[ROM]Litening ICS v2.7 XWLP7( Original LitePro )[10Apr]

• 1.094 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok. Da ich einen Fullwipe gemacht habe ist wohl nur der Google Kalender enthalten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

pro.aggro schrieb:
Ok. Da ich einen Fullwipe gemacht habe ist wohl nur der Google Kalender enthalten.

Als ich die 1.0b geflasht habe, habe ich auch einen fullwipe gemacht.
Die 1.1 habe ich einfach drübergebügelt!

Dann war er bei der 1.0 wohl dabei, heisst jetzt genauso und ist dadurch mit der 1.1 überschrieben worden.

pfuh, ich hatte heute einen harten tag mit der lite'ning. ich hatte die über die checkrom gebügelt und hatte halt ein paar freezes (besonders ärgerlich bei den mails).

daheim full wipe und neu geflashed: bootloop - nochmal geflashed, funzt.

Aber: bei jeder mail über den integr. mailclient: FREEZE

und jetzt kommt noch dazu, dass ich ständig bei einigen apps im market die meldung bekomme, dass die app nicht installiert werden konnte:

"Fehler - Installation auf dem USB-Speicher bzw. der SD-Karte fehlgeschlagen"

was soll ich denn noch machen, ausser full wipe?

edit: ich versuch mal https://www.android-hilfe.de/forum/...artition-nutzen.49261-page-5.html#post-744745

Gurkensenf schrieb:
pfuh, ich hatte heute einen harten tag mit der lite'ning. ich hatte die über die checkrom gebügelt und hatte halt ein paar freezes (besonders ärgerlich bei den mails).

daheim full wipe und neu geflashed: bootloop - nochmal geflashed, funzt.

Aber: bei jeder mail über den integr. mailclient: FREEZE

und jetzt kommt noch dazu, dass ich ständig bei einigen apps im market die meldung bekomme, dass die app nicht installiert werden konnte:

"Fehler - Installation auf dem USB-Speicher bzw. der SD-Karte fehlgeschlagen"

was soll ich denn noch machen, ausser full wipe?

edit: ich versuch mal https://www.android-hilfe.de/forum/...artition-nutzen.49261-page-5.html#post-744745

Versuch doch bitte mal deine externe SD Karte zu deinstallieren, dann App aus dem Market installieren, und wieder deine ext. SD installieren.

• Danke
Reaktionen: Gurkensenf
ich hab jetzt den fullwipe gemacht. email freezed noch immer. market spinnt auch wieder. obwohl alles nach der full wipe anleitung gemacht wurde.

ok, wenn ich das market problem lösen kann, so bleiben noch immer die dauernden freezes. ich glaub, ich muss mich leider nach einer alternative umsehen. so ist die lite'ning für mich leider nichts.

@Gurkensenf
ich kann dir wirklich die Omega 3.2 Black Blue themed empfehlen :)
läuft bestens

• Danke
Reaktionen: Gurkensenf
schon beim runterladen :)

@Gurkensenf,
ich hoffe du hast die erste Seite mit der Anleitung der Installation gut durchgelesen??!!

Mach bitte ein Fullwipe,
-Dann entpacke die Omega 3.2 Black Blue
-dort sind 2 zip Dateien
-erst die erste zip part1 flashen, und rebooten! Sonst kommst in einem Bootloop.
-dann flashst du die zip2, und wieder ein reboot.
Wenn du dich daran hälst, läuft alles bestens.

ich geb erst der lite'ning noch eine chance.

ok, update:

freezes dürften generell von der mailapp kommen. wenn die nicht läuft bzw. der abruf auf manuell gestellt wird und das widget nicht am homescreen ist, dann sind offenbar auch die freezes bei mir geschichte.

bezügl. market: SD raus hat geholfen :)

• Danke
Reaktionen: Manu-1
Das ihr aber auch alle so mutig seid euch das rom draufzumachen ist krass.

Das Teil war zu Gb-Zeiten schon Schrott und wies aussieht hat sich daran nicht viel geändert. Ich weiß ja nicht wie wenig Ahnung Litepro eigentlich von dem hat was er macht, aber bei keinem anderen Rom passiert soviel Mist wie bei diesem.

Kann ich jetzt nicht behaupten. Bisher alles gut.

@Schmops: Die Basis für die derzeitigen Custom FWs sind ja auch Leaks und keine offiziellen Versionen. Darf man auch nicht vergessen. ;)

• Danke
Reaktionen: Neotoxic und Manu-1
Trotz der ICS Beta läuft es bisher fehlerfrei. Ich habe das System aber auch komplett frisch aufgesetzt.
Die Litening lief bei mir immer am besten von allen ausprobierten CRs.

Meiner Meinung nach sind die anderen CRs auch erst richtig ans laufen gekommen als LitePro nach der v6.1 verschwunden war und die User sich nach Alternativen umgeguckt haben.

Zuletzt bearbeitet:
pro.aggro schrieb:
Meiner Meinung nach sind die anderen CRs auch erst richtig ans laufen gekommen als LitePro nach der v6.1 verschwunden war und die User sich nach Alternativen umgeguckt haben

Genau so sieht es aus, die litening war mein erstes CR. Dann war Litepro weg und ich musste zähneknirschend wechseln. Über Leomar zu Checkrom v3 usw.

Vor dem Verschwinden gab es allemal eine Handvoll Roms.

also ich hatte einige probleme seit dem umstieg bzw. der rückkehr zur lite'ning. ich verstehe auch nicht, warum die mailapp nur bei mir solche brösel macht.

na gut, gmail und k9 verrichten sehr gute dienste und somit hat sich das für mich. der rest ist sehr gut und wenn man bedenkt, was da jetzt noch alles aus litepros küche auf uns zukommen wird, dann ist das wie die vorfreude meiner kinder auf weihnachten ;)

Ich finde die Toolbox auch sehr angenehm. Viel besser als die Kitchen von der Checkrom. Man darf gespannt sein, was da noch alles kommen wird.

habe probleme mein sync der kontakte mit facebook. es werden keine Kontaktbilder herrunter geladen. hat noch jemand das problem ?
Desweiteren kann mein GoWeather keinen Standort finden. Ansonsten läuft alles bestens :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.