[ROM] ICE CREAM SANDWICH 4.01 - Samsung Custom Rom [TW 4.0]

• 269 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr den Leak der Ice Cream Sandwich Beta ?

• Geil!!!

Stimmen: 28 9,4%
  • Gefällt mir ganz gut

Stimmen: 31 10,4%
  • So la la

Stimmen: 35 11,7%
  • Eher weniger gut

Stimmen: 22 7,4%
  • Geht garnicht!

Stimmen: 29 9,7%
  • Habs noch nicht getestet warte auf eine gemoddete Version (z.b. CM 9)

Stimmen: 153 51,3%

• Umfrageteilnehmer
    298
Vorteil über CWM (zip) zu flashen ist das der Binary Counter nicht angerührt wird ;)

Alleine der CWM spricht schon dafür zu warten. So kann ich einfach auf restore gehen.
Ich muss mit der Odin-Version viele Schritte durchgehen bevor ich das backup wieder aufspielen kann.

Das ist mein Einwand gegen Odin.

Gruß

Kamera schließt sich nach 2 Sekunden, Kalender FC, das ist das was mir nach 2 Minuten schon auffällt. Wird nicht ganz so warm, und Tastatur ist nicht so stark verzögert wie bei KP1

Daten werden nicht über Mobilfunknetz gesendet. Kein Empfang, baut auf verliert aber nach 2 sec wieder 02 Netz. (Hier müsst mal man das Modem von KP1 testen).

Zuletzt bearbeitet:
Da scheint aber der einzige Anbieter zu sein der nicht vernünftig unterstützt wird.

Ich nutze E-Plus und habe garkeine Probleme. Ich muss eher sagen das ich gestern bei der ICS-ROM schnellere Daten hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Na klingt ja auch nicht besser mit denn fc usw. Dann lasse ich die 2er auch aus und warte auf die 3er oder 4er.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Mr. NiceGuy
Scoty schrieb:
Na klingt ja auch nicht besser mit denn fc usw. Dann lasse ich die 2er auch aus und warte auf die 3er oder 4er.

So ists meiner Meinung nach auch besser. Ich denke aber so oder das ich auf die CM9 warte. Ich habe es meiner Dame auf mein altes S1 gezogen. Das ist die BUILD 10 und läuft bisher alltagstauglich einwandfrei. Und da will ich lieber warten und mit der 2.3.6 laufen.:flapper:

Bis die cm9 da ist kann es noch lange dauern.

das glaub ich kaum. die leaks von smsung werden sich eher häufen als weniger werden...die betas wollen ja getestet werden! ;)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

• Danke
Reaktionen: Mr. NiceGuy und Randall Flagg
Habe es gerade auf Twitter gelesen. Samsung muss sich beeilen, damit wir Weihnachten einen vernünftigen Leak haben.
Ich fahre weg, werde aber eventuell meinen PC mitnehmen. Man weiß ja nie. :D

Was wieder witzig ist: Bei XDA fragen schon wieder die ersten User nach der Akkulaufzeit.. :winki:

Getaptalkt von unterwegs

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt nur noch die original ics icons und ich bin happy...

Sent from my S2 with ICS

Vielleicht liegts aber auch nur an NITZ.. Aber wär natürlich genial wenns klappt

Sent from my fingers to ur face

Kann hier wer Chinesisch :p?

hmm...sieht aus wie alt ägypthisch ;)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

Ich habe gerade die cwm Version vom 2 leak geflasht "fixerom.zip" danach war alles schwarz, nach Neustart auch schwarz da wurde mir etwas unwohl :) zum Glück ging recovery noch Backup wieder hergestellt.

BASE - XXKP2 ICS for SGS2 | DarkyROM

XXKP2 ICS for SGS2

Hey folks
smile.png

Here I present you my interpretation of KP2 ICS 4.0.1 from Samsung

What's inside:
root
busybox
deodexed
zipaligned
custom DarkyOTA
battery percentage mod
AOSP ICS Launcher
Hacked Stock Kernel (su, bootanimation, init.d, cwm, busybox)

Many apps have been removed (relocated) from system, but you can install any of them through DarkyOTA app that's included ( In General tab use "Install System Apps" to recover any missing apk)

This is not a stable release that you can use daily! there are things that misbehave or do not work at all! Use this to test ICS and play with it, but do not use if you depend on your mobile.
I have been missing some calls without my phone even ringing... other than that, Calendar sync does not work and there are small glitches here and there. The biggest problem: those missed calls

Some reported getting kernel panics and FCs, bu I have gone from KL1 to this back and courts at least 10 times without any issues, but again this is just an alpha from Samsung and since 4.0.3 sources are out, we can probably expect more new stuff to come this way.

Flash through CWM
If any issues after flash, reboot to recovery and wipe data.
To remove the red border, Open Dev Tools -> Development Settings and set "StrictMode visual indicator
eek.png
ff" then reboot

Enjoy
smile.png

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

EDIT by beer-in-box: If it doesn't boot for the first time, just flash the ROM once again. The second time it would boot.

ich frage ist 4.0.1 ics root und busybox von drakyrom?

mfg hotroadster

PS:ich bin gehörlos

• Danke
Reaktionen: saugstauber, PPicasso73, Icedsoul und 3 andere
Drielander schrieb:
Die erste Beta hat das Wochenende nicht überstanden - gestern war es dann doch genug!

Beta 3 schaffts zumindest, nicht alle paar Minuten FC´s zu produzieren ...
Da werden uns noch einige Leaks "erfreuen", bis wir was brauchbares bekommen :flapper:

@Nightly:

Das steht zu befürchten! :D

Ich verspüre da überhaupt keinen Leistungsdruck, lehne mich mal gemütlich zurück und warte ab .... ;)

• Danke
Reaktionen: mecss