root Kernel v5.4 Added CRT Added SIP Updated busybox Added ICS Lockscreen Added disable Noise reduction Added no Increasing ring Updated Root files Fixed Sound issue with the LRToolbox Fixed Sdcard issue

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Teischer
Mark Aber schrieb:
Version 2.1 ist online.

Changelog

16/03/2012 (Lite'ning Rom v2.1) Added CF-Root Kernel v5.4 Added CRT Added SIP Updated busybox Added ICS Lockscreen Added disable Noise reduction Added no Increasing ring Updated Root files Fixed Sound issue with the LRToolbox Fixed Sdcard issue

Schon installiert, freut mich dass der crt Effekt nun drin ist.

Einfach flashen oder ist wieder factory reset erforderlich ?

rh7 schrieb:

Kannst du über die LRT Toolbox unter packages runterladen und flashen

Ach so, ohne reset. Sind nur 20MB

• Danke
Reaktionen: rh7
Thx, da kann ich ja lange suchen bei den normalen Downloads ;)
Und schon installiert :)

Hi kann man diese version denn jetzt mit Mobile Odin flashen oder geht das immer noch nicht mit der 1.1 ging es nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Kann ich dir nicht sagen.Mach doch ein Backup und probier es aus.
Ich würde es aber eher konventionell über Odin machen.

Gut ich werds mal versuchen :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Vorweg:
Ich weiss, dass das Update schon gepostet wurde!
Aber wer Probleme mit der Installation über die Toolbox hat, der kann sich das Update auf v2.1 jetzt als ZIP runterladen und mit CWM flashen.

http://glasvezel.zapto.org/Litening_Rom_2-1_LPQ_Update.zip

Litening ROM v.2.1

(Only for Lite'ning Rom v2.0, flash it via LRToolbox or download it for manual upload with CWM)
New functions:

Added CF-Root Kernel v5.4
Added CRT
Added SIP
Updated busybox
Added ICS Lockscreen
Added disable Noise reduction
Added no Increasing ring
Updated Root files
Fixed Sound issue with the LRToolbox
Fixed Sdcard issue

Zuletzt bearbeitet:
rh7 schrieb:
Manchmal kommt es mir hier so vor als sind einige wipe-Süchtig :D

könnte einer den changelog übersetzen ? mir sagen sachen wie CRT oder SIP leider nichts ;P

Hat noch wer das Problem dass wenn man mit Go sms schreibt, immer 2 Nachrichten geschickt werden? Auch nach neu Installation besteht das Problem weiterhin..

eine frage wenn ich auf 2.1 update dann ist das entsperren mit gleiten nur unten am blidschirm möglich kann man das wieder umstellen das es so ist wie bei 2.0? also am ganzen bildschirm bis man das schluss geöffnet hat

Teischer schrieb:
Hat noch wer das Problem dass wenn man mit Go sms schreibt, immer 2 Nachrichten geschickt werden? Auch nach neu Installation besteht das Problem weiterhin..

scheint ein problem mit ics zu sein...nur mit der standard sms app funktioniert das...ein anderer user hat allerdings an die devs der handcent sms app geschrieben und sofort eine überarbeitete version bekommen...wenn du willst kann ich dir die hochladen.mit der funktioniert es auch ganz normal und sie ist bei weitem besser als die standard app und acuh als die gosms app meiner meinung nach ;)

• Danke
Reaktionen: Teischer
Andi_96_1 schrieb:
eine frage wenn ich auf 2.1 update dann ist das entsperren mit gleiten nur unten am blidschirm möglich kann man das wieder umstellen das es so ist wie bei 2.0? also am ganzen bildschirm bis man das schluss geöffnet hat

Ja das ist der ICS Lockscreen, mir hat der von der 2.0 auch besser gefallen.

Weiss leider auch nicht, wie wir den zurück bekommen.

kann man den vlt etwas verändern weiter in die mitte oder so?

Command3r schrieb:
scheint ein problem mit ics zu sein...nur mit der standard sms app funktioniert das...ein anderer user hat allerdings an die devs der handcent sms app geschrieben und sofort eine überarbeitete version bekommen...wenn du willst kann ich dir die hochladen.mit der funktioniert es auch ganz normal und sie ist bei weitem besser als die standard app und acuh als die gosms app meiner meinung nach ;)

Kannst du gern machen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.