[ROM][KL1]Batista70 FOXHOUND EDITION 3.0|Jkay 13.4.1|Zoule Theme|10-01-2012 +RETURNS+

• 394 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mhz0015 schrieb:
Habe seit gestern nun auch Bastian drauf, wollte eben Banküberweisungen machen und bekomme die TAN immer per SMS, aber sobald ich darauf zugreifen möchte, bekomme ich immer einen Abstutz und BT funktioniert auch nicht richtig. Sind die Probleme bekannt und gibt es eine Lösung oder liegt das Problem nur bei mir?

Ich habe absolut keine Probleme auf die SMS zuzugreifen.
BT hab ich leider noch nicht probiert,flash doch nochmal drüber aber mit einer neu geladenen Datei kann ja ein fehler in der Datei gewesen sein.
Es heißt übrigens Batista und nicht Bastian :flapper:

Dann halt Batista :D, mittlerweile funktioniert es, war wohl irgendein Bug, mache gerade ein Backup und schau mal was die neue Version sagt.

2.3 geflasht und für gut befunden. :cool2:

Hallo.

Habe diese Rom geflasht,und bin schwer beeindruckt.
Hatte vorher Lightning,SkyRom und Leo drauf.Aber diese hier
hat es mir einfach angetan.

Kompliment für diese Rom.

Lg

Ja kann ich bestätigen, läuft bisher gut, morgen gleich mal BT Testen und SMS.

Also ich komm mit Batista garnich klar o.O
Hab jetz wieder den Gelbgstich aufer linken Seite, der war mit der Litening Rom zu 99% weg... habs auch nich gebacken bekommen, ein neues Theme zu instasllieren und fand alles total unübersichtlich.. naja hab jetzt wieder die gute alte Litening 6.1 mit Speedmodkernel drauf. :)

lg

Weiß denn niemand, wie man von dieser Darstellung

20111021_1635483949_1.jpg

auf diese

20111019_2030785809_energiesparmodus.jpg

umschalten kann ????

Keine ahnung wo du das her hast,aber mal so eben mit umschalten gibt es nichts, ausser einem zu Batista passendem Theme ,das du flashen mußt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hallo hab jetz ein wirliches problem !!! habe jetz die neue edition drauf doch der kernel will nicht booten .....:cursing: dauernd bootloops egal wass ich mache habe schon die ganzen wipes durch bitte jetz wirklich um HILFE danke

Such mal nach "kein Kernel geht" hier im Forum.

Regius schrieb:
Keine ahnung wo du das her hast,aber mal so eben mit umschalten gibt es nichts, ausser einem zu Batista passendem Theme ,das du flashen mußt.

...hatte ich bisher nur bei der "FOXHOUD EDITION 2.1" !
Finde diese Darstellung des Widgets "Energiesparmodus" einfach genial.
Es würde ja schon reichen, wenn ich wüsste, wo dieses Widget evtl. im System-Ordner gespeichert ist oder unter welchem Namen.

Mein Kampf!!!! Vollendet :razz: und es läuft nach 11 stundn endlich ... REKORD Buhhh

Ahhh kann mir jemand bitte sagen wie Net OTA app for download new Extra and ROM genau funzt... bekomme es nicht so wirklich auf die reihe...DANKe

@Batista Foxhound 2.2 mit Abyss 2.4 Kernel- Wichtige Mitteilung-!
Ich hatte bis Dato immer 2.2 mit Abyss 2.1 und 2.3 auf dem Galaxy und sehr zufrieden mit der Batista Rom. Seit letzer Woche habe ich dann Abyss 2.4 geflasht und vor ein paar Tagen kam dann der Crash. Telefon ging aus und nach Akkuentnahme ging es auch wieder an doch es war keine Synchronisation meiner Mail Konten, Internet und weiters möglich, somit auch kein Market usw, Ich hatte auch festgestellt das in den Zugangsdaten des Providers bei Server der * weg war und habe diesen natürlich wieder reingemacht aber keine Besserung, nichts ging mehr. Fulldown!
Ich sitze in Spain und konnte wegen der schlechten WLahn Verbindung im Hotel (sehr langsam) nun auch nicht die neuste Version runterladen mitb über 290Mbyte dann hätte ich 3 Stunden warten müssen und im Multiupload ist auch eine feste Downloadzeit hinteregt, wird die Überschritten dann ist ABBRUCH angesagt und dies vieleicht nach 2 Stunden warten, ne hatte ich keinen Bock drauf und oder eine andere schlankere Rom ebenfalls nicht. Ich war natürlich auf den frisch geflasten Kernel Abyss 2.4 sauer denn vorher mit Abyss 2.1 und 2.3 lief alles perfekt. Backup wollte ich auch nicht da ich annehme das der Kernel evtl. was hat und hatte zum Glück noch auf dem Rechner die Litening 6.1 mit se.infra KI3 Kernel und habe dies dann drübergehauen und seitdem rennt das Fon wieder. Und es geht auch alles!

