[ROM]Litening ICS v2.7 XWLP7( Original LitePro )[10Apr]

• 1.094 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin, habs mir grad erst rauf gezogen, aber ich hab 'n Problem, das da wäre, dass ich Go Launcher ned deinstallieren kann. Ausserdem laggt es teilweise :/

PwN0GrPhy schrieb:
Moin, habs mir grad erst rauf gezogen, aber ich hab 'n Problem, das da wäre, dass ich Go Launcher ned deinstallieren kann. Ausserdem laggt es teilweise :/

Deinstalliere den Go Launcher mit Titanium Backup, sollte funktionieren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: PwN0GrPhy
Mark Aber schrieb:
Deinstalliere den Go Launcher mit Titanium Backup, sollte funktionieren.

Danke hat funktioniert =).

Jetz hätte ich allerdings ne andere Frage: Ist es sicher, wenn man über "LRTToolbox" nen Kernel installiert?

MfG

Edit: Jetz hätte ich noch ne Frage: Kann man irgendwo einstellen, dass man im AppDrawer und bei den HomeScreens durchblättern kann? Sprich wenn man auf dem letzten HomeScreen angelangt ist, dass man dann auf den ersten kommt?

Zuletzt bearbeitet:
PwN0GrPhy schrieb:
Danke hat funktioniert =).

Jetz hätte ich allerdings ne andere Frage: Ist es sicher, wenn man über "LRTToolbox" nen Kernel installiert?

MfG

Edit: Jetz hätte ich noch ne Frage: Kann man irgendwo einstellen, dass man im AppDrawer und bei den HomeScreens durchblättern kann? Sprich wenn man auf dem letzten HomeScreen angelangt ist, dass man dann auf den ersten kommt?

Kommt drauf an, welchen Launcher du verwendest.
Beim Nova Launcher :

Nova Einstellungen-Desktop-Unendliches Scrollen.

Zuletzt bearbeitet:
Mark Aber schrieb:
Kommt drauf an, welchen Launcher du verwendest.
Beim Nova Launcher :

Nova Einstellungen-Desktop-Unendliches Scrollen.

Der Launscher scheint nice zu sein, aber im AppDrawer kann man trotzdem ned durch scrollen

PwN0GrPhy schrieb:
Der Launscher scheint nice zu sein, aber im AppDrawer kann man trotzdem ned durch scrollen

Ja, der Nova ist nice, und noch dazu sehr schnell/flüssig.

Im AppDrawer ist das (noch) nicht möglich, da hast du recht.

Aber im XDA Forum, wo sich der Entwickler vom Nova Launcher rumtreibt, steht diese Funktion unter anderm auf der Wunschliste vieler User, vielleicht wirds ja bald was.

Schön wärs =)

Hast du eigentlich den Apex Launcher schon probiert, vielleicht ist es dort möglich, hab den zwar noch nie probiert, er soll aber ziemlich viele Funktionen haben.

Da er kostenlos ist wärs einen Versuch wert.

Ja, das geht im Appdrawer beim APEX.

Screenshot_2012-03-10-12-38-47-2.png

Link zum Launcher: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.anddoes.launcher

Ok danke an euch beide. Aber wie mache ich beim Apex Launcher nen Ordner im App Drawer?

@PwN0GrPhy: Ja das hab ich auch nicht rausgefunden... :) Am Homescreen ist es ja recht leicht, aber im Appdrawer...

@Mark: Servas, Gruss zurück ins heilige Land!

edit: offenbar muss der APEX Launcher als Systemapp installiert sein, dann funzt mehr im Appdrawer.

edit vom edit: bringt auch nix in dieser Hinsicht. Unabhängig davon geht´s in dem Thread eh um etwas anderes ;)

(und http://apexlauncher.uservoice.com/f...ns/2559467-folders-in-the-app-drawer#comments)

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal eine Frage und zwar ich hatte auch 4.0.3 drauf (nicht litening) wen ich mein Galaxy in der Tasche hatte und jemand hat mir in Whatsapp geschrieben hat es nicht vibriert :S habe auch keine einstellung damals gefunden, beim anruf hat es vibriert.

Habe ich damals ein fehler gemacht oder lag es so an der Rom ? Lohnt sich es überhaupt noch ein Beta zu flashen ?

MfG

Hallo,

Ich hab vor Monaten die litening ROM installiert.
Was muss ich nun machen oder beachten, wenn ich dieser Tage, wieder auf das original Android OS (allerdings Version 4.0) umsteigen will?

Das alte litening OS soll natürlich komplett gelöscht werden (ohne Überbleibsel), dass die alten Bugs nicht mitgenommen werden. Litening hängt gerne des öfteren fest oder crasht und neuerdings passiert es, dass Ordner nicht auf gehen.

Ich erwarte 4.0 sehnlichst :D Samsung macht sich da bei mir nicht beliebter, denn seit 2.3.4 gibt es kein Update für mich... Und dazu hab ich extra ein ungebrandetes Handy genommen, aber es gibt dafür keine Updates - vorher noch für gebrandete Handys... Was für eine Ironie... :(

Flash Dir die CheckRom die läuft rund. Ganz normal im Cmw Full Wipe und System Formatieren und dann neu auf setzen mit der CheckRom oder anderen Rom nach belieben.

LG

Wieso sollte er die Check flashen, wenn er auf Stock ICS gehen will?

@drood:
Flash dir z.B. die KI4 DBT Version und dann kannst du das Update über Kies machen sobald es draussen ist.
Wenn du ganz sauber sein willst, dann benutzt vor dem flashen der KI4 das Fullwipe Script von mcess.

Jetzt bitte hier nur noch zur ICS Litening schreiben!!

Deswegen hatte ich ja auch Rom geschrieben...Die CheckRom wahr ja auch nur eine Alternative...Naja aber gut....Schreibe ich es halt anders beim nächsten mal.

Gesendet von meinem GT-I9100

Status
Für weitere Antworten geschlossen.