[ROM]Litening ICS v2.7 XWLP7( Original LitePro )[10Apr]

• 1.094 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmpf, zu spät :lol: Habe gerade einen Wipe gemacht und werde noch mal sauber flashen.

Das funktioniert nicht immer (also mir hat es nichts gebracht).

Freezen oder löschen klappt sicher und bringt auch keine FC's mit sich.

Bezüglich Wipe, kann ich nur nochmal auf das Fullwipe-Script oder die Schritte (wenn man es lieber manuell machen will) verweisen.

Funktioniert bei mir seit dem ersten ICS Leak ohne FC oder sonstiges einwandfrei ohne TB. :)

Funzt das installieren von Apps etc.? Ich würde mir die Litening auch gerne wieder flashen, war damals genial, die beste Rom die ich hatte.

Allerdings ist ja der CF-Root-Kernel dabei und der ist ja problematisch. Einige Apps wie Paradise Island liefen nicht und ließen sich auch nicht nachinstallieren. Mit Stock-ICS lief alles perfekt (OK, und nach freezen der Softwareaktualisierung etc. von Samsung). CF-Root drüber, Standardkernel nochmal drüber und es lief auch...

Müsste man um es perfekt zu machen also wieder einfach den Standardkernel drüberziehen und root bleibt auch bei Litening erhalten?

Sorry wenn ich grad wirsch schreibe, hab den ganzen Tag an meiner Magisterarbeit geschrieben, mein Hirn ist grad ziemlich dicht *g*

Kannst ja auch mal den 3er Siyah für ICS probieren.

hab jetzt schon 2x geflasht aber immer wenn ich nach dem ersten starten den bildschrim entsperren will hängt sich das teil auf :(
hat von euch auch jemand das problem gehabt und ne lösung gefunden?

@max2010: Nö, hab selber eben erst geflashed ohne Wipe und keine Probleme. :)

So, tut bis jetzt einwandfrei, diese Softwareaktualisierung hat er jetzt gefressen, er ist gerade dabei alle Apps von Google zurück zu spielen, kann etwas dauern :D Kommt mir jetzt auch deutlich schneller vor als ohne wipe :blushing:

max2010 schrieb:
hab jetzt schon 2x geflasht aber immer wenn ich nach dem ersten starten den bildschrim entsperren will hängt sich das teil auf :(
hat von euch auch jemand das problem gehabt und ne lösung gefunden?

Hast du einen kompletten wipe gemacht? Wenn nein, nachholen und noch mal flashen.

hab jetzt nach dem flaschen nochmal einen fullwipe gemacht und jetzt funkts :D

Du meinst einen Factoryreset ;)

Fullwipe meint was anderes

Nu habe ich ein Problem, Titanium scheint nicht zu tun, alles neu einrichten mag ich nicht wollte zumindest die Einstellungen zurück spielen :angry: Gibt es dafür eine Lösung?

SD Karte entfernen!

• Danke
Reaktionen: cha-cha
Danke, nun scheint er in der Tat was zu tun :D

Muss echt sagen die Rom zieht hart am Akku "huuh" !
Also ich weiß nicht ich hatte 80 % als ich sie flashte aber nur mehr 69 % danach ,einmal das !

& sonst rasselt so nur der Akku nach unten !
Also da muss einiges noch gemacht werden :)

Sonst stabil naja ob und zu mal einen hänger aber läuft ja :) - gailes Desgine :)

gibts auch eine cwm version?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

wäre mir neu bei der litening.. gab mal n repack fürs cwm.. das war allerdings gb

Sent from my Galaxy S2

Hatte Litening ICS v2 bis eben drauf (mit Fullwipe). Nach 3 Market Freeze und dem Versuch Siyah 3 zu flashe, was nicht klappte, hatte ich keine Lust mehr und bin zurück zu Checkrom.

SO habe 2 Fehler gefunden.

1. Kann manche apps nicht installieren da steht irgendwas mit kann nicht auf usb speicher und sd karte installieren oder so

2. In whatsapp obwohl die Leute online sind zeigt es mir nicht online an :S

zu 1.) Bekannter "SD Bug" durch den Root Kernel.

zu 2.) Kann ich leider nichts sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.