[ROM][KL1]Batista70 FOXHOUND EDITION 3.0|Jkay 13.4.1|Zoule Theme|10-01-2012 +RETURNS+

lol... echt tut mir leid das ich das schreiben muss aber: Was für ein müll ist das denn ?

von den Homscreens ist der vorletzte der Hauptscreen ???
Im App menu kann man nicht gescheit sauber machen weil nach jeden reeboot einzelne Apps alleine auf sonst leeren seiten ist
ich kann maximal auf 4 Icons höhe auf den Homescreens einstellen weil es sonst alles als breiter anzeigt als es ist
Lauter Müll Apps dabei (allein schon 3 musik Programme)
Booten dauert ewig

Was soll denn hier drann "gut" sein ?...
 
Es läuft flüssiger als manch anderes ROM ... aber muss jeder für sich Entscheiden was er gut findet
 
Gibt übrigens nen neuen Kernel von Abyss
Abyss Kernel 2.3 per Thunderbolt:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!


Inserito fix WiFI
CPUfreq bugfix
Disabilitato Frame point
Cambiato frequenza di wakeup governor SmartassV2
Inserita autocalibrazione batteria al termine della carica
inserito auto-backup cartella EFS inserito in /data/.Thunder
Inserita Recovery CW 5.0.2.6
Altre piccole variazioni
Modificato governor SmartassV2 con inseriti tweaks
Modificato governor OndemandX: inserite le stesse modifiche del governor ondemand, quindi fast start, velocizzata uscita ed entrata in deep sleep
Inserito Touchscreen lock Freq a 500mhz (come nel kernel stock)
Inserita routine suspend_sys_sync per velocizzare le operazioni sui files quando lo schermo è spento
Altre piccole modifiche
 
Asusdk schrieb:
lol... echt tut mir leid das ich das schreiben muss aber: Was für ein müll ist das denn ?

von den Homscreens ist der vorletzte der Hauptscreen ???
Im App menu kann man nicht gescheit sauber machen weil nach jeden reeboot einzelne Apps alleine auf sonst leeren seiten ist
ich kann maximal auf 4 Icons höhe auf den Homescreens einstellen weil es sonst alles als breiter anzeigt als es ist
Lauter Müll Apps dabei (allein schon 3 musik Programme)
Booten dauert ewig

Was soll denn hier drann "gut" sein ?...

Mal eine Frage welches ROM aus welchem Link hast du den genommen?

sabine13059 schrieb:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

also wenn ich diese thema installiere, habe ich keine statusleiste:confused2:

Gehe mal in das Recovery Menü und installiere das Theme und nicht via CWM
 
genau das habe ich gemacht und da war die statusleiste nicht mehr da....

noch ne frage: ist der "mitgelieferte" kernel ok? oder sollte mann einen anderen wählen?
 
jetzt gehts:laugh: aber ich habe mir jetzt den ragmode kernel installiert und möchte jetzt aber wieder den abyss kernel haben, wo kann ich den runterladen?
 
etwa 5 Posts über dir ^^

MfG
 
Ich hab den Standart der dabei war bei batista....
 
Hat aber indirekt was zu tun in diesem ABTEIL :D
 
Das stimmt war mein Fehler und auch das kommt mal vor :) Wobei ich davon ausgehe das man liest und hinschaut bevor man was lädt und flasht. Dennoch gelobe ich Besserung aber nun erstmal wieder ins Bett die Grippe hat mich erwischt.
 
dodo666 schrieb:
Hat aber indirekt was zu tun in diesem ABTEIL :D

Stimmt kommt beides aus Italien und der Entwickler vom Kernel ist der Entwickler vom ROM da ist es natürlich normal das es hier reingehört,und keinen verwirren kann.:razz:
 
Maestro2k5 schrieb:
Das stimmt war mein Fehler und auch das kommt mal vor :) Wobei ich davon ausgehe das man liest und hinschaut bevor man was lädt und flasht. Dennoch gelobe ich Besserung aber nun erstmal wieder ins Bett die Grippe hat mich erwischt.

Das mit dem lesen ist ja das Problem in diesem Forum,das was wichtig ist wird im allgemeinen ja gerne übersprungen.

Und gute besserung Maestro
 
Das stimmt, aber ein bissel eigeninitative erwartet man ja schon :)

Ansonsten kommen wir nun wieder zu der ROM die bei mir super mit dem 2.3 Abyys Kernel läuft. Wobei der Netchip Kernel noch nen Tick besser mit der ROM läuft.
 