Meine Frage zu Batista Foxhound 2.3 mit dem selben Kernel 2.4----Schon jemand länger daruf und wie äußert sich das mit dem APN und OTA Updater? Danke Euch und wenn ich wieder im heimischen Lande wird das Fon komplett gesäubert und dann werden ich auch wieder BatistaFoxhound User, aber Bitte um Antworten----Manny Thanks!!!!!:confused2:

In dem Updater ist nicht wirklich was drin,aber ansonsten läuft das Rom sehr stabil und bis jetzt keine Probleme und hab es direkt bei Release geflasht.

Regius schrieb:
In dem Updater ist nicht wirklich was drin,aber ansonsten läuft das Rom sehr stabil und bis jetzt keine Probleme und hab es direkt bei Release geflasht.

@Regius bitte um Rat!!!!!!
Habe es nun geschafft bei einem spannischen Kollegen mir die Batista2.3 auf das Handy zu ziehen mit Theme. Habe es dann über Recovery geflasht und danach blieb es bei ANGELOM Fenster stehen----eingefroren-----. Habe dann kurzer Hand über Odin CF Root KI4 geflasht und dann ging das Fon an. Info: 2.3.5 KI1 Batista Foxhound KI8 Kernel--se.infra KI3 blabla. Bekomme nach dem Flash den Abyss 2.4 nicht mit geliefert und kann ihn auch nicht via Odin flashen, Fon geht dann nach Past raus und bleibt bei dem Homescreen ANGELOM hängen. Wenn ich dann wieder CF Root Ki3 oder KI4 flashe geht es an mit den Daten wie oben genannt und läuft, aber ich möchte schon Abyss 2.4 verwenden. Was mache ich falsch??? Denke ich bin Überfordert, Müde und genervt und vielleicht kannst du mir einen Tip geben wie ich den Abyss Kernel bekomme oder ich muss CF Root KI1 erst flashen, oder Clockwordrecovery falsch oder oder, weiß nicht und bitte um Rat oder Link wie es wieder läuft mit Abyss 2.4. Ride Manny Tanks.........Jo ich un Spanisch und mein Kollge mit seinem guten Deutsch, dass war schon Lustig....Danke !!!!:cursing:

der Updater nimmt aber nicht den den aktuellen recovery MODUS... muss manuell ins recovery booten und dann gehts mit UPDATES hmmm ...

Hallo drdoulittle
Ich hab keine ahnug woran das liegt,hab mal versucht durch Flashversuche über unterschiedliche Roms dein problem nachzustellen.Was soll ich sagen ,es hat nicht geklappt.
Im moment haben wohl einige Probleme bei anderen Roms die neueren Kernel auf ihr Handy zu bekommen,eine wirklich Lösung steht in keinem der Threads.

Meine Vorgehensweise beim Flashen ist immer so,egal welches Rom ich nehme, das ich das Stock Rom wiederherstelle welche absolut nackt ist bis auf Root,und dann die Apps mit Titanium Backup wiederherstelle ohne Daten,die gebe ich eben schnell von Hand ein.Das ist mir lieber als wenn ich mir probleme einfange die ich so umgehen kann,und bis jetzt hatte ich keine ausfälle,seitdem ich es so mache.Vorher gab es auch ab und an Probleme, was mich dann halt zu dieser vorgehensweise gebracht hat.

@dodo666
In das Recovery händisch zu gehen und von dort aus zu flashen ist sowieso die bessere Art da es bei den Updatern wohl auch nicht anders ist wie bei CWM wo auch Fehler entstehen können, wenn man über die App updates einspielt.
Bei dem Leomar checkrom hat es da wohl auch mit der neuen Kitchen am Anfang probleme gegeben.Bei Sakashi´s Miui und seinem Updater ist es auch so das du in einem anderen Recovery landest.
Also steht Batista nicht allein da und es wird bestimmt noch Fixes geben,die das dann beheben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dodo666
Bei mir was bei 2.3 der Schock zu groß als ich Bluetooth einrichten wollte.

Nachdem ich mein Headset angemeldet hatte und mein Bluetooth Knopf gedrückt hatte kam eine riesegroße schwarze Liste mit allen anwendungen und nicht die Nachfrage welche BT Apllikation ich nutzen will.

Nachdem ich das ausgewählt hatte funktionierte die Sprachwahl nicht mehr aus dem Stby des Gerätes heraus.

Nun wollte ich in den Anwendungen wieder auf Standartwerte einstellen, aber das geht nicht mehr.

Weiß jemand was das für eine App ist welche bei dem Doppelklick der Hometaste diese komplette Liste zu Auswahl bringt oder wie man diese deaktivieren kann. Denn über den normalen Weg kann man seine Standwerte nicht mehr einstellen um eine andere App auswählen zu können.

idealforyou schrieb:
Weiß jemand was das für eine App ist welche bei dem Doppelklick der Hometaste diese komplette Liste zu Auswahl bringt oder wie man diese deaktivieren kann. Denn über den normalen Weg kann man seine Standwerte nicht mehr einstellen um eine andere App auswählen zu können.

Also das mit dem Doppelklick auf die Hometaste sollte von den JKay Deluxe Settings sein. Da gibts es diese Auswahl unter Miscellaneous - Home Button double click.