D
dodo666
App-Anbieter (unklar)
- 6
Uhhh nimm mal den 2.0 kernel und berichte dann würd mich intressieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
puffyx schrieb:also uv hab ich nicht gemacht. das mit der akkulaufzeit kommt ja auch auf die nutzung an, aber mit den andern roms kam ich bei ungefähr gleicher nutzung auf 1,5 tage.
hast mal nen link zum abyss 2.0 kernel?
idealforyou schrieb:
dodo666 schrieb:Hat den kernel 2.0 einer am laufen???
dodo666 schrieb:Hat den kernel 2.0 einer am laufen???
BlazinStylz schrieb:Habe den Kernel gerade geflasht und bei mir ist alles tutti...läuft stabil und wlan ist auch am rennen...genau wie vorher...
serko54 schrieb:Ich habe mit dem Kernel leider die Wlan Probleme. Ansonsten läuft es sehr stabil, und Akkuschonend.
Die Probleme mit dem Wlan regen mich schon ein wenig auf. :S
weil mein Handy beim flashen des kernel immer hängen bleibt im bootloopdodo666 schrieb:Okay und warum nicht den abyss 2.0 ?!??
macbek schrieb:weil mein Handy beim flashen des kernel immer hängen bleibt im bootloop
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Und das hab ich Grad garnicht verstanden meinst du 2.0 kernel oder die Rom Versiondodo666 schrieb:okay Hab dich verstanden .... ich habe gerade die 2.0 und läuft so weit mit 2.1 nur modem weiss ich nit ob wie sich dass jetzt auswirkt