pro.aggro
Ikone
- 3.413
Ok. Da ich einen Fullwipe gemacht habe ist wohl nur der Google Kalender enthalten.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pro.aggro schrieb:Ok. Da ich einen Fullwipe gemacht habe ist wohl nur der Google Kalender enthalten.
Gurkensenf schrieb:pfuh, ich hatte heute einen harten tag mit der lite'ning. ich hatte die über die checkrom gebügelt und hatte halt ein paar freezes (besonders ärgerlich bei den mails).
daheim full wipe und neu geflashed: bootloop - nochmal geflashed, funzt.
Aber: bei jeder mail über den integr. mailclient: FREEZE
und jetzt kommt noch dazu, dass ich ständig bei einigen apps im market die meldung bekomme, dass die app nicht installiert werden konnte:
"Fehler - Installation auf dem USB-Speicher bzw. der SD-Karte fehlgeschlagen"
was soll ich denn noch machen, ausser full wipe?
edit: ich versuch mal https://www.android-hilfe.de/forum/...artition-nutzen.49261-page-5.html#post-744745
pro.aggro schrieb:Meiner Meinung nach sind die anderen CRs auch erst richtig ans laufen gekommen als LitePro nach der v6.1 verschwunden war und die User sich nach Alternativen umgeguckt haben