[ROM]Litening ICS v2.7 XWLP7( Original LitePro )[10Apr]

• 1.094 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FB kann ich nichts zu sagen. Sync funktioniert aber sonst bei mir und GPS auch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

FB hat er die Bilder Sync als ich die App Installiert habe und den Sozial Hub eingerichtet hatte.

Mittlerweile kann man sicher davon ausgehen, dass es der echte LitePro ist. Erst hat seinen Thread bei XDA auch aktualisiert.

Der Litening? der verschwundene?

Kloopy schrieb:
Der Litening? der verschwundene?

Ja genau der ist back....

Ich hoffe das ist nicht zu ot aber wieso wird um lightpro sein ein rummel gemacht? Ich kennen die Hintergründe nicht

Ich finde nicht das ein Riesen Rummel gemacht wird...Es wurde aber auch schon geschrieben. Litening wahr der erste mit CR erst als erst gegangen ist kamen die Alternativen.Und jetzt ist er wieder da...

Hi!

Ein paar kurze Verständnisfragen:

Mit dieser Rom funktioniert der USB Massenspeicher am PC, ja (sd-card read tweaks)?
Das ganze wird über Odin geflasht und dadurch auch ein Factory Reset durchgeführt?

Wäre schön wenn jemand ein Wort darüber verlieren könnte!

Danke,
titan

USB funktioniert. Factory Reset wird nicht automatisch gemacht. Das musst du selbst machen.
How to's findest du hier im Board.

• Danke
Reaktionen: titan
also das mit dem Facebook Sync hat sich erledigt :p hatte da was in DroidWall blockiert ;D

Habe dann auch mal ein Sache gefunden die recht komisch ist. Nach einer Zeit kann man keine Apps mehr Installieren. Man muss erst den Cache löschen und dann geht es wieder...Ist komisch ist das vielleicht noch bei jemanden?

Installiert ist die Rom Full Wipe.

Bei mir kommt immer ein Fehler bei App-Installationen, wenn ich die SD drinne habe.

Kann ich bisher nicht bestätigen.

Gut den habe ich auch...Kopiere die App dann auf den Internen und unter Speicher Deinstaliere ich die Speicherkarte. Danach wenn die Apps installiert sind Aktiviere ich sie wieder.Kann ich erstmal mit leben.

Edit:
Vielleicht könnte man so die Bekannten Fehler mit Lösung im ersten Post aufnehmen. Einiges geht hier doch schnell unter.

Zuletzt bearbeitet:
In der LRToolbox liegt ein gapps fix!!!

Da editier deine Posts und mach nicht immer einen Neuen!

Mh habe das Problem das ich die TV-Spielfilm App nichtmehr installieren kann.
Nach dem Download aus dem Market kommt folgender Fehler:
Installation auf dem USB-Speicher bzw der SD-Karte fehlgeschlagen.

Alle anderen Apps kann ich installieren... Die App sollte aber laut bewertungen unter ICS laufen :p

Ich bekomme auch nicht alle Apps installiert. Bspw wenn ich das TB Backup von "Mehr Tanken" installieren will bekomme ich einen Fehler. Auch klappt das nicht vom Markt aus

Das liegt an dem Kernel.

Einfach die SD Karte deinstallieren, Apps installieren und die SD Karte wieder installieren.

• Danke
Reaktionen: TheCritter
Mobiles Internet läuft bei mir so gut wie gar nicht mehr seit dem ich die Rom hab, wenn ich von W-lan auf Mobiles Internet swiche dauert es manchmal stunden bis es eine verbindung aufbaut, und dann hält die verbindung auch nicht aufrecht....

Hab Aldi Talk, APN schon gecheckt ist alles ok, weiß jemand woran das liegen könnte ?

Danke schön.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.