@ Galaxy SII FOXHOUND User,

also ich bin heute aus Spain zurückgekommen und hatte nicht damit gerechnet das man so schnell auf Buildnummer KI8/ Basisbandv. KI4 umswitcht, aber hier wurde ich wieder mal eines besseren belehrt. Ich habe einiges hier gelesen bevor ich mich an die neue Version machte und kann alles nicht so Recht nachvollziehen, dass einer keine Statusleiste hat usw. etc.
Ich habe mir das Theme 2.2, den neuen Abyss Kernel 2.3 und natürlich Foxhound 2.2 runtergesaugt und als Zip auf die interen SD gezogen. Dann in den Recovery per CWM und > install zip from Sdcard > choose install zip from Sdcard> YES install zip from sdcard< UND FERTIG!
Danach noch den Dalvik Cache geflext und neu gebootet. Läuft wie ein scnurrendes Kätzchen und ich muss sagen, dass der Kernel v. 2.3 wirklich noch eine Spur besser ist wie 2.0 und das Theme dazu ist Gewöhnungsache. Ohne Theme hast du eigentlich den original Stockkernel Efekt, alles im original größe und Farbe. Mit dem Theme ändert sich nicht nur die Farbe der Icons in der Statusleiste, sondern es wird auch die Schrift und Swypetasten kleiner aber ich habe mich daran gewöhnt. Neu ist auch das man nun Flashlite in die verdeckte Leiste beim runterziehen implantiert hat und ebenfalls Reboot und Shutdown, gefällt mir auch sehr gut. Herausstechend ist aber wieder Mal die exakte Lauffähigkeit der Rom, schnell, exakt und wird durch den 2.3 Angelom Abyss Kernel noch besser angesprochen. Wie der andere Kenel sich macht muss ich mal schauen, aber es gibt immer Nachteile und Vorteile und wir haben mit der Foxhound 2.2 eine wirklich gute, schnelle und stabile Rom, wie auch schon in 2.0 u. 2.1 Ich bleibe bei Angelom Abyss 2.3 und schaue es mir weiter an.
TOP :smile::scared:
Bin wieder mal begeistert und einen Dank an Regius. Ich konnte mir in den wenigen Stunden nicht alles ansehen, aber wenn mir was zur vorherigen Version auffällt melde ich mich natürlich bei Euch. Vielleicht kann Regius dann das ein oder andere noch verfeinern und abstimmen. Schaun wa mal.


Ich brauche keine Freunde, ich habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank.
 
Gibts es eigentlich noch andere themen für die 2.2 EDITION habe zwar das hier gefunden "Gingerway blueocean" weiss aber nicht oba es beim Foxhoud 2.2 funzt????
 
drdoulittle schrieb:
Bin wieder mal begeistert und einen Dank an Regius. Ich konnte mir in den wenigen Stunden nicht alles ansehen, aber wenn mir was zur vorherigen Version auffällt melde ich mich natürlich bei Euch. Vielleicht kann Regius dann das ein oder andere noch verfeinern und abstimmen. Schaun wa mal.


Ich brauche keine Freunde, ich habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank.

Da muß ich dich leider enttäuschen mit dem verfeinern,ich kombiniere zwar einige Sachen miteinander,was auch ab und zu gelingt , aber an einem kompletten ROM zu basteln das überlasse ich den Fachleuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Regius schrieb:
Da muß ich dich leider enttäuschen mit dem verfeinern,ich kombiniere zwar einige Sachen miteinander,was auch ab und zu gelingt , aber an einem kompletten ROM zu basteln das überlasse ich den Fachleuten.

@Regius nicht so bescheiden BITTE.
Nun ich habe heute mal auf den Kenel geschaut und mich entschieden von Abyss 2.3 auf mal einen anderen zu flashen. Habe mich für den Siyah-v2.0beta7.tar
Siyah-v2.0beta7-CWM.zip entschieden und so wie ich es heute sehen konnte, ist der Kernel sehr fix dabei und aufjedenfall sparsamer im Akkuverbrauch. Alles weitere muss ich noch beobachten, konnte aber schon so kleine Unterschiede zum Kernel Abyss 2.3 sehen. Die Rom Batista Foxhound70 2.2 mit Theme ist okay und lasse ich drauf, denn ich bin von der Rom einfach begeistert. Kleine Haken sind aber auch in der Theme, nur fällt es sehr schwer auf, ist aber auch kein Grund zur Unruhe, läuft ja sonst anständig.

Also Regius lass die Fachleute nochmal ne Schippe drauflegen, okay.:scared:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
3.117
Lehrer
L
FireS24208
Antworten
112
Aufrufe
21.413
beicuxhaven
beicuxhaven
debaki
Antworten
16
Aufrufe
4.402
smooth 123
S
Zurück
Oben Unten