P
PwN0GrPhy
Erfahrenes Mitglied
- 8
Moin, habs mir grad erst rauf gezogen, aber ich hab 'n Problem, das da wäre, dass ich Go Launcher ned deinstallieren kann. Ausserdem laggt es teilweise :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PwN0GrPhy schrieb:Moin, habs mir grad erst rauf gezogen, aber ich hab 'n Problem, das da wäre, dass ich Go Launcher ned deinstallieren kann. Ausserdem laggt es teilweise :/
Mark Aber schrieb:Deinstalliere den Go Launcher mit Titanium Backup, sollte funktionieren.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
PwN0GrPhy schrieb:Danke hat funktioniert =).
Jetz hätte ich allerdings ne andere Frage: Ist es sicher, wenn man über "LRTToolbox" nen Kernel installiert?
MfG
Edit: Jetz hätte ich noch ne Frage: Kann man irgendwo einstellen, dass man im AppDrawer und bei den HomeScreens durchblättern kann? Sprich wenn man auf dem letzten HomeScreen angelangt ist, dass man dann auf den ersten kommt?
Mark Aber schrieb:Kommt drauf an, welchen Launcher du verwendest.
Beim Nova Launcher :
Nova Einstellungen-Desktop-Unendliches Scrollen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
PwN0GrPhy schrieb:Der Launscher scheint nice zu sein, aber im AppDrawer kann man trotzdem ned durch scrollen
Gurkensenf schrieb:Ja, das geht im Appdrawer beim APEX.
Link zum Launcher: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.anddoes.launcher