[ROM][KL1]Batista70 FOXHOUND EDITION 3.0|Jkay 13.4.1|Zoule Theme|10-01-2012 +RETURNS+

• 394 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Uhhh nimm mal den 2.0 kernel und berichte dann würd mich intressieren...

Uhhh nimm mal den 2.0 kernel und berichte dann würd mich intressieren... und ahh akku.. hast du uv bei dir ober nichts verändert???

also uv hab ich nicht gemacht. das mit der akkulaufzeit kommt ja auch auf die nutzung an, aber mit den andern roms kam ich bei ungefähr gleicher nutzung auf 1,5 tage.

hast mal nen link zum abyss 2.0 kernel?

Link ist auf der xda seite von batista70....

puffyx schrieb:
also uv hab ich nicht gemacht. das mit der akkulaufzeit kommt ja auch auf die nutzung an, aber mit den andern roms kam ich bei ungefähr gleicher nutzung auf 1,5 tage.

hast mal nen link zum abyss 2.0 kernel?

New Abyss kernel 2.0: Download --- Changelog

Was bewirkt eigentlich dieser Arabic Patch?

Der fügt doch wohl nur die Arabische und Persische Sprache ein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: puffyx
idealforyou schrieb:
New Abyss kernel 2.0: Download --- Changelog

Was bewirkt eigentlich dieser Arabic Patch?

Das wird wohl damit zu tun haben das im Arabischen von rechts nach links geschrieben wird und das die Buchstaben halt andere sind in der normalen arabischen Schrift gibt es glaub ich auch keine Umlaute.

Hat den kernel 2.0 einer am laufen???

dodo666 schrieb:

Ja ich:cursing:! Und weg! Der selbe Mist wie die anderen vorher auch:crying: W-Lan Verbindung bricht ab:confused2:
Egal, warten wir auf 3,4,5... irgend wann muss es ja mal klappen;)

dodo666 schrieb:

Habe den Kernel gerade geflasht und bei mir ist alles tutti...läuft stabil und wlan ist auch am rennen...genau wie vorher...:thumbup:

Ich habe mit dem Kernel leider die Wlan Probleme. Ansonsten läuft es sehr stabil, und Akkuschonend.

Die Probleme mit dem Wlan regen mich schon ein wenig auf. :S

BlazinStylz schrieb:
Habe den Kernel gerade geflasht und bei mir ist alles tutti...läuft stabil und wlan ist auch am rennen...genau wie vorher...:thumbup:

OKAY danke mahl schaun wies bei mir fruchtet :thumbup:

serko54 schrieb:
Ich habe mit dem Kernel leider die Wlan Probleme. Ansonsten läuft es sehr stabil, und Akkuschonend.

Die Probleme mit dem Wlan regen mich schon ein wenig auf. :S

Ok bin wieder auf Stock ROM! Das ist eben so der eine hat die Probleme der andere nicht! Habe jetzt erstmal die Nase voll! Und Stock ist auch mal schön, hat bestimmt im Augenblick nicht jeder^^

Hat sonnstnoch wer nen komplettabsturz zwischendurch? Uv nichts gemacht nur underclocked auf 800... Manchmal bleibt bei mir wenn ich ausm sleep holen will bild schwarz und ich muss es neu starten...

dodo666 schrieb:
Okay und warum nicht den abyss 2.0 ?!??
weil mein Handy beim flashen des kernel immer hängen bleibt im bootloop

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Also bis jetzt noch keine hänger, bläckscreen oda sonst ... meine frage zu dem modem das neue ist nun KI1 es das egal weil ich habe ja KI3 software:confused2: ..Danke

macbek schrieb:
weil mein Handy beim flashen des kernel immer hängen bleibt im bootloop

okay Hab dich verstanden:unsure: .... ich habe gerade die 2.0 und läuft so weit mit 2.1 nur modem weiss ich nit ob wie sich dass jetzt auswirkt :confused2:

dodo666 schrieb:
okay Hab dich verstanden:unsure: .... ich habe gerade die 2.0 und läuft so weit mit 2.1 nur modem weiss ich nit ob wie sich dass jetzt auswirkt :confused2:
Und das hab ich Grad garnicht verstanden meinst du 2.0 kernel oder die Rom Version

kernel 2.0 und foxhoud 2.1

• Danke
Reaktionen: macbek
Der 2.0 läuft bei mit hervorragend.

Meine Einstellungen:

150-1200 MHz conservative

Profile:
In Call 150-500Mhz conservative Priority 51

Charging 150-800 Mhz conservative Priority 50

Screen Off 150-500 Mhz conservative Priority 49

Undervolting:

1200 > 1250mV
1000 > 1150mV
900 > 1050mV
800 > 975mV
600 > 925mV
500 > 900mV
300 > 875mV
150 > 850mV

okayyy welches modem hast du installiert und wie siehts bei wlan und standy beim runterladen weil beim runterladen mit wlan wenn der standby kommt ca. 5 min warten dan wieder aus dem standby das ganze 5-8 mal dann kommt bei mir und auch bei anderen der blackscreen und bleibt freezed....

Habe jetzt 4 abyss und 2 siyah kernel probiert mit der heavy wlan prozedur wobei ein älterer siyah geht ober nicht aktuell stock hält auch den test ...hmmm entweder hasst du echt ein gutes set cpu prof.....

Zuletzt bearbeitet: