[ROM]Litening ICS v2.7 XWLP7( Original LitePro )[10Apr]

• 1.094 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow, gestartet - machte selbst einen reboot - jetzt freeze

damals hat die lite'ning wesentlich mehr spass gemacht.

edit: lande bei jedem boot im freeze :(

editedit: also wieder mal wipen... (und dann wird auch die hälfte wieder nicht funzen)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert die einwandfrei. Finde den Akkuverbrauch nur etwas hoch.

Bei mir läuft es mittlerweile ganz ordentlich, die Rücksicherung mit Titanium war aber etwas Krampf, ging nur mit SD Karte raus und dann auch nur Häppchenweise, bei allen auf einmal hat er immer zwischendrin abgebrochen.

Das Problem bei WhatsApp kann ich bestätigen, dass alle meine Kontakte off sind ist unwahrscheinlich.

Ich lasse es aber erst mal drauf, früher kamen Updates bei Litening sehr zügig, wenn das immer noch so ist besteht Hoffnung :D

Was mir jetzt aufgefallen ist, wenn ich auf "Eigene Dateien" gehe, dann kommt:
"Keine SD Karte installiert". :eek:
Hm, hab mir jetzt mal ne Stock deodexed FW geflashed, da passt alles.

Donald_2k11 schrieb:
Was mir jetzt aufgefallen ist, wenn ich auf "Eigene Dateien" gehe, dann kommt:
"Keine SD Karte installiert". :eek:

Das tut bei mir, sehe da meine ganze Mucke und die wird auch problemlos abgespielt :D

Ich habs auch mal draufgemacht, der erste Eindruck ist OK.
Geht bei euch die Sync mit Kies? Ich habe es an zwei Rechner ausprobiert und bekomme keine Verbindung. Neue Rom ohne alte Kontakte ist witzlos ^^

Ich habe noch nie mit Kies synchronisiert, keine Ahnung ob das geht, warum lässt du nicht über Google synchronisieren?

Kontakte über GMail Konto abrufen!?

Eine Verbindung über Kies kann bei mir auch nicht hergestellt werden, aber ich kann das verschmerzen :laugh:

Wenn ich einen neuen Kontakt im Handy erstelle, dann benötige ich diese auch in Outlook. Die alte Litening für GB konnte ja Kies problemlos Syncen.

EDIT: Mit Kies via AIR funktioniert es. KA wieso nur das eine geht.

Zuletzt bearbeitet:
Das Ding ist doch ganz neu, da wird es in den nächsten Tagen sicherlich noch Updates mit Fehlerbehebungen geben, mir gefällt sie optisch, deshalb bekommt sie eine Chance, mal schauen, was der Akku morgen früh sagt :D

gibts das, dass das im vergleich zur 1.1 alles etwas weniger scharf erscheint?

In der Nacht 30% Akku verloren im Flugmodus, nicht prickelnd :bored: Ich hoffe, er haut bald ein Update raus.

Probiert die ROM von Rush aus! Super Akku verbrauch und auch so viel schneller als die lightning. Bin von der lightning sehr enttäuscht.

Hmmm Akkuverbrauch mit der 2.0 top!

Über Nacht 2% verloren, gleich wie mit der 1.1.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Es variiert sehr stark anscheinend bei dem Akkuverbrauch bei den Leuten ?
Einer schreibt 30 % im Flugmodus der andere sagt aber nur 2% ?

Bei mir ist der Akkuverbrauch zb extrem hart !

FÜR ALLE LEUTE DIE EINEN FREZZE BEKOMMEN:
Haut die Rom mit Odin rauf wenn dann das Telefon rebootet lasst es das machen !
Wenn ihr dann am Homescreen seit nehmt den Akku raus oder schaltet es einfach ab, bootet dann in die Recovery & macht einen Factory Reset !

Wenn ihr das macht verspreche ich euch das ihr keine Frezzes mehr habt :)

AUCH NOCH WICHTIG: MACHT KEIN SETCPU DRAUF !! Ihr bekommt nach dem einstellen des Taktes einen Frezze & musst das Gerät schlimmsten Falles neu flashen - nervig -.- / oder man nimmt die Sim-Karte raus und deinstalliert es über TaskManager.

Wenn einer trotzdem noch Probleme hat -> PN an mich :)
Ich helfe gerne :)

Zuletzt bearbeitet:
ja der factory reset ist eh die einzige hilfe. aber schwach ist das trotzdem...

Gurkensenf schrieb:
ja der factory reset ist eh die einzige hilfe. aber schwach ist das trotzdem...

Ja bin auch ein wenig enttäuscht oder seine neue Idee mit den zwei Partitionen damit man zwei Rom's booten kann -kompletter Schwachsinn

Mark Aber schrieb:
Hmmm Akkuverbrauch mit der 2.0 top!

Über Nacht 2% verloren, gleich wie mit der 1.1.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hm, merkwürdig, mal schauen wie es morgen bei mir aussieht, vielleicht muss sich das erst einspielen. Aber meine 30% über Nacht sind auf Dauer nicht akzeptabel. Die 1.1 hatte ich nie drauf, da habe ich keinen Vergleich.

Ich hatte alle drauf bist jetz muss aber sagen die 2.0 ist eig. die beste :)
Es läuft alles auch Crome :)
Wennn man den TW Pro auswählt ist es wirklich sehr schön und man kann sich unten die Symbole selbst auswählen also eig eine feine Sache :)

Nur der Akkuverbauch muss wirklich besser werden !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.