[ROM][KL1]Batista70 FOXHOUND EDITION 3.0|Jkay 13.4.1|Zoule Theme|10-01-2012 +RETURNS+

• 394 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen, habe mir heute das ROM Batista70 mit dem Kernel Abyss 2.3 installiert.
Klasse ROM aber hat einer von Euch Erfahrungen mit dem Microsoft Exchange Mail Konto gesammelt. Kriege keine Connection Fehlermeldung: Einrichtung wurde nicht abgeschlossen. Aktivierung fehlgeschlagen. Versuchen Sie es erneut mit der Standard-APN des Anbieters.

Greetz
Ralf

Bigtaube5 schrieb:
Hallo zusammen, habe mir heute das ROM Batista70 mit dem Kernel Abyss 2.3 installiert.
Klasse ROM aber hat einer von Euch Erfahrungen mit dem Microsoft Exchange Mail Konto gesammelt. Kriege keine Connection Fehlermeldung: Einrichtung wurde nicht abgeschlossen. Aktivierung fehlgeschlagen. Versuchen Sie es erneut mit der Standard-APN des Anbieters.

Greetz
Ralf

@ Versuchs mal damit. Wenn nicht Telekom, dann such deinen Anbieter.
War bei mir nach dem Flash ebenso und konnte keinen Push Mails einrichten.

Menü - Einstellungen - Drahtlos und Netzwerk - Mobile Netzwerke - Zugangspunktname - dann auf eure APN z.B. (T-Mobile)
und dann muss das wie folgt aussehen.

Bei mir fehlte z. B. der stern (*) bei server und die MMS Proxy muss mit 0 immer sein

Name: T-Mobile
APN: internet.t-mobile
proxy:
port:
username: t-mobile
passwort: **
server: *
MMSC: http://mms.t-online.de/servlets/mms
MMS Proxy: 172.028.023.131
MMS Port: 8008
MCC: 262
MNC: 01

Hoffe es klappt und einfach nach dem Flash mal das Telefon ausmachen, Akku raus, 2 Min. warten alles wieder rein hochfahren und nochmals versuchen.

Gruss

Gibt es sonst noch Themes die auf dem rom laufen???

dodo666 schrieb:
Gibt es sonst noch Themes die auf dem rom laufen???

@ Habe ich nicht ausprobiert bei Angelom Abyss 2.3 und so wie ich weiß gibt es ein kompatibles Theme auch nicht für Batista Foxhound 2.2 ausser das Universal zu 2.2. Habe auch nur das Universal Theme 2.2 drauf, da mich der original Stock Kernel efekt nervt und Sche... aussieht.
Kernel kannst draufhauen wie du Lustig bist, dass interessiert das Theme nicht. Aber vielleicht kommt da noch was neues aus der Richtung Batista70 ?????

Hi drdoulittle, hat net geklappt. Mach das ROM wieder runter. Trotzdem many thx.
Werde es später noch mal versuchen.

drdoulittle schrieb:
@Regius nicht so bescheiden BITTE.
Nun ich habe heute mal auf den Kenel geschaut und mich entschieden von Abyss 2.3 auf mal einen anderen zu flashen. Habe mich für den Siyah-v2.0beta7.tar
Siyah-v2.0beta7-CWM.zip entschieden und so wie ich es heute sehen konnte, ist der Kernel sehr fix dabei und aufjedenfall sparsamer im Akkuverbrauch. Alles weitere muss ich noch beobachten, konnte aber schon so kleine Unterschiede zum Kernel Abyss 2.3 sehen. Die Rom Batista Foxhound70 2.2 mit Theme ist okay und lasse ich drauf, denn ich bin von der Rom einfach begeistert. Kleine Haken sind aber auch in der Theme, nur fällt es sehr schwer auf, ist aber auch kein Grund zur Unruhe, läuft ja sonst anständig.

Also Regius lass die Fachleute nochmal ne Schippe drauflegen, okay.:scared:

schwanke zwischen beiden kernels.... welcher läuft bei dir besser in sachen akkulaufzeit und geschwindigkeit?

Abyss Kernel 2.4
[ROM] Thunderbolt base 2.3.5 - Forum Android Italiano
Abyss Kernel 2.4 für Thunderbolt:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Fester USB Problem für Roma AOSP
verbesserte Stabilität
Hinzugefügt fix WiFi
CPUfreq bugfix
Frame-Off Point
Changed Frequenz wakeup Gouverneur SmartassV2
Hinzugefügt Auto-Kalibrierung Batterie der Ladevorgang abgeschlossen ist
eingefügt Auto-Backup-Ordner wurde EFS / data / hinzu. Donner
Hinzugefügt Wiederherstellung 5.0.2.6 CW
Andere kleine Änderungen
Geändert mit zusätzlichen Optimierungen Gouverneur SmartassV2
Geändert Gouverneur OndemandX: Geben Sie die gleichen Änderungen an den ondemand Regler, dann starten Sie schnell, beschleunigt den Eintritt in und Austritt aus tiefem Schlaf
Posted Touchscreen sperren Freq bis 500 MHz (wie im Standard-Kernel)
Hinzugefügt suspend_sys_sync Routinen zu beschleunigen, Operationen auf die Dateien, wenn der Bildschirm ausgeschaltet ist
Weitere kleinere Änderungen

o0momo0o schrieb:
schwanke zwischen beiden kernels.... welcher läuft bei dir besser in sachen akkulaufzeit und geschwindigkeit?

