[ROM]Litening ICS v2.7 XWLP7( Original LitePro )[10Apr]

• 1.094 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Provider (E Plus) oder am Modem.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

pro.aggro schrieb:
Am Provider (E Plus) oder am Modem.

Wie gesagt hab es erst seit der Litening Rom, hat mit Epuls nix zu tun, bis jetzt immer Top gewesen.

Was genau meinst du mit Modem ?

• Danke
Reaktionen: S2-italy
Die Version vom Modem die zusammen mit der Litening aufgespielt wurde (Gibts einen Thread dazu).
Oder hast du zufällig dein Volumen aufgebraucht und wurdest auf GPRS Speed herunter gesetzt?

@Donald: Danke, hat geklappt :)

Mein Deep Sleep geht wieder nicht.
Scheint ein FW Problem zu sein.Also nichts Litening spezifisches.

Bei mir zickt´s Wlan nach der Neu Installation....:scared:

Wie ist bei euch die Cam und GPS ???

Funktioniert beides.
Nur mein CameraFX startet und dann schmiert alles ab.
Ich werde heute Abend erstmal wieder auf GB wechseln und warten ist ICS offiziell draussen ist.

Den Gedanken hatte ich auch grad

Ich bleibe noch bei Litening, bis die Stock ICS offiziell draßen ist. Bis dahin reicht mir auch Camera Zoom FX aus ;)

Ich bleibe auch solange bei der Litening, 0 Probleme und bessere Akkuleistung als bei Gingerbread.
57f7c51f-431d-b91b.jpg
57f7c51f-432f-812c.jpg
57f7c51f-433b-dd4e.jpg

probleme gibts genug mit der litening. habe oft freezes mit der cooliris-gallery, dazu geht der standard-mailclient überhaupt nicht. auch kann man einige apps nicht normal beenden ohnen in einen freeze zu geraten.

aber ja, ich bleibe bei der rom und freu mich auf updates :)

Kann nur aus meiner Sicht den SD Bug bestätigen.Alles andere läuft bei mit rund.Ist schon ein wenig komisch. Ich denke hier wird sich noch einiges bewegen und nach dem 15.3 eh,dann denke ich werden die ganzen Roms überarbeitet. Bis dahin kann ich damit leben.Ist wirklich eine tolle Rom.

Gesendet von meinem GT-I9100

Kann jemand einen alternativen Mail Client empfehlen ? Der Stock stürzt jedes 2te mal ab. Ansonsenten geile Rom ! Eine Frage noch und zwar ist in der LRTOOL BOX ein siyah Kernel aufgetaucht.kann einer was zu den Vorteilen sagen?

Kaiten Mail nutze ich überwiegende.

TIch nutze k9Mail auy dem Market. Ist kostenlos.

Habe die ein seit gestern drauf. Batterieleistung auch schlecht. Bis jetzt schon 80 % weg. Hatte ich mit meiner anderen Rom. Gerät wird auch extrem heiß. Bei Pure Ivan war alles ok. Für mich die beste Ics Rom. Werde wohl wieder Wechseln.

Ich musste erst mal haufen Gedöns deinstallieren oder einfrieren bis ich wieder normale Akku Zeiten hatte. Hubs, SNS und irgendwelches Push Zeug.

ahja, den sd-bug hab ich vergessen zu erwähnen :)

Den SD Bug kann man aber mit dem LP6 Kernel vermeiden, dafür geht dann das FM Radio nicht. ;)

ja, ist halt noch eine sehr frühe version, etwas stückwerk... gibts schon erfahrungen mit dem siyah?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.