ShadowS2
Ambitioniertes Mitglied
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bandit schrieb:Japp, hatte das Deluxe Theme installiert und funktionierte komischerweise. Allerdings kanns auch im Bootloop enden, wie ich feststellen durfte.
blowy666 schrieb:Und hier noch der Changelog (finde es etwas dürftig, nur nen Download-Link zu posten...):
Update FoxHound 2.1 Changelog
Add new Jkay 11 full work
New incon insta status bar (wifi and network signal)
New status bar with 9 icon scrollable (Thanks Criskelo)
Fix Wifi
New Tweaks for Wifi
New Kernel Abyss 1.8.1
Change Modem to XXKL1
New icon in MMS.apk
BLN full work now
Wenn du die App Fontomizer bzw. Font for Galaxy SP nicht drauf hast geh in den Market die ist kostenlos da hast du dann auch viele Schriften zur auswahl.boston242 schrieb:rom gefällt mir gut, ist recht flott. nur die schrift ist mir zu klein und zu dünn. weiss einer wo ich die normale schrift von samsung bekommen kann?
idealforyou schrieb:Von welchen icons redest du? Bitte etwas genauer.
-]AF[-Death;2062666 schrieb:Weiss jemand wie man das nach dem update auf 2.1 hinbekommt das man diesen Mod wieder benutzen kann ? Mit diesen 9 toggles gefällt mir das nicht wirklich.
Hast du eventuell auch mal die Suche bemüht,ich glaube eher nein ,da du glaube ich zumindest den gleichen Text in dein Edit eingefügt hast wie du ihn mir als PN geschickt hattest.Das läßt natürlich auf fleiß schließen.bozz257 schrieb:kann man die Icons eigentlich selber mit dem Root Explorer ändern, indem man die Bilder einfach austauscht, gleicher namen behält, halt nur das bild austauschst???
Würde sowas gehen? da mich die Icons stören die ich grad drauf habe aber kein anderes Theme benutzen will....
vielen Dank schon mal für eure Mühe
EDIT: Sorry nicht genau genug!!!
ich meinte die Standard Icons von den Apps. Würde gerne das Telefon und Nachrichten Symbol ändern. Die frage kann man auch verallgemeinern und sagen kann man alle Icons egal welche, mit dem Roboter Explorer andern? Ich meine in die App gehen und die Dateien austauschen? also DateiNamen behalten und nur andere Bildern einfügen? Hoffe ihr versteht das!?
-]AF[-Death;2062666 schrieb:Weiss jemand wie man das nach dem update auf 2.1 hinbekommt das man diesen Mod wieder benutzen kann ? Mit diesen 9 toggles gefällt mir das nicht wirklich.