@ich habe nach 3 Tagen den Synah Kernel wieder entsorgt und bin zurück auf Angelom Abyss 2.3, da der Synah Kernel für SmartV2und SET CPU gemacht ist wegen dem Akkuverbrauch. Leider musste ich feststellen, dass auch bei optimirter SetCpu Einstellung wie 100MHZ min und 800MHZ max statt 1200 oder 1000MHZ und den verschiedenen Spannungseinstellungen von 100MHZ bis 500MHZ sicherlich etwas Akku eingespart wird, man aber doch in einigen Apps und Explorer trägheit feststellen musste, was ja auch die eingestellten MHZ zurückzuführen ist damit man Akku einspart. Da ich nicht ständig den SETCPU einstellen und in der App die man Laden kann im Market die Funktionsprüfung (Stabilität der Spannung) machen möchte, da sehr Zeitaufwändig bin ich natürlich auf 2.3 Abyss zurückgekehrt und dieser Kernel einfach läuft super und soviel Akku frist dieser auch nicht.
Da es natürlich wie immer jetzt schon wieder einen 2.4 Abyss Kernel gibt habe ich den natürlich gleich draufgebügelt und denke er wird nicht schlechter sein wie 2.3 da man ja immer wieder optimiert, wenn ja dann bist du mit 2.3 Abyss absolut im grünen Bereich und das Fon rennt super schnell.

Die Entscheidung sollte jetzt leichter fallen!
Danke auch an den 2.4 Abyss Verteiler!!!!!!!:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: o0momo0o
Das Ruckeln liegt am Sav2, teste mal Ondemandx, dann sollte es weg sein.

Sav2 ruckelt bei mir auch, da es länger dauert, bis das S2 endlich hochtaktet.

Der Abyss unterstüzt keine 100, sondern geht nur bis 150Mhz runter.

@Maday
Danke und ich werde nun Abyss angelom v. 2.4 mal weiter lassen und testen aber so rennt Sie erstmal gut.

Ja-schnurrt...

Bin auf die neue Kitchen gespannt

Servus ... würde so gerne die neue batista drauflashen und hoffe mir kann jemand helfen. Meine email widgets vom launcher pro plus funzen aif der v2.3.5 leider nicht mehr wegen der api bzw. geloogten datenbank von gmail und finde es so schade das es kein blue theme gibt. weiss jemand rat?

Vielen dank

Meine frage wäre immer noch das problem mit der batterieanzeige warum bekomme ich nicht die genaue 1% absinkend... geht sonst bei jeder rom... gibt es eine möglichkeit dies zu verändern...

hab auch mal ne kleine frage nebenbei, bei mehreren roms, auch batista, sieht man auf den screenshots das das anruferbild relativ gross ist, bei mir (foxhound 2.2) ist das anruferbild aber normal/klein.

muss ich irgendwas umstellen runterladen um ein grösseres anruferbild zu kriegen?

...mal ein anderes Thema, das mir auf dem Magen liegt und das auch bisher per Such-Funktion zu keinem Ergebnis geführt hat : Widget Energiesparmodus
Es würde sehr helfen, wenn jemand wüsste, wie man
entweder
- Das Widget von der 2-zeiligen auf die 1-zeilige Darstellung anpassen kann
oder
- Das 1-zeilige, derzeit vorhandene Widget (bei mir in EDITION 2.1) zwischenspeichern und bei Batista70 FOXHOUD EDITION 2.2 wieder einfügen kann
20111019_2030785809_energiesparmodus.jpg

...hochschieb...

Habe seit gestern nun auch Bastian drauf, wollte eben Banküberweisungen machen und bekomme die TAN immer per SMS, aber sobald ich darauf zugreifen möchte, bekomme ich immer einen Abstutz und BT funktioniert auch nicht richtig. Sind die Probleme bekannt und gibt es eine Lösung oder liegt das Problem nur bei mir?

Update
Changelog FoxHound 2.3
- Fix Audio
- Mod to remove sms from the callog
- New Contact and Dialer Trapsarent on stock
- RolleTube widget trasparent on stock
- Email Widget trasparent on stock
- APN new confing
- BLN full work now
- CSC Multi
- Modem KI1
- Add app Voltage Controll to set your CPU
- Add New script for Undervolt in init.d (more battery save)
- Old Tweaks WIFI
- Add New Camera Hack kI8
- Add app HomeMyHome
- Updated SUPERUSER.apk and Binaries
- New App to download ALL
- Add Maxthon browser
- Net OTA app for download new Extra and ROM (for now work only for entra) thanks to 89luca89
- Jaky 12 with all funcion
- New Abyss 24

DOWNLOAD 2.3 XXKI8:BATISTA70 FOXHOUD EDITION 2.3 WIPE

Theme Batista70 FoxHound Edition Download

mfg P

Na dann gleich mal testen